Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von fe16:

dir das gleiche meine liebe

denke doch bitte weiter daran das deine Gedanken deine welt bestimmen .

Du hast ja Recht.......... Neues Jahr, neues Glück tanzen
Jetzt noch eine Nacht, dann bin ich fertig.
Bin irgendwie, total müde und ausgelaugt. Wie machen das manche, die, 8/9Nächte am Stück machen? Das sind Maschinen.

x 1 #41101

fe16
Zitat von Vicky76:
Du hast ja Recht.......... Neues Jahr, neues Glück tanzen
Jetzt noch eine Nacht, dann bin ich fertig.
Bin irgendwie, total müde und ausgelaugt. Wie machen das manche, die, 8/9Nächte am Stück machen? Das sind Maschinen.

Nein sie schlafen anders und nach der 5 Nacht spürst du dich nicht mehr so meine erfahrung

x 2 #41102

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
@Payne huhu du Nutella Königin Smile Ja es triggert immer mal wieder, ist aber ok. Jahrestag genau...morgen vor 1 Jahr war das letzte Treffen..ich weiss auch dass es nie ganz weg geht, aber auch das ist nicht schlimm!
@fe16 oh dann kenne ich ja doch noch ein paar! Ich glaube, ich werde jetzt hier auch wieder öfter auftreten. Bei der Trennung hat es geholfen, dann bei der Trauer vielleicht auch Smile
Und ja, das mit dem Frosch hatte ich durchaus mitbekommen, bin ja ein aufmerksamer Mensch..zumindest hatte ich was geahnt!

x 3 #41103

wiene
Toll, jetzt fühl ich mich allein Traurig . Der erste Tag im neuen Jahr. Und ich sitze hier... ganz allein, keiner zum Reden da. Allein gegessen.... das macht mich traurig

x 3 #41104

L
@wiene
Och Hasi ...soll Dr.Lu Dir mal die Keule verpassen freunde

x 2 #41105

Payne
@Missy83 ja mich beschleicht auch langsam das Gefühl, dass es nie wirklich ganz weggeht.
Das Narben bleiben.

x 1 #41106

M
So ich werd mich mal langsam richtung feierabend bewegen morgen wird wieder früh aufgestanden ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend noch

x 3 #41107

H
Zitat von wiene:
Toll, jetzt fühl ich mich allein Traurig . Der erste Tag im neuen Jahr. Und ich sitze hier... ganz allein, keiner zum Reden da. Allein gegessen.... das macht mich traurig

Ja mir gehts heute ähnlich.
Obwohl ich mit einer Freundin einen Kaffee trinken war.
Habe mir eigentlich so arg vorgenommen das ich mit letzter Nacht die Beziehung und den Schmerz hinter mir lasse.
Aber irgendwie habe ich mich da wohl etwas übernommen und mich den halben Morgen in den Schlaf geweint und jetzt bin ich wieder total demotiviert und orientierungslos.
Und so wütend.. auf ihn.. auf mich.
Hätte ich ihn bloss nie getroffen.
Gerade tut wieder alles weh. Selbst das Atmen fällt mir schwer. seufzen / traurig

x 3 #41108

fe16
Zitat von Payne:
@Missy83 ja mich beschleicht auch langsam das Gefühl, dass es nie wirklich ganz weggeht.
Das Narben bleiben.

ihr zwei Nasen
wenn ich dem vater meiner Tochter begegne was durch enkel und so ja passiert
diese Narben heilen auch aber das braucht zeit
mich tiggert nicht mals mehr der Hochzeitstag der Kirchliche
mich tiggern nur noch seine Lügen , weil die sind immer noch und immer wieder
ein Jahr ist nichts
denkt nicht so
die Narbe bleibt die erinnerungen verblassen
glaubt es mir

x 1 #41109

fe16
Zitat von Megeas:
So ich werd mich mal langsam richtung feierabend bewegen morgen wird wieder früh aufgestanden ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend noch

träum schon von rosa Elephanten

x 1 #41110

fe16
Zitat von wiene:

ich sitze auch hier alleine
hab auch alleine gegessen
und der Kateropa verzog sich nach oben
keiner der meine Füsse wärmt oder quer über der Tastatur liegt
kannst du nicht den Telefon Jocker ziehen ?

x 2 #41111

fe16
Zitat von Heartbroken38:

Ja mir gehts heute ähnlich.
Obwohl ich mit einer Freundin einen Kaffee trinken war.
Habe mir eigentlich so arg vorgenommen das ich mit letzter Nacht die Beziehung und den Schmerz hinter mir lasse.
Aber irgendwie habe ich mich da wohl etwas übernommen und mich den halben Morgen in den Schlaf geweint und jetzt bin ich wieder total demotiviert und orientierungslos.
Und so wütend.. auf ihn.. auf mich.
Hätte ich ihn bloss nie getroffen.
Gerade tut wieder alles weh. Selbst das Atmen fällt mir schwer. seufzen / traurig

dann heisst es bewusst atmen
gedanken wech an ihn
ich weiss tut weh
ich weiss ablenkung schwer
ich drück dich mal

x 1 #41112

E
Zitat von Payne:
Das Narben bleiben.

@Payne Die Narben selbst verblassen aber nach einiger Zeit und werden zu einem weißen Strich , kaum sichtbar nach Jahren der Verarbeitung / Verletzung . zwinkern Ich spreche da aus Erfahrung leider .

Fang das neue Jahr 2018 bereits so an , als würden die Narbein bereits kaum sichtbar sein .

Diese Narben sind trotzdem da zu wissen , dass du geliebt hast und das sollte reichen . trost spenden

@fe16 hatte eine kurze Zeit vom Pc und Laptop Pause gemacht , ging mir gleich viel besser , kann ich auch nur jeden raten , einfach mal für paar Stunden von solchen Geräten fern zu sein .

Ich habe ein Buch gelesen und mir ein Bad genommen und tolle Musik gehört , tat auch gut .

@Luana35 ein wenig Krank bin ich wahrscheinlich , da ich mich seit einiger Zeit komisch fühle , Kopfschmerzen etc .

Nehme aber brav meine Medikamente gegen Epilepsie ein , dass kanns also nicht sein, wahrscheinlich gehe ich wieder mal zum Arzt .

Vielleicht auch nur um Blut abzunehmen und zu die Werte zu testen .

Wünsche euch eine gute Nacht . trost spenden

x 2 #41113

fe16
Zitat von Missy83:
@Payne huhu du Nutella Königin Smile Ja es triggert immer mal wieder, ist aber ok. Jahrestag genau...morgen vor 1 Jahr war das letzte Treffen..ich weiss auch dass es nie ganz weg geht, aber auch das ist nicht schlimm!
@fe16 oh dann kenne ich ja doch noch ein paar! Ich glaube, ich werde jetzt hier auch wieder öfter auftreten. Bei der Trennung hat es geholfen, dann bei der Trauer vielleicht auch Smile
Und ja, das mit dem Frosch hatte ich durchaus mitbekommen, bin ja ein aufmerksamer Mensch..zumindest hatte ich was geahnt!

das wäre schön wenn du das machst öfter hier sein

S
Ok. ich möchte das neue Jahr wieder umtauschen! Meins ist kaputt! Komme gerade aus der Notaufnahme, bin am Kopf 4 x getackert worden, weil mir ein Hund aus dem Tierheim raptusartih in den Kopf gebissen hat Augen rollen
Ich bin immer bei ihm im Zwinger gewesen und hab ihn gekrault, hab nichts anders gemacht als sonst.Werde jetzt aber nochmal grübeln, was es gewesen sein könnte. es war keine richtige Attacke, sonst hätte er sich nicht sofort geruhugt beruhigt, als ich ihn abgewehrt und angebrüllt habe.
Jetzt hab ich 'ne komische Haube auf dem Kopf und sehe aus wie so eine Mamsell haha

x 1 #41115

A

x 4