Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
@fe16
Deine Tochter wendet sich bestimmt nicht von dir ab nächstes Jahr, weil ihr Silvester nicht miteinander gefeiert habt haha
Der Beitrag stammt von mir.
Ich hoffe doch auch meine Freunde mögen mich nächstes Jahr noch haha

x 3 #40921

H
Zitat von Ste87:
Ich glaube nicht dass es Selbstbeschiss ist.
Ich glaube nämlich, dass man dann selbst die Partner auf gleichem Niveau (kein ungeheiltes inneres Kind, gutes Selbstwertgefühl etc) anzieht bzw sich auf diese fokussiert und dadurch auch ein stabile Partnerschaft findet bzw sich in dieser dann stabiler verhalten kann.
Und es geht ja nicht drum nie wieder einen Partner haben zu wollen, ich will definitiv auch wieder eine Beziehung. Nur wir haben halt momentan keine. Und das können wir gerade nicht ändern. Deshalb lass und die Zeit bis unser Deckel kommt doch bestmöglich nutzen und danach natürlich auch noch.

Ich weiß ja das Du Recht hast. Heute ist nur einer dieser richtig beschissenen Tage !
Und ich hatte mich schon wesentlich besser im Griff. Ich glaube ich hätte das mit dem Feiern auch lassen sollen. Aber ich dachte ich wäre schon so weit!
Natürlich will ich auch an mir arbeiten und möglichst Situationen wie diese in der ich jetzt bin ich Zukunft vermeiden und eine Beziehung auf Augenhöhe führen.
Das alles lässt sich gerade nur so schwer ertragen!

Zitat von Ste87:
Vielleicht überlege ich uns ein nettes Wort wie wir unseren Zustand nennen und nicht Single

WIP vielleicht ? So wie work-in-progress zwinkern

x 5 #40922

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Heartbroken38:

Ich hoffe es sehr... dieser verdammte Mist durch den man sich hier durch beisst muss wenigstens für irgendwas gut sein!

Ich merke, wie ich mich insgesamt verändere , deshalb glaube ich daran.Nur Mut Kuss geben

@Luana35 grinsen herz

x 4 #40923

S
Frohes gesundes neues Jahr wünsche ich euch

@fe16
Ist es komisch, dass der Typ und ich heute die ganze zeit schreiben. Bin super verwundert

x 2 #40924

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16
Deine Tochter wendet sich bestimmt nicht von dir ab nächstes Jahr, weil ihr Silvester nicht miteinander gefeiert habt haha
Der Beitrag stammt von mir.
Ich hoffe doch auch meine Freunde mögen mich nächstes Jahr noch haha

oh sorry und danke fürs richten

dann hab ich falsch zugeordnet
deine Freunde werden dich auch dieses Jahr noch lieb haben
weiss ich
und meine Tochter klar , war ein spontan gedanke und unrealistisch

x 2 #40925

Ste87
@Heartbroken38
Ja das wird wieder, die schlechten Tage vergehen doch zum Glück auch.
Oh ja das ist gut, wir sind zwei WIPs, vielleicht kriegen wir damit auch freien Eintritt und kostenlose Drinks und so.
Wichtig klingt das doch auch freuen daumen hoch

x 3 #40926

fe16
Zitat von Silvi123:
Frohes gesundes neues Jahr wünsche ich euch

@fe16
Ist es komisch, dass der Typ und ich heute die ganze zeit schreiben. Bin super verwundert

dir auch
verbrenn dir nicht dein Herz
spiel nicht mit dem Feuer
bitte

hört hier mal rein bitte

x 3 #40927

fe16
GUTE NACHT ZUSAMMEN

SCHÖNE TRÄUME

x 2 #40928

escapancho
2018. 09:03 Uhr. Jalousien hoch. Und siehe da, die Sonne scheint in mein Fenster. Wenn das kein gutes Omen ist. Frohes und gesundes neues Jahr an euch alle. Dass es für uns bald wieder bergauf geht und wir Gipfel stürmen!

x 8 #40929

L
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35

Sehr Geehrte Frau Luana,

Mein Name ist Bewusstsein , mit dieser E-Mail würde ich mich gerne bei Ihnen als ihr zukünftiger Freund bewerben .

Ihren Anforderungen nach , bin ich der passendste Kandidat dafür .

Erreichen können Sie mich unter dem Trennungschmerzen.de Forum mit dem Namen * Bewusstsein *

Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen .

Mfg
Bewusstsein

Glücklich zwinkern

verlegen herz
Du bist süß haha

x 2 #40930

L
Zitat von Ste87:

Vielleicht hast du mit meinem Ex gefeiert. Vielleicht in DüDo haha Der ist ja noch so jung und hat mir auch immer gesagt er findet das gut dass ich älter bin, also am Anfang zumindest durcheinander Panik

Guten Morgen Glücklich
Nein ich war nicht Düdorf ich war in der Nähe von Dortmund knuddel

x 2 #40931

T
Guten Morgen genau raus aus den Federn. Stelle schon Kaffee für den Kater danach.
Die Sonne scheint bei mir auch. Glücklich

x 2 #40932

M
Guten Morgen.
Wo habt ihr denn die Sonne her? Will auch...
Allen einen guten Start in das neue Jahr.

x 4 #40933

Ste87
Guten Morhen zusammen,
ich weiß nicht wieso.
Ich hab schlecht geschlafen, hab Kopfweh (ohne Alk) denke ständig an ihn und irgendwie ist heute morgen alles schwer,
Ich versteh das nicht und gerade nervt es mich echt, dass es andauernd so schwankt.
Und ich hab auch keinen Bock mehr ihm hinterherzutrauern.
Er meinte ja alles von jetzt auf gleich wegwerfen zu müssen und wollte mich nicht mehr. Ich hab keine Lust ihm hinterherzurennen und schon gar keine Lust so das neue Jahr zu starten!
Gestern Nacht gings mir doch echt gut, andauernd diese Schwere am Morgen,
Letzte Woche lief das echt besser.

x 6 #40934

S
Zitat von fe16:
dir auch
verbrenn dir nicht dein Herz
spiel nicht mit dem Feuer
bitte

Das ist ganz schön schwer.
Da ich noch im Gefühlskarusel stecke.
Bzw jetzt auf einem anderen.