Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Ich überlege gerade ob das schlecht drauf sein am morgen einen anderen Grund hat.
Ich bin nämlich eigentlich immer schlecht drauf morgens, also auch wenn ich ausschlafen kann, keinen Liebeskummer habe o.ä.
Vielleicht was mit dem Blutzuckerspiegel oder keine Ahnung?
Hat sich irgendjemand schon mal damit beschäftigt?

x 2 #40936

T
Zitat von Culor:
@Trauerstern ja haben wir. Ich habs wohl überinterpretiert laut ihrer Aussage.

Falls es wen interessiert schreib ich gerne genau was sie gesagt hat, aber gerad zu doof und zu lang.

Ja, bitte

Hoffe, ihr seid alle gut im Jahr 2018 angekommen. Bin froh, dass die ganzen Feiertage jetzt vorbei sind und das Leben wieder seinen gewohnten Gang nimmt.

x 5 #40937

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
Zitat von Ste87:
Guten Morhen zusammen,
ich weiß nicht wieso.
Ich hab schlecht geschlafen, hab Kopfweh (ohne Alk) denke ständig an ihn und irgendwie ist heute morgen alles schwer,
Ich versteh das nicht und gerade nervt es mich echt, dass es andauernd so schwankt.
Und ich hab auch keinen Bock mehr ihm hinterherzutrauern.
Er meinte ja alles von jetzt auf gleich wegwerfen zu müssen und wollte mich nicht mehr. Ich hab keine Lust ihm hinterherzurennen und schon gar keine Lust so das neue Jahr zu starten!
Gestern Nacht gings mir doch echt gut, andauernd diese Schwere am Morgen,
Letzte Woche lief das echt besser.

Ich kann all deinen Worten nur folgen. Genau meine Gedankengänge. Traurig
Wir werden auf manches leider wohl nie eine Antwort erhalten.
Ich drück Dich. :*

x 4 #40938

Payne
Glaub ich muss auf mein geregeltes Leben noch etwas warten.
Trennung geht in die nächste Phase.
Scheidung.
Und wenn ich an die Kosten denke wird mir anders und ein gemeinsamer Anwalt steht nicht zur Debatte.
Naja nächste Woche mit dem Anwalt reden und dann mal schauen, wie man weiter macht.
Wird schon.

x 2 #40939

P
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr mit ganz viel Kraft und Mut für das was bevor steht gruppenkusscheln

Ich bin schon länger eine stille Mitleserin und finde es hier immer sehr gut zum Kraft tanken. Man sieht, man ist nicht die einzige in dieser Situation und das hilft manchmal auch schon sehr und schmunzeln muss ich auch ab und zu

x 4 #40940

S
Frohes neues Jahr ihr Lieben!
Für diejenigen von euch bei denen 2017 genauso bescheiden war wie bei mir wünsche ich dass 2018 besser werden möge. Und den anderen dass 2018 mindestens genauso schön wird wie 2017 Smile

Fühlt euch gedrückt.

Ich lass noch ne Runde Kaffee und Kuchen springen und dann muss ich auch mit meiner Hündin mal raus.
Habts fein Smile

x 6 #40941

S
Zitat von Pusteblume05:
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr mit ganz viel Kraft und Mut für das was bevor steht gruppenkusscheln

Ich bin schon länger eine stille Mitleserin und finde es hier immer sehr gut zum Kraft tanken. Man sieht, man ist nicht die einzige in dieser Situation und das hilft manchmal auch schon sehr und schmunzeln muss ich auch ab und zu

Schmunzeln ist doch schonmal gut Smile

x 2 #40942

fe16
Zitat von Payne:
Glaub ich muss auf mein geregeltes Leben noch etwas warten.
Trennung geht in die nächste Phase.
Scheidung.
Und wenn ich an die Kosten denke wird mir anders und ein gemeinsamer Anwalt steht nicht zur Debatte.
Naja nächste Woche mit dem Anwalt reden und dann mal schauen, wie man weiter macht.
Wird schon.

Manchmal ist eine Scheidzng teurer als die Hochzeit
das ist eine Erfahrung die keiner braucht
und eine Erkenntnis die du hast
positiver Gedanke du kannst es ,glaube ich ,steuerlich , unter A loch oder Luftpumpe absetzen .
du weisst doch
wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht zu ende freunde

x 3 #40943

fe16
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen.
Wo habt ihr denn die Sonne her? Will auch...
Allen einen guten Start in das neue Jahr.

wir haben hier ganz viel Sonne
ich schicke dir welche rüber
und wenn es nicht funktioniert
weiss ich doch das sie in deinem Herzen ist

x 2 #40944

fe16
Zitat von Silvi123:

Das ist ganz schön schwer.
Da ich noch im Gefühlskarusel stecke.
Bzw jetzt auf einem anderen.
Kann meine Gefühle einfach nicht ordnen. Alles so kompliziert

ich überlege ob ich das was ich denke öffentlich schreibe, oder ob du lieber eine Pn möchtest.
meld dich bitte dazu Danke

Tommy2208
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr meine Lieben.

x 2 #40946

M
Zitat von fe16:

wir haben hier ganz viel Sonne
ich schicke dir welche rüber
und wenn es nicht funktioniert
weiss ich doch das sie in deinem Herzen ist

Danke dir.
Mal schauen ob ein paar Strahlen hier landen Smile
Ja, im Grunde bin ich ein sonniger Mensch. Das hör ich auch immer mal von anderen.
Es wäre schön, jemanden dauerhaft anzustrahlen.

x 2 #40947

fe16
Zitat von Mimmi:

Danke dir.
Mal schauen ob ein paar Strahlen hier landen Smile
Ja, im Grunde bin ich ein sonniger Mensch. Das hör ich auch immer mal von anderen.
Es wäre schön, jemanden dauerhaft anzustrahlen.

dazu meine Liebe , sollte jemand dich auch anstrahlen .
einseitig strahlen is nütschs

x 1 #40948

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr meine Lieben.

Das wünsche ich dir auch

x 1 #40949

Payne
@fe16 ist halt einfach die Befürchtung, das mal wieder ich diejenige bin die die negativen Folgen seiner Entscheidungen tragen muss, während er sich weiterhin ein schönes Leben macht.
Und ich wieder mal dafür bluten muss. Diesmal finanziell.

Aber nun, irgendwann wird das hoffe ich mal vorbei sein.

x 1 #40950

A

x 4