Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Auch ich bin für dich da @Grace_99
Zitat von grace_99:

Danke, dass ist sehr lieb von dir.

Immer wenn jemand nett / lieb zu mir ist, krieg ich Pippi in den Augen und möchte losplärren wie ein kleines Kind.

Woran liegt das?

x 4 #41071

fe16
Zitat von Missy83:
Hallo zusammen, Euch allen ein frohes neues Jahr Smile Mal schauen ob ich überhaupt noch jemanden kenne hier...
@fe16 meine Liebe..drück Dich mal, wie gehts dir?

ich fall vom Sockel
du lässt dich sehen
so schön
ein frohes gesundes neues dir
hab viel an dich gedacht die letzte Zeit
bei mir ist alles wie im Mai 17
keine Veränderung ach doch geschieden , und mein tatto gehört nun wieder mir
ansonsten
fährt exchen immer noch die strategie das er mich vernichtet
meine Tochter hat geheiratet
sonst alles beim alten
und du
wie geht es dir ?

x 3 #41072

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 die Sendung heißt vermisst.
Dort finden sich die Menschen wieder.

genau , danke du hast recht grinsen

x 2 #41073

K
Zur Zeit fühlt sich alles so fremd an. Die Leute sind glaub ich auch schon genervt. Schließlich ist die Trennung ja schon über drei Monate her. Ich fang nur irgendwie wieder von vorne an.
Habe das Gefühl keiner versteht mich und gibt mir Zeit. Es fühlt sich auch so an, als wenn keiner mehr was von mir wissen will. Alles ist zusammen gebrochen. Ich bin die meiste Zeit stark und habe auch gekämpft nur irgendwann kommt man einfach an einen Punkt, wo man einfach mal nicht mehr kann.

x 2 #41074

wiene
Zitat von Kabble07:
Zur Zeit fühlt sich alles so fremd an. Die Leute sind glaub ich auch schon genervt. Schließlich ist die Trennung ja schon über drei Monate her. Ich fang nur irgendwie wieder von vorne an.
Habe das Gefühl keiner versteht mich und gibt mir Zeit. Es fühlt sich auch so an, als wenn keiner mehr was von mir wissen will. Alles ist zusammen gebrochen. Ich bin die meiste Zeit stark und habe auch gekämpft nur irgendwann kommt man einfach an einen Punkt, wo man einfach mal nicht mehr kann.

Das kenn ich, geht mir auch so. Trennung vor einem halben Jahr und dann heißt es: du musst nach vorne schauen.
Ja mach ich doch.

Gib du dir Zeit!

x 5 #41075

Missy83
@fe16 musste vorhin an Dich denken und dachte ich schau hier mal rein..du weisst ja 2017 war nicht ganz mein Jahr, im Oktober ist mein Papa noch verstorben traurig hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen auch wenn es nicht unbedingt überraschend war.
Ansonsten jährt sich die Trennung jetzt bald, zeitweise knabbere ich noch aber es tut nicht mehr allzu weh! Die Gedanken sind da, was aber auch ok ist!
Ich habe Dates, aber irgendwie ist die Single-Dating Welt komisch geworden lustig

x 2 #41076

G
Zitat von wiene:

Daran, dass du ein großes Herz hast!
Und dass derjenige, der grad an dich denkt, genauso tickt und auch direkt pippi in den Augen hat (me! me!)

Dann weinen wir jetzt beide...

x 3 #41077

fe16
@Missy83

ja ich erinnere mich ,unschöne sache
wenn ich fragen darf kommt deine Ma damit klar ?
es jährt sich schon die Trennung ?
wo ist sie die Zeit ?
schön das du datest , und ja ich hab es schon gelesen das die Dating Welt verückt ist

x 2 #41078

T
@Kabble07 verzweifelt nicht. Es braucht Zeit alles zu verarbeiten. Glaub mir aus Erfahrung es wird besser. Kopf hoch.

x 4 #41079

Missy83
@fe16 meine Eltern sind ja schon lange gerennt und meine Ma wieder verheiratet, ihr war das ziemlich egal..ja die Zeit rennt..

x 1 #41080

L
Zitat von Mimmi:

Ist einfach schön wenn jemand an einen denkt und man merkt dass man gemocht wird Smile

Da geb ich Dir recht knuddel

x 2 #41081

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 meine Eltern sind ja schon lange gerennt und meine Ma wieder verheiratet, ihr war das ziemlich egal. ja die Zeit rennt.

kehr sorry richtig
war in die verbannung gefallen
wie gehst du damit um ?

ach kehr du bist hübsch ich hab das vorhin durch zufall gesehen
und hier @Luana35
tickt auch so wie du

x 1 #41082

Missy83
@fe16 es ist nicht einfach, ich lass es zu. Gibt gute und schlechte Tage, braucht eben Zeit! Mit dem Profilbild ändern klappt irgendwie nicht so richtig hier...
und wie meinst du, @Luana35 tickt wie ich? ist das gut oder schlecht? Smile

x 2 #41083

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 es ist nicht einfach, ich lass es zu. Gibt gute und schlechte Tage, braucht eben Zeit! Mit dem Profilbild ändern klappt irgendwie nicht so richtig hier...
und wie meinst du, @Luana35 tickt wie ich? ist das gut oder schlecht? Smile

du kennst mich doch POSITIV
wenn ich jetzt was anders schreibe bekomme ich von ihr die keule
ne echt ,
klar gibt es gute und schlechte Tage knuddeln trost spenden
und du bist ja sehr gut "bestellt" wenn du es zulassen kannst
drücker von mir

x 1 #41084

G
Endlich im Flieger... Ist ne kleine fuc. king Propellermaschine.... Kein Witz... Und das bei dem Wetter...

Ich bin ja echt nicht so, aber jetzt hab ich echt Angst...

x 3 #41085

A

x 4