Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von [url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1227908.html#p1227908]Missy83[/üurl]:
@fe16 es ist nicht einfach, ich lass es zu. Gibt gute und schlechte Tage, braucht eben Zeit! Mit dem Profilbild ändern klappt irgendwie nicht so richtig hier.
und wie meinst du, @Luana35 tickt wie ich? ist das gut oder schlecht? Smile

Das ist ganz böse springen haha

@Missy83

x 1 #41086

Missy83
Stimmt @fe16 anders kenne ich dich nicht und das schätze ich und auch sicher ganz viele andere hier besonders an dir Smile
Hat das jetzt denn geklappt mit dem Profilbild wechseln? Ach mensch, Frauen mittleren Alters und Technik. lach
@Luana35 demnach müsstest du gerne mal einen trinken unter einem kleinen Helfersyndrom leiden, ans gute im Menschen glauben und an falsche Männer geraten Kopf kratzen

x 3 #41087

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Grace_99:
Endlich im Flieger... Ist ne kleine fuc. king Propellermaschine.... Kein Witz... Und das bei dem Wetter...

Ich bin ja echt nicht so, aber jetzt hab ich echt Angst...

Kuss geben
knuddel

x 4 #41088

fe16
@Luana35
du kannst sie nicht erschrecken herz grinsen
@Missy83
du erinnerst die an @Payne
die geistert zwischendurch auch noch hier rum
wenn die Nutelle Bäume ihr die Zeit geben

x 4 #41089

fe16
Zitat von Grace_99:
Endlich im Flieger... Ist ne kleine fuc. king Propellermaschine.... Kein Witz... Und das bei dem Wetter...

gedanklich sind jetzt echt viele bei dir

x 4 #41090

fe16
Zitat von Missy83:
Stimmt @fe16 anders kenne ich dich nicht und das schätze ich und auch sicher ganz viele andere hier besonders an dir Smile
Hat das jetzt denn geklappt mit dem Profilbild wechseln? Ach mensch, Frauen mittleren Alters und Technik. lach
@Luana35 demnach müsstest du gerne mal einen trinken unter einem kleinen Helfersyndrom leiden, ans gute im Menschen glauben und an falsche Männer geraten Kopf kratzen

ich hab da ja auch keinen Plan von mit dem Profilbild wechseln
@Shibb du hattest doch anfangs probleme und @Thomas69 auch
wenn ich mich recht erinnere
ach du kennst @Luana35 doch schon ?

x 2 #41091

wiene
Zitat von Grace_99:

Alles wird gut knuddel

x 4 #41092

L
Zitat von Missy83:

rofl Streich das gerne ein Trinken ansonsten passt es wie A r s ch auf Eimer haha

x 2 #41093

Igluweis
@Grace_99
Passt doch, wir sind damals in Venezuela mit einer dc3 geflogen. Das Ding hatte sogar schon Einsätze im WK2 mitgemacht. Die Piloten wollten gar kein anderes Flugzeug mit so modernen Zeugs drin. War ein starker Flug, so übern venezolanischen Dschungel nach Canaima. Aus den Tragflächen ist das Öl nur so raus, aber das war lt comandante pilote ganz normal. Wenn kein Öl rauskommt, das wäre problematisch, aber so eine Notlandung auf den Orinoko wäre sicher auch interessant, meinte er.

x 4 #41094

L
Ja @Grace_99
siehst Du @wiene sagt es schon alles wird gut . nicht mehr lang dann bist Du Zuhause

@Igluweis herz
Mein Tarzan. bekleidet mit einem Blatt. schwingt mit seiner Liane von Liane zu Liane haha
@Grace_99 das war lustig. stell.dir das mal vor haha

x 1 #41095

Missy83
@fe16 ja ich erinnere mich...und was ist mit den anderen? Der Frosch usw..alle den Trennungsschmerz überwunden? Schön Smile
@Luana35 dann scheint @fe16 Recht zu haben und wir ticken ähnlich lustig

x 2 #41096

Payne
Huhu @Missy83 ja die gute @fe16 hat es schon gesagt.
Ich lunger auch immer noch hier rum.
Wie geht's dir denn?
Der Jahrestag kann nochmal triggern.

@Grace_99 ganz ruhig. Wird schon alles gut gehen.

x 2 #41097

fe16
@Missy83
froschi und ich hatten ein sehr sehr persönliches problem auf daqs ich nicht näher eingehen möchte
er wird wenn du öfter hier sein solltest sich bestimmt bei dir melden unter seinem neuen Namen @Odium ist noch hier
@Daniel85 ganz selten
Gundula hab ich lange nicht mehr gesehen
@Culor ist auch hier , er war nie ganz weg
und sonst ja lang ist es her

x 2 #41098

Igluweis
@Luana35
Liane ist ein hübscher frauenname, kenne eine, die heißt sogar so, und wenn die anderen Lianen genauso aussehen, dann wird so geschwungen, daß der Orinoko kocht. Mr. Green
Wobei das Wasser dort unten sehr weich ist, ungewöhnlich schönes Gefühl beim schwimmen. Dazu die ganze unglaubliche Landschaft dort unten, einfach nur DER HAMMER.

x 2 #41099

L
@Igluweis
Auch Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr Kuss geben freunde

x 1 #41100

A

x 4