Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Wir haben die Feiertage hinter uns ...ja und wir Leben noch freuen

ja das ist so du hast es erkannt richtig und gut

ja wer nicht lächelt verpasst die Welt
was ist eine Welt ohne lächeln ?

Du bist doch immer verpeilt auch ohne Silvester
bist du dann immer Zombie?
verpeilt sein ist schön , find ich
@Luana35

x 3 #40996

Kiretty
Zitat von Culor:
Leider wird mein 2018 sehr wahrscheinlich noch deutlich beschissener.

Das glaube ich nicht. Letztes Jahr hattest Du doch schon Phasen, wo es Dir (recht) gut ging. Jetzt weißt Du, woran Du bist und brauchst Dich nicht mehr der Hoffnung hinzugeben. Du bist stark und tough; Du wirst schneller wieder auf die Beine kommen als Du denkst. Davon bin ich überzeugt. Trost

@Luana35 haha Haben wir eigentlich schon angestoßen auf das neue Jahr? tanzen Geburtstag

x 4 #40997

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von fe16:
Wir haben die Feiertage hinter uns ...ja und wir Leben noch freuen

ja das ist so du hast es erkannt richtig und gut

ja wer nicht lächelt verpasst die Welt
was ist eine Welt ohne lächeln ?

Du bist doch immer verpeilt auch ohne Silvester
bist du dann immer Zombie?
verpeilt sein ist schön , find ich
@Luana35

Ja mein Schatz herz Das hast Du sehr gut erkannt...Ich bin immer verpeilt haha

x 1 #40998

L
Zitat von Kiretty:

Das glaube ich nicht. Letztes Jahr hattest Du doch schon Phasen, wo es Dir (recht) gut ging. Jetzt weißt Du, woran Du bist und brauchst Dich nicht mehr der Hoffnung hinzugeben. Du bist stark und tough; Du wirst schneller wieder auf die Beine kommen als Du denkst. Davon bin ich überzeugt. Trost

@Luana35 haha Haben wir eigentlich schon angestoßen auf das neue Jahr? tanzen Geburtstag

Nein Du Liebe Kiretty herz
Ich stoße mit Dir an. ..sehr gern...aber nur mit Wasser ..mein Kater ist zu stark freunde

x 1 #40999

Kiretty
Zitat von Luana35:
Ich stoße mit Dir an. . sehr gern. aber nur mit Wasser . mein Kater ist zu stark freunde

Du, ich hab da ein ganz lecker schmeckendes, mit viel Liebe zubereitetes, Likörchen. Fast mit ohne Schluck. Da schaffste doch ein Centiliterchen? Geheimnis flüstern Gib dem Kater eins auf die Mütz und dann hinter damit. Geburtstag Mr. Green

x 2 #41000

L
Hallo @Hase2929
schöner Nick Name haha
@Kiretty Ja gut überredet haha Dann auf uns und ein Bombastisches Jahr 2018 Geburtstag Geschenk Kuss geben

x 2 #41001

fe16
Zitat von Luana35:
Hallo @Hase2929
schöner Nick Name haha
@Kiretty Ja gut überredet haha Dann auf uns und ein Bombastisches Jahr 2018 Geburtstag Geschenk Kuss geben

was is den hier los
ohne mich anstossen
Zunge Nein Pfff Geburtstag

ich mach einfach mit
Prost

x 1 #41002

L
Zitat von fe16:

was is den hier los
ohne mich anstossen
Zunge Nein Pfff Geburtstag

ich mach einfach mit
Prost

Natürlich machst Du auch mit Herze

x 1 #41003

wiene
Hallo zusammen! Oder sollte ich jetzt Namaste und Om Shanti sagen?
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! herz

Habe schon ein bisschen nachgelesen, war ja gut was los hier.

Alle, die traurig waren oder sind (ich auch) drücke ich mal ganz fest gruppenkusscheln
Und alle, die es haben krachen lassen: Cool, das mach ich nächstes Jahr auch!

@Ste87 du schreibst mir mal wieder aus der Seele. Über Kindheit, Eltern, Platz in der Welt, Selbstbewusstsein, perfekt sein müssen... unglaublich trost spenden

@fe16 ei des war werklich windisch! Hatte dank dir aber ne Mütze am Start Kuss geben

@Kerstin_2016 ich sehe, dein Thema mit deiner Mutter ist wirklich nochmal ne andere Hausnummer... geschockt knuddeln

x 3 #41004

fe16
@wiene
Meine Freundin lebte im Westerwald, wir haben oft ihre Eltern besucht .
un nen Tuppes hatte ich auch mal der von dort stammte
ich hab mich gestern schon gefreut das du auf den Rat gehört hast
schön das du wieder da bist
schön das es dir gefallen hat

x 2 #41005

Ste87
Boah Leute ich häng heute richtig durch.
Also immer phasenweise.

Ich hab echt jahrelang nein Bedürfnis nach Liebe versucht zu verdrängen und so getan als bräuchte ich das nicht im Leben.
Ich hab sogar größtenteils aufgehört Liebesfilme zu gucken und Romane zu lesen, sondern nur noch Krimis und Thriller und hab immer gesagt mir ist das zu kitschig, obwohl ich es in meiner Jugend mochte.
Gerade wird mir klar, dass es mir oft weh tut andere so glücklich zu sehen, weil ich es mir selbst so sehr wünsche, aber nie annehmen konnte und nicht geben konnte.
Da hab ich echt alles mit Liebe versucht wegzudrängen und jetzt hab ich Angst, dass ich sie nicht mehr finde im Leben.
Also die zu mir bestimmt, aber einen liebevollen Partner zum Heiraten, zum Kinder kriegen?
Ach ich bin heute echt etwas lost.

Aber vielleicht gehört das auch zur Heilung und zum abschließen dazu.

Ich versuche heute auch mal die Trauer zu zu lassen. Vielleicht braucht die Heilung das auch.

Und ich schaue "Honig im Kopf", der Film ist echt schön...

x 2 #41006

wiene
Zitat von fe16:
@wiene
Meine Freundin lebte im Westerwald, wir haben oft ihre Eltern besucht .
un nen Tuppes hatte ich auch mal der von dort stammte
ich hab mich gestern schon gefreut das du auf den Rat gehört hast
schön das du wieder da bist
schön das es dir gefallen hat

Ja, es war schön. Aber es war auch schwer. Ich habe mich unter so vielen Menschen abwechselnd allein und dann auch wieder toll aufgenommen gefühlt. Es gab viele schöne Momente. Es wurde getanzt, meditiert, Yoga praktiziert. Es gab sogar ein Konzert mit für mich ganz neuer, aber toller Musik. Um Mitternacht war ich sehr traurig, aber liebe Menschen um mich herum haben mich einfach gedrückt. Es war sehr herzlich. Und ich bin sehr dankbar.
Heute Mittag war ich nach Yoga und gemeinsamen Essen spazieren (mit Mütze) im Sonnenschein...

Ex hat heute mittag geschrieben und Standard-Spruch gesendet. Schön, dass er an mich denkt. Schade, wie es gelaufen ist. Schön, dass jetzt wieder Ruhe ist.

Ich denke, das war nicht mein letzer Besuch im WW.

x 2 #41007

wiene
Zitat von Ste87:
Also immer phasenweise.

Ich hab echt jahrelang nein Bedürfnis nach Liebe versucht zu verdrängen und so getan als bräuchte ich das nicht im Leben.
Ich hab sogar größtenteils aufgehört Liebesfilme zu gucken und Romane zu lesen, sondern nur noch Krimis und Thriller und hab immer gesagt mir ist das zu kitschig, obwohl ich es in meiner Jugend mochte.
Gerade wird mir klar, dass es mir oft weh tut andere so glücklich zu sehen, weil ich es mir selbst so sehr wünsche, aber nie annehmen konnte und nicht geben konnte.
Da hab ich echt alles mit Liebe versucht wegzudrängen und jetzt hab ich Angst, dass ich sie nicht mehr finde im Leben.
Also die zu mir bestimmt, aber einen liebevollen Partner zum Heiraten, zum Kinder kriegen?
Ach ich bin heute echt etwas lost.

.

Aber du reflektierst so viel. Das ist unheimlich toll! Du wirst die Liebe finden. Zuerst in dir herz

Mir ist bewusst geworden: Ich war am Starnberger See schon sehr emotional, heule bei Liebesfilmen wie ein Schlosshund. weil ich solche Zwischenmenschlichen Sachen (so wie auch gestern) so unglaublich toll und überwältigend finde. Und ich glaube auch - zu Zeiten der Beziehung - weil ich dieses Gefühl selbst vermisst habe, mich nicht genug geliebt gefühlt habe von ihm. da geht noch mehr herz

x 3 #41008

T
Hallo ihr Lieben ihr seit ja jetzt langsam alle wach. Oh man der Tag danach ist echt heftig. Zwar kein Kater trotz zwei Flaschen aber rum gelaufen wie Falschgeld. rofl
Habe heute eine super Erfahrung gemacht. Hatte nichts zu tun also Schrank aufgeräumt. Dort mein Tagebuch gefunden von Zeit der Trennung. Ich habe es nochmal gelesen und konnte nur noch schmunzeln. Wie naiv und klein ich durch mein Ex war. Und wieviel ich jetzt erreicht habe ohne ihn. Nun ist es im Feuer. Ein Zeichen das ich ihn nicht mehr brauche. Es tut so gut und gibt Kraft zum weiter machen.
Alle traurigen Seele hier es geht und Zeit heilt die Wunden. Auch ihr werdet irgendwann Lächeln und wieder Kraft und Selbstbewusstsein haben. freuen

x 7 #41009

fe16
Zitat von Ste87:
Also immer phasenweise.

Ich versuche heute auch mal die Trauer zu zu lassen. Vielleicht braucht die Heilung das auch.
..

ja das ist ein toller Film
der aber auch viele Emotionen auslöst
ich hab mal geschaut wie alt du bist.
ich hab auch deinen Thread gelesen
ist der nur für dich oder wünscht du kommentare ?

Mir stellt sich eine Frage nein ich formuliere um
wenn ich liebe liebe ich
um mein gegenüber nicht durch tigger punkte zu verletzen erzähle ich von mir
bei dir las ich das du wolltest , das er stolz auf dich sein soll weil du als starke Frau gelten wolltest
das ist ein ganz wichtiger Punkt ,das ist ein ungleichgewicht
in einer Beziehung darf man stark und schwach sein
die Waagschale
wie soll dein Partner mit dir umgehen wenn du ihm keine gelegenheit gibst ?

x 2 #41010

A

x 4