Nickeltier89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 56
ich habe es echt versucht! Ich war bei einer Freundin, wir haben Raclette gemacht uns ein bißchen chic gemacht und ab auf ne Party.. ein bisschen tanzen, Feuerwerk gucken, ab nachhause.
Erst war alles gut, die Musik ok, wir haben getanzt und dann irgendwann ging es los. Die ersten Vollgesoffenen im Anmarsch, auf der Pirsch.. doch noch was abzukriegen im Jahr 2017 und alles in mir hat nur noch geschrieben: ICH WILL DAS NICHT! Ich will nicht wieder hier sein, in dem Pool der Verzweifelten, der Singles, die sich von Party zu Party quälen, nur weil alleine zuhause einfach nicht dauerhaft zu ertragen ist.
Vor nicht mal 2 Monaten war da noch jemand der zu mir gehört, der mit mir mein Leben teilt, an den ich mich nachts im Bett anschmiegen kann, bei dem ich ich sein darf!
Wieso bin ich wieder da wo ich jetzt bin? Ich dachte ich sei angekommen und dann ist er einfach gegangen und blickt nicht zurück und vielleicht hat er diese Nacht schon eine Andere im Arm.
Ich weiß es nicht, will es auch nicht wissen! Das würde nur noch mehr weh tun.
Ich würde ihn nicht mehr anrufen, will auch keine Nachricht mehr von ihm, er hat mich zu sehr verletzt.
Aber der Schmerz ist da und sitzt tief. Und ich gebe mir wirklich Mühe, ich habe mir fest vorgenommen 2018 wird mein Jahr und er hat keine Macht mehr über mich.
Ich versuche mich mit mir auseinander zu setzen, mit meinem inneren Kind, versuche mir selbst zu genügen.
Aber sind wir doch mal ehrlich... was für ein Schwachsinn.
Man kann sich noch so selbst genügen und sich toll finden und sich jeden Tag ein Vollbad einlassen und die Füße massieren...das innere Kind pflegen und rauslassen, aber es ist einfach nicht das gleiche, wie jemanden an seiner Seite zu haben, den man liebt, dem man vertraut und der mit einem das Leben gemeinsam bestreitet.
Du sprichst mir einfach aus der Seele.
8 Tage danach, er neue Wohnung, neues Leben - dreieinhalb Jahre vergessen.
Es tut einfach weh. So weh.

Und ich sehe echt total heiss aus :herz;
ich meinte die nachricht vom ex