fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Auch Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr![]()
äh wie jetzt
keine keule
es geschehen Wunder
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@Igluweis
Auch Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr![]()
wiene
Mitglied
Zitat von fe16:
ich sitze auch hier alleine
hab auch alleine gegessen
und der Kateropa verzog sich nach oben
keiner der meine Füsse wärmt oder quer über der Tastatur liegt
kannst du nicht den Telefon Jocker ziehen ?
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:
Ja ich überlege mal, ob ich meine Tante Anrufe.![]()
Ich will immer niemanden nerven und jetzt guckt doch jeder Tatort ... ich weiß, wie bescheuert das klingt....
Megeas
Gast
Zitat von fe16:träum schon von rosa Elephanten
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ok. ich möchte das neue Jahr wieder umtauschen! Meins ist kaputt! Komme gerade aus der Notaufnahme, bin am Kopf 4 x getackert worden, weil mir ein Hund aus dem Tierheim raptusartih in den Kopf gebissen hat![]()
Ich bin immer bei ihm im Zwinger gewesen und hab ihn gekrault, hab nichts anders gemacht als sonst.Werde jetzt aber nochmal grübeln, was es gewesen sein könnte. es war keine richtige Attacke, sonst hätte er sich nicht sofort geruhugt beruhigt, als ich ihn abgewehrt und angebrüllt habe.
Jetzt hab ich 'ne komische Haube auf dem Kopf und sehe aus wie so eine Mamsell
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:
Ne ich träume von was anderemwas schöner ist naja wir werden sehen
Payne
Mitglied
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ok. ich möchte das neue Jahr wieder umtauschen! Meins ist kaputt! Komme gerade aus der Notaufnahme, bin am Kopf 4 x getackert worden, weil mir ein Hund aus dem Tierheim raptusartih in den Kopf gebissen hat
Ich bin immer bei ihm im Zwinger gewesen und hab ihn gekrault, hab nichts anders gemacht als sonst.Werde jetzt aber nochmal grübeln, was es gewesen sein könnte. es war keine richtige Attacke, sonst hätte er sich nicht sofort geruhugt beruhigt, als ich ihn abgewehrt und angebrüllt habe.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:
Ne ich träume von was anderemwas schöner ist naja wir werden sehen

Megeas
Gast
Zitat von fe16:mal sehen ob du uns davon berichtest
träum halt von schönen sachen
Missy83
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:
zu berichten gibt da nichts, solange es keine schlechte träume sind wie sonst ist es mal gut
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
äh wie jetzt
keine keule
es geschehen Wunder

fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@Payne aber diese Narben erinnern uns an nen Lebensabschnitt und gehören eben zu uns..
@fe16 ich werde es versuchenaktuell herrscht sowieso Datingflaute
und ich bin auch alleine, hab alleine gegessen und die Katzen haben mich auch im Stich gelassen..und ich schaue im Übrigen keinen Tatort...es läuft schließlich Traumschiff
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Ich weiss auch nicht ...der @Igluweis brauch auch mal ein bischen Liebe