Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
[quote="Heartbroken38"]Ach Mädels (und Jungs natürlich),

ich habe es echt versucht! Ich war bei einer Freundin, wir haben Raclette gemacht uns ein bißchen chic gemacht und ab auf ne Party.. ein bisschen tanzen, Feuerwerk gucken, ab nachhause.
Erst war alles gut, die Musik ok, wir haben getanzt und dann irgendwann ging es los. Die ersten Vollgesoffenen im Anmarsch, auf der Pirsch.. doch noch was abzukriegen im Jahr 2017 und alles in mir hat nur noch geschrieben: ICH WILL DAS NICHT! Ich will nicht wieder hier sein, in dem Pool der Verzweifelten, der Singles, die sich von Party zu Party quälen, nur weil alleine zuhause einfach nicht dauerhaft zu ertragen ist.
Vor nicht mal 2 Monaten war da noch jemand der zu mir gehört, der mit mir mein Leben teilt, an den ich mich nachts im Bett anschmiegen kann, bei dem ich ich sein darf!
Wieso bin ich wieder da wo ich jetzt bin? Ich dachte ich sei angekommen und dann ist er einfach gegangen und blickt nicht zurück und vielleicht hat er diese Nacht schon eine Andere im Arm.
Ich weiß es nicht, will es auch nicht wissen! Das würde nur noch mehr weh tun.
Ich würde ihn nicht mehr anrufen, will auch keine Nachricht mehr von ihm, er hat mich zu sehr verletzt.
Aber der Schmerz ist da und sitzt tief. Und ich gebe mir wirklich Mühe, ich habe mir fest vorgenommen 2018 wird mein Jahr und er hat keine Macht mehr über mich.
Ich versuche mich mit mir auseinander zu setzen, mit meinem inneren Kind, versuche mir selbst zu genügen.
Aber sind wir doch mal ehrlich... was für ein Schwachsinn.
Man kann sich noch so selbst genügen und sich toll finden und sich jeden Tag ein Vollbad einlassen und die Füße massieren...das innere Kind pflegen und rauslassen, aber es ist einfach nicht das gleiche, wie jemanden an seiner Seite zu haben, den man liebt, dem man vertraut und der mit einem das Leben gemeinsam bestreitet.

Du sprichst mir einfach aus der Seele.
8 Tage danach, er neue Wohnung, neues Leben - dreieinhalb Jahre vergessen.
Es tut einfach weh. So weh.

x 4 #40906

S
@Heartbroken38
Wenn man sich selbst pflegt , sich selbst genügt,sein inneres Kind kennengelernt hat, ist es nicht mehr das Gleiche, wenn man dann einen Partner an der Seite hat, den man liebt..sieh es mal so.

@fe16
@Luana35
@Ste87
gruppenkusscheln

x 4 #40907

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@fe16
ja da hast du wohl recht.
Der Junge Mann gerade hat mich tatsächlich bis nach Hause gebvtacht sogar ein ganzes Stück zu Fuss gelaufen
Aber er hat mir auch auch gesagt ich rieche nach Zwiebel rofl Und ich sehe echt total heiss aus :herz;
das wars auch schon besser so
Naja ist ok. besser so nicht beim lm

Und nööööö ich bin nicht verzweifelt
Aber ich suche Mr.Schmumsi 2018.
rofl
Also Männer ab jetzt nehm ich gern Bewerbungen entheben haha

x 5 #40908

fe16
@Heartbroken38
heisst das jetzt meine Tochter wendet sich 2018 von mir ab weil wir nicht zusammen gefeiert haben ?
DU VERLANGST ZU VIEL VON DIR ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT
Deine erwartungshaltung ist zu hoch ,
sich selbst zu sieben ist wichtig
klar weiss ich das kuscheln wichtig ist , fehlt mir auch ,
kehr mehr als dich hier in den arm zu nehmen kann ich grade nicht
ich kann dir sagen ich verstehe dich total

x 4 #40909

H
Zitat von Sonnenblume1981:
@Heartbroken38
Wenn man sich selbst pflegt , sich selbst genügt,sein inneres Kind kennengelernt hat, ist es nicht mehr das Gleiche, wenn man dann einen Partner an der Seite hat, den man liebt..sieh es mal so.

Ich hoffe es sehr... dieser verdammte Mist durch den man sich hier durch beisst muss wenigstens für irgendwas gut sein!

x 4 #40910

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Der Junge Mann gerade hat mich tatsächlich bis nach Hause gebvtacht sogar ein ganzes Stück zu Fuss gelaufen
Aber er hat mir auch auch gesagt ich rieche nach Zwiebel rofl Und ich sehe echt total heiss aus :herz;
Naja ist ok...besser so nicht beim lm

nein du herz ich meinte die nachricht vom ex
der junge Mann war das sahnehäubchen im übergang 17/18 wer weiss passiert ?

x 1 #40911

H
Zitat von fe16:
@Heartbroken38
heisst das jetzt meine Tochter wendet sich 2018 von mir ab weil wir nicht zusammen gefeiert haben ?
DU VERLANGST ZU VIEL VON DIR ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT
Deine erwartungshaltung ist zu hoch ,
sich selbst zu sieben ist wichtig
klar weiss ich das kuscheln wichtig ist , fehlt mir auch ,
kehr mehr als dich hier in den arm zu nehmen kann ich grade nicht
ich kann dir sagen ich verstehe dich tota

Danke Kuss geben

x 1 #40912

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Naja ist ok. besser so nicht beim lm

Und nööööö ich bin nicht verzweifelt
Aber ich suche Mr.Schmumsi 2018.
rofl
Also Männer ab jetzt nehm ich gern Bewerbungen entheben haha

ich auch

x 1 #40913

L
Zitat von fe16:

nein du herz ich meinte die nachricht vom ex
der junge Mann war das sahnehäubchen im übergang 17/18 wer weiss passiert ?

Ja der war schon s.y
lecker gepflegt gut riechend
aber zu jung
viel zu jung der steht auf heisse mamis rofl
egal ich mussnjetut schlafen
gute Nacht
Ich lieb euch

x 1 #40914

Ste87
@Heartbroken38
Ach meine Liebe knuddeln Kuss geben
Ich glaube du musst dir etwas mehr Zeit lassen.
Ich plane gar nicht die nächste Zeit feiern zu gehen, weil ich wie du das Gefühl nicht ertragen würde wieder in diesem Singlepool zu sein und mit Alk. Abends zu feiern und alle checken sich gegenseitig ab.
Ich trinke auch momentan nichts (ein Glas Sekt zum Anstoßen um 12).

Ich glaube nicht dass es Selbstbeschiss ist.
Ich glaube nämlich, dass man dann selbst die Partner auf gleichem Niveau (kein ungeheiltes inneres Kind, gutes Selbstwertgefühl etc) anzieht bzw sich auf diese fokussiert und dadurch auch ein stabile Partnerschaft findet bzw sich in dieser dann stabiler verhalten kann.
Und es geht ja nicht drum nie wieder einen Partner haben zu wollen, ich will definitiv auch wieder eine Beziehung. Nur wir haben halt momentan keine. Und das können wir gerade nicht ändern. Deshalb lass und die Zeit bis unser Deckel kommt doch bestmöglich nutzen und danach natürlich auch noch.

Ich versteh dass es dir Angst macht wieder Single zu sein und ich meine wir hatten ja auch schon darüber geredet.
Mir macht es irgendwie auch Angst, aber ich versuche da momentan nicht so drauf zu gucken, sondern zu sagen meine Heilung steht im Fokus (und ich brauch die tatsächlich, ich will einfach nicht mehr innerlich zerrissen sein, ob mit oder ohne Mann).
Vielleicht überlege ich uns ein nettes Wort wie wir unseren Zustand nennen und nicht Single knuddel

x 3 #40915

fe16
Zitat von Luana35:

Ja der war schon toll
aber zu jung
gute Nacht
Ich lieb euch

träum schön Kuss geben

x 2 #40916

E
@Luana35

Sehr Geehrte Frau Luana,

Mein Name ist Bewusstsein , mit dieser E-Mail würde ich mich gerne bei Ihnen als ihr zukünftiger Freund bewerben .

Ihren Anforderungen nach , bin ich der passendste Kandidat dafür .

Erreichen können Sie mich unter dem Trennungschmerzen.de Forum mit dem Namen * Bewusstsein *

Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen .

Mfg
Bewusstsein

Glücklich zwinkern

x 2 #40917

fe16

Ste87
Zitat von Luana35:

Ja der war schon toll
aber zu jung
gute Nacht
Ich lieb euch

Vielleicht hast du mit meinem Ex gefeiert. Vielleicht in DüDo haha Der ist ja noch so jung und hat mir auch immer gesagt er findet das gut dass ich älter bin, also am Anfang zumindest durcheinander Panik

x 1 #40919

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35

Sehr Geehrte Frau Luana,

Mein Name ist Bewusstsein , mit dieser E-Mail würde ich mich gerne bei Ihnen als ihr zukünftiger Freund bewerben .

Ihren Anforderungen nach , bin ich der passendste Kandidat dafür .

Erreichen können Sie mich unter dem Trennungschmerzen.de Forum mit dem Namen * Bewusstsein *

Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen .

Mfg
Bewusstsein

Glücklich zwinkern

rofl Popcorn pfeifen
grinsen
klasse

x 3 #40920

A

x 4