Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Payne:
Ach so. Hoffnung meine liebe @fe16
Das ist schlicht und einfach Hoffnung...
Neues Jahr, neues Spiel, neues Glück. Kuss geben

Mein Wa Status ich verate ihn dir

das Beste an 2017 :ICH
das beste an 2018 : ICH

die A karten werden ohne uns verteilt hab ich beschlossen
die kann wer anders nehmen herz

x 4 #40876

Payne
Oh ja @fe16 ich hab sogar Leute an die ich welche verteilen würde..... Mr. Green

x 1 #40877

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Payne:
Oh ja @fe16 ich hab sogar Leute an die ich welche verteilen würde..... Mr. Green

och du die habe ich auch
nur meine herzallerliebste wenn soie sich selbst begegnen ist das schlimmer als die A karte
und das werden sie
Karma oder so

x 1 #40878

Payne
@fe16 ja meine süße. Da könntest du recht mit haben.

x 1 #40879

fe16
Zitat von Payne:
@fe16 ja meine süße. Da könntest du recht mit haben.

ich würde es dir so wünschen , ihr habt es euch sowas von verdient herz Kuss geben

@Culor
2018 wird gut
du schaffst das , ich weiss das

@Ste87
wie geht es dir ?

x 1 #40880

Payne
Danke @fe16
Ich wünsch dir das allerbeste fürs neue Jahr. Kuss geben

Ich werde jetzt ins Bett gehen. Euch allen ne gute Nacht.
Feiert noch schön.
gruppenkusscheln Geburtstag

x 2 #40881

fe16
Zitat von Payne:
Danke @fe16
Ich wünsch dir das allerbeste fürs neue Jahr. Kuss geben

Ich werde jetzt ins Bett gehen. Euch allen ne gute Nacht.
Feiert noch schön.
gruppenkusscheln Geburtstag

herz Kuss geben
Träum schön

x 2 #40882

Ste87
Hallo ihr Lieben,

ich bin dankbar. Ich war "nur" bei meinen Eltern (wollte eigentlich noch zu einer Freundin) und es war schön dort.
Nichts besonderes, keine besonderen Drinks, kein Giltzerkleidchen, einfach bodenständig schön.
Kurz vor 12 haben wir überlegt noch schnell zu meiner Schwester und ihrem Mann zu fahren als Überraschung und haben dort ein unglaublich schönes Feuerwerk gesehen.
Ich glaube ich hab noch nie ein schöneres Feuerwerk aus allen Ecken gesehen.
Bei meinen Eltern habe ich mich kurz alleine gefühlt, aber um 12 Uhr habe ich mich gar nicht einsam gefühlt und ich wäre in dem Moment nicht lieber woanders gewesen.
Jetzt liege ich zuhause auf der Couch ne trinke noch einen Entspannungstee und dann gehe ich ins Bettchen.
Ich habe mit meinen Eltern über meine Pläne in 2018 gesprochen und sie haben Recht, ich hab einiges vor mir und ich freue mich so mich selbst wiederzufinden.
Gerade fühle ich mich wohl alleine auf der Couch zu liegen.

Vielleicht muss ich meinen Fokus auf das Leben etwas adjustieren, vielleicht ist er über die Jahre etwas verrutscht.

@fe16 wie du liest, mir geht es gut. Das ist so lieb, dass du fragst.
Ich hoffe dein abend war auch schön.

Und euch allen natürlich nochmal ein frohes neues Jahr
gruppenkusscheln

x 3 #40883

fe16
@Ste87
habe gleiches erlebt wie du . Meine Eltern , aber auch wie lange habe ich sie noch ?
Das Feuerwerk aus meinem Elternhaus vom Balkon noch nie erlebt, anruf meiner Tochter und ihrer Famile ihrer Freund , anruf meiner Freund
Fokus richten ist immer gut , guter Vorsatz ? oder ich mache das , weil Vorsätze bleiben meisst Vorsätze
und nun Kateropa freut sich das ich hier bin und liegt über der Tastatur

x 1 #40884

Culor
@fe16 nett , dass du an mich denkst Smile wünsch dir auch ein frohes Neues. Leider wird mein 2018 sehr wahrscheinlich noch deutlich beschissener. Naja hab den Abend noch mit einem befreundeten pärchen verbracht.

x 1 #40885

fe16
Zitat von Culor:
@fe16 nett , dass du an mich denkst Smile wünsch dir auch ein frohes Neues. Leider wird mein 2018 sehr wahrscheinlich noch deutlich beschissener. Naja hab den Abend noch mit einem befreundeten pärchen verbracht.

du weisst ja das ich so zeilen nicht lesen mag
und ich find es erst mal toll, das du nicht alleine warst
wenn du erwartest das 2018 bescheiden wird wird es so
wenn du zulässt das 2018 gut wird , wird es gut
und Kerlchen das mit diesem dummen sch. Liebeskummer kriegst du auch wieder hin
wetten das

@Luana35
herz grinsen Kuss geben freunde trost spenden

x 3 #40886

N
Ich bin auch mit ganz dicken Tränen ins neue Jahr gestartet. Es war grausam. Nichts gehört nichts gesehen. Für mich muss ich abschließen. Es macht keinen Sinn. Es ist vorbei. Ich bin so unendlich traurig. Traurig

x 1 #40887

L
frohes neues Jahr an alle Smile
Jiihhhaaa
Bin zuhauf hab ein bischen ein sitzen
Haust
war ganz ok

keine Nachricht erhalten !
Das war's dann.wohl Adios.du flachzange

@vollhorst hast Du.heute wirklich Geburtstag falls ja wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe viel Glück und Gesundheit Du bist toll herz
Happy Birthday Hase haha
@fe16
I h würde brav nach Hause gebracht
und man stellte fest das ich Zwiebeln gegessen habe haha
Gute Nacht
mein Auto missnivj morgen zu Fuss abholen so eine sch.

Echt keine Nachricht nichts
schon hart aber auch erleichtert irgenwie . muss ich jetzt los lassen das wars

also die ganze Trauer alles umsonst
total krass
Man was bin ich eine naive vollidiotin

x 4 #40888

E
Zitat von Luana35:
frohes neues Jahr an alle Smile
Jiihhhaaa
Bin zuhauf hab ein bischen ein sitzen
Haust
war ganz ok

keine Nachricht erhalten !
Das war's dann.wohl Adios.du flachzange

@vollhorst hast Du.heute wirklich Geburtstag falls ja wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe viel Glück und Gesundheit Du bist toll herz
Happy Birthday Hase haha

Mich habt ihr noch nicht zitiert und das im neuen Jahr noch nicht Glücklich . zwinkern @fe16 @Luana35

Ich habe schon geschlafen von 1 bis 2 Uhr bin jetzt gar nicht mehr müde .

Aber bin froh , dass Silvester nun vorbei ist .

Ich mag eher die Stille Umgebung und dafür eine Homeparty mit leckeren Essen, dass wäre ein Perfekter Silvester Abend . Ohne dass die Hunde sich fürchten müssen .

zwinkern .

x 1 #40889

S
Frohes, neues Jahr, meine Lieben!
Mein Abend war sehr schön.Ich hatte irgendwie Sorge, dass mir doch das Herz richtig schwer wird. und dann passierte : Eigentlich nichts! Einer von der Party hat ist Pyrotechniker und hat ein wahnsinniges Feuerwerk gestartet.Hab vor Freude die ganze Zeit gelacht.Keine Zeit für Wehmut oder ähnliches.Hab einen Böller hinter mich geworden, mich damit vom ganzen Müll des letzten Jahres verabschiedet und mit einer Megarakete das neue Jahr begrüßt. Und es war toll, mal wieder richtig guten, alten Metal zu hören.
Mein Ex war tatsächlich nicht nein Deckel, so sehr ich es gedacht und ihn geliebt habe. aber er war einer der Schlüssel zu mir selbst.Hat mir eine Schamanin nach der Trennung nach der Seelenrückführung schon gesagt. hab es wie einen Schlag in die Magengrube empfunden, jetzt verstehe ich, was sie meinte.

x 5 #40890

A

x 4