Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Odium
Erst mal mit einem ordentlichen Kater von Gestern aufgewacht und als erstes nur gehofft das 2018 endlich mal ein gutes Jahr wird.
Das letzte mal als ich mit meinem Leben wirklich glücklich war, ist wohl 2012 gewesen. Fraglich ob es jemals wieder so wird. durcheinander

Naja ich hoffe für alle hier das 2018 euch viel Glück bringt. gruppenkusscheln

x 1 #40981

M
@fe16
Es gab viele Faktoren warum ich so war ... hab erst das richtig verstanden als ich mit dem Psychologe gesprochen habe ...
Wenn es um ihn geht, ich glaube das sind nur so Gedanken, schwache Momente wo ich versuche dran zu glauben dass es noch gut sein könnte - aber das sagt nur mein Herz , und Gott sei dank (nach 6 Monaten) bestimmt endlich mein Verstand Smile.
Deswegen die Energie die ich 6 Monaten in "uns" gesteckt habe, stecke ich in meinen Umzug und sogar irgendwie freue mich das neue Leben endlich anzufangen.

P.s. Du bist echt eine guten Mensch , gibst immer tolle Ratschläge:-*
Ich hoffe bei dir wird es bald gut, solche Menschen wie Du , dürfen nicht so lang leiden, sonst wäre die Welt zu unfair Smile :-*

x 1 #40982

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Odium:
Erst mal mit einem ordentlichen Kater von Gestern aufgewacht und als erstes nur gehofft das 2018 endlich mal ein gutes Jahr wird.
Das letzte mal als ich mit meinem Leben wirklich glücklich war, ist wohl 2012 gewesen. Fraglich ob es jemals wieder so wird. durcheinander

Naja ich hoffe für alle hier das 2018 euch viel Glück bringt. gruppenkusscheln

Warum ist es so lange her?

x 1 #40983

fe16
@Märchen
Danke für deine netten lieben worte
Jesus hat auch gelitten und der Papst hatte Krebs
soviel zu gerechtigkeit kopf gegen die wand
ich lege dir in einen Umzugskarton die" bitte" dir am neuen Wohnort eine neue Therapeutin zu suchen
und nicht mit der Therapie aufzu hören

x 2 #40984

M
Guten Morgen zusammen

Erstmal Froh Neues und ein gesunde´s Jahr 2018 das es euch viel freude bringt und Glück, nach dem ich eigendlich chillen wollte hab ich mich doch meine nachbarn angeschlossen einwenig mit zufeiern war netter abend, gut hab nicht wirklich viel getrunken, Ich freu mich auf das Jahr ich mach mir Gute miene und bring mal im warsten sinnen lächeln ins anfangs jahr zwinkern.

Tja morgen geht´s wieder los 5 uhr Augen rollen da könnte das Jahr echt gnädiger sein lustig

x 2 #40985

fe16
Zitat von Megeas:
Guten Morgen zusammen

Erstmal Froh Neues und ein gesunde´s Jahr 2018 das es euch viel freude bringt und Glück, nach dem ich eigendlich chillen wollte hab ich mich doch meine nachbarn angeschlossen einwenig mit zufeiern war netter abend, gut hab nicht wirklich viel getrunken, Ich freu mich auf das Jahr ich mach mir Gute miene und bring mal im warsten sinnen lächeln ins anfangs jahr zwinkern.

Tja morgen geht´s wieder los 5 uhr Augen rollen da könnte das Jahr echt gnädiger sein lustig

das jahr 2018 hat doch schon gnädig begonnen , du hast keine Kopfschmerzen

x 2 #40986

M
@fe16
Das weiss ich zwinkern

x 1 #40987

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Das weiss ich zwinkern

wollte dich bloss mal dran erinnern zunge raus strecken

x 2 #40988

M
Zitat von fe16:

wollte dich bloss mal dran erinnern zunge raus strecken

Mr. Green ach kein thema zwinkern

x 1 #40989

Odium
Zitat von Sonnenblume1981:

Warum ist es so lange her?

Hatte einen tollen Job mit netten Arbeitskollegen, war frisch verliebt und die Anfangsphase meiner damaligen Beziehung war einfach nur schön. Leider ging es in beiden Bereichen mit jedem Jahr mehr und mehr den Bach runter.

x 1 #40990

SlevinS
Wünsche euch allen einen guten start ins neue jahr. Sylvester war nicht gerade einfach. Das erste mal seit so langer Zeit alleine ohne sie zu feiern war komisch. Momentan fühl ich mich komisch, denke immernoch es könnte ein happy end geben, gleichzeitig aber möchte ich sie garnicht zurück nach allem was war.

x 5 #40991

G
Hi aus Edinburgh.

Warte auf den Flug nach Manchester, da dann noch mal 1,5 Stunden warten, bevor ich gegen 21 Uhr in Hannover bin.

Wie mein Silvester war - siehe meinen Thread.

Ich lese hier quer und vielen geht es noch genauso wie mir. Hin und her gerissen zwischen Herz, Verstand, Wünschen. Ich hoffe, dass es sich peau a peau löst, bei jedem.

Eure Grace

x 3 #40992

G
Zitat von SlevinS:
Wünsche euch allen einen guten start ins neue jahr. Sylvester war nicht gerade einfach. Das erste mal seit so langer Zeit alleine ohne sie zu feiern war komisch. Momentan fühl ich mich komisch, denke immernoch es könnte ein happy end geben, gleichzeitig aber möchte ich sie garnicht zurück nach allem was war.

Bei mir ähnlich. Würde mein Ex vor der Tür stehen, wäre ich überfordert, total. Könnte damit überhaupt nicht umgehen.

Andererseits wache ich jeden Tag auf und flenne, seit fast 11 Wochen.

Zum brechen.

x 4 #40993

SlevinS
Ja genau so gehts mir auch. Es tut einfach weh zu sehen wie sie einfach weitermacht als wäre nichts gewesen. 7 Jahre Beziehung für eine rosarote Brille einfach aufzugeben. Gibt mir das Gefühl als würde ich ihr überhaupt nichts bedeueten trotz allem was wir erlebt haben.

x 2 #40994

L
I bin wieder da springen
Oh Gott mir sind so viele verpeilte Zombies entegen gekommen haha
Mich eingeschlossen lustig

@Bewusstsein Was hast Du denn?
Jetzt quälst Du Dich aber schon ein paar Tage mit einer Erkältung rum ...oder lieg ich falsch?
Falls ja ,dann morgen aber ab zum Arzt !
Sonst Keule haha
Habe meine Auto nicht gesucht...wusste ja wo es steht.
@fe16 Ja Sauerstoff tat echt gut ...aber weisst Du wie weit das war traurig rofl
Aufm Weg ist mir mal klar geworden das ich das heut Nacht über die Hälfte auf hohen hacken gelaufen bin Panik voll gestört rofl
Du hast gerade was schöne geschr . wie war das....Wer nicht lächelt ...verpasst die Welt? herz
@Payne Brauchst Du die Liebes Keule Keule haha

Wir haben die Feiertage hinter uns ...ja und wir Leben noch freuen

x 4 #40995

A

x 4