Sunmoon
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunmoon
Gast
Katasmile
Mitglied
Teufel
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:Bei mir liefen Mittag Nacht auch die Tränen. Mein Blick ging zum Himmel und ich sagte ihm wie sehr er mir fehlt. Doch ich weiß er hätte gewollt das ich Feier und es genieße.
fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile:Das neue Jahr begann nun doch mit Tränen und Einsamkeit, ganz plötzlich war beides da um Mitternacht. Diese Tränen haben hoffentlich alle Enttäuschung und Trauer und Wut nun wieder weggespült. Ich möchte bald verzeihen können und positiv ins neue Jahr starten. So wie ich eigentlich bin.
Ich habe noch Hoffnung übrig, sie ist nur gerade verschüttet so wie diese Liebe die ich mal empfunden habe. Ich finde sie wieder und mich auch. Bin ja schon ein großes Stück des Weges gegangen. Und sonst einen Plan B finden als Vorsatz.
Lebwohl 2017. Schönes neues Jahr 2018.
.
fe16
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Ich möchte doch "nur" in Frieden leben. Das zeigt das wir Menschen das schlimmste geschöpf sind wenn ich nur in Anführungszeichen setze. Wir tun uns so einfach damit zu urteilen und egoistisch in der Liebe zu sein. Immer die anderen. Stärke beweist der, der die Fehler an sich sucht.
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Payne:Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr.
Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen.
Ja ich gestehe ich hatte ganz kurz Kopfkino von ihm und seiner neuen.
Das ich mich gefragt hab was die wohl machen und ob er wohl mal an unser besonderes Silvester 2014 auf 2015 gedacht hat. Oder überhaupt an mich.
Aber die Frage kann ich mir selbst mit einem nein beantworten.
So. Schluss mit dem rumgeheule, Zeit dem neuen Jahr die Chance zu geben, das zweitschönste meines Lebens zu werden.
Das schönste war als unsere Tochter zur Welt kam.
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Payne:Versteckt? Sorry @fe16 hab das ein oder andere Gläschen Sekt auf, und kann dir glaub ich im Moment nicht folgen.![]()
Katasmile
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
2018
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile:Ach fe16
Plan A waren Kinder und Enkel. An Weihnachten wurde mir das sehr schmerzlich bewusst.
Plan B. . . ich hoffe ich brauche ihn nie finden.
Kopfkino hatte ich vorher auch, wie er Party feiert mit Next, aber nur kurz.
Und er meldet sich nicht mehr, wohl nie wieder. Wenn er sich an meinem Geburtstag auch nicht meldet, ist er für mich menschlich gestorben, ohne jeden Anstand. Ich würde ihm das dann doch irgendwie gerne mitteilen, als Psychohygiene, um es nicht in mich hineinzufressen.
Danke ans Forum.
Liebe fe. Bleib du bitte genau wie du bist. Unermüdlich mit tröstenden Worten zur rechten Zeit.
Wie viele andere hier auch. Danke euch! Schaut auf euch! Bleibt bei euch.