Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:
@Igluweis
Auch Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr Kuss geben freunde

äh wie jetzt
keine keule
es geschehen Wunder

x 1 #41116

wiene
Zitat von fe16:

ich sitze auch hier alleine
hab auch alleine gegessen
und der Kateropa verzog sich nach oben
keiner der meine Füsse wärmt oder quer über der Tastatur liegt
kannst du nicht den Telefon Jocker ziehen ?

Ja ich überlege mal, ob ich meine Tante Anrufe. Kuss geben
Ich will immer niemanden nerven und jetzt guckt doch jeder Tatort ... ich weiß, wie bescheuert das klingt....

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von wiene:

Ja ich überlege mal, ob ich meine Tante Anrufe. Kuss geben
Ich will immer niemanden nerven und jetzt guckt doch jeder Tatort ... ich weiß, wie bescheuert das klingt....

meinst du nicht das deine Tanze in der lage ist zu sagen rufe morgen wieder an ich schaue Tatort
denk an dich egoistisch sein , du kannst nicht alles wissen
vielleicht freut sie sich sogar drüber

x 1 #41118

M
Zitat von fe16:
träum schon von rosa Elephanten

Ne ich träume von was anderem zwinkern was schöner ist naja wir werden sehen

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Ok. ich möchte das neue Jahr wieder umtauschen! Meins ist kaputt! Komme gerade aus der Notaufnahme, bin am Kopf 4 x getackert worden, weil mir ein Hund aus dem Tierheim raptusartih in den Kopf gebissen hat Augen rollen
Ich bin immer bei ihm im Zwinger gewesen und hab ihn gekrault, hab nichts anders gemacht als sonst.Werde jetzt aber nochmal grübeln, was es gewesen sein könnte. es war keine richtige Attacke, sonst hätte er sich nicht sofort geruhugt beruhigt, als ich ihn abgewehrt und angebrüllt habe.
Jetzt hab ich 'ne komische Haube auf dem Kopf und sehe aus wie so eine Mamsell haha

kehr est mal gute Besserung

der Hund war verstört durch das böllern du weisst es
ich sehe doch bei Kateropa
das es ihn gestresst hat das böllern
drück dich

x 1 #41120

fe16
Zitat von Megeas:

mal sehen ob du uns davon berichtest
träum halt von schönen sachen

Payne
@Bewusstsein leider haben Narben ab und zu die schlechte Angewohnheit zu jucken und zu zwicken.
Meine eigene Erfahrung.

@Sonnenblume1981 Oha. Gute Besserung.
Könnten Silvesternachwehen sein.
Was für ein Hund war es denn? Könnte er vielleicht krank sein? Der Hund von der Nachbarin hatte nen Hirntumor und ist auch abgedreht.

Sternenfischerin
Zitat von Sonnenblume1981:
Ok. ich möchte das neue Jahr wieder umtauschen! Meins ist kaputt! Komme gerade aus der Notaufnahme, bin am Kopf 4 x getackert worden, weil mir ein Hund aus dem Tierheim raptusartih in den Kopf gebissen hat Augen rollen
Ich bin immer bei ihm im Zwinger gewesen und hab ihn gekrault, hab nichts anders gemacht als sonst.Werde jetzt aber nochmal grübeln, was es gewesen sein könnte. es war keine richtige Attacke, sonst hätte er sich nicht sofort geruhugt beruhigt, als ich ihn abgewehrt und angebrüllt habe.

Ach herrje @Sonnenblume1981 ...was ist denn da los? Ich hoffe das alles gut verheilt und du keine Schmerzen hast.
Ich wünsche dir von Herzen: GUTE BESSERUNG Kuss geben trost spenden

E
Zitat von Megeas:

Was ist denn schöner als von rosa Elephanten zu träumen ? rosa Br.... ? Glücklich zwinkern

Wünsche dir brauchbare Träume . Träume aber nicht immer von das Eine Glücklich ... weinen / tränen zwinkern

@Payne bei meiner Narbe juckt und zwickt nichts mehr , ist 2 jahre her .. freunde

x 1 #41124

M
Zitat von fe16:
mal sehen ob du uns davon berichtest
träum halt von schönen sachen

zu berichten gibt da nichts, solange es keine schlechte träume sind wie sonst ist es mal gut

@Bewusstsein
von das eine Augen rollen , solange es gute träume sind, sind sie schön aber oftmals träume ich nur totalen mist

x 1 #41125

Missy83
@Payne aber diese Narben erinnern uns an nen Lebensabschnitt und gehören eben zu uns..
@fe16 ich werde es versuchen Smile aktuell herrscht sowieso Datingflaute Mr. Green
und ich bin auch alleine, hab alleine gegessen und die Katzen haben mich auch im Stich gelassen..und ich schaue im Übrigen keinen Tatort...es läuft schließlich Traumschiff freuen

x 1 #41126

fe16
Zitat von Megeas:

zu berichten gibt da nichts, solange es keine schlechte träume sind wie sonst ist es mal gut

schade wollte doch mal schöne Träume lesen

x 1 #41127

L
Zitat von fe16:

äh wie jetzt
keine keule
es geschehen Wunder

haha
Ich weiss auch nicht ...der @Igluweis brauch auch mal ein bischen Liebe herz

x 2 #41128

fe16
Zitat von Missy83:
@Payne aber diese Narben erinnern uns an nen Lebensabschnitt und gehören eben zu uns..
@fe16 ich werde es versuchen Smile aktuell herrscht sowieso Datingflaute Mr. Green
und ich bin auch alleine, hab alleine gegessen und die Katzen haben mich auch im Stich gelassen..und ich schaue im Übrigen keinen Tatort...es läuft schließlich Traumschiff freuen

an deinem romantik spleen hat sich auch nichts geändert daumen hoch
ja Narben gehören dazu
heile Herzen ohne Narben haben nie gelebt
so ist das

x 1 #41129

fe16
Zitat von Luana35:

haha
Ich weiss auch nicht ...der @Igluweis brauch auch mal ein bischen Liebe herz

kuschelzone Bayern rofl Popcorn

A

x 4