Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Luana35 Ach Luana , hab ich jetzt nun den Job ? Glücklich zwinkern herz freunde

x 2 #41131

M
Zitat von fe16:
schade wollte doch mal schöne Träume lesen

Schönen traum hmm in der tat habe ich mal geträumt läge auf so großen kissen voll gemütlich und schaue im sternenhimmel rein

x 2 #41132

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35 Ach Luana , hab ich jetzt nun den Job ? Glücklich zwinkern herz freunde

Fernbeziehung ?
und lu kennst sich auch nicht mit druckern aus rofl

x 2 #41133

L
Zitat von Bewusstsein:

Ja Mr. Green
Kannst direkt anfangen haha

Geht's Dir besser freunde ?
Hast Du gegessen?

x 2 #41134

L
Zitat von fe16:

Fernbeziehung ?
und lu kennst sich auch nicht mit druckern aus rofl

haha
Ich habe kein Plan von Druckern Panik

x 2 #41135

fe16
Zitat von Megeas:

Schönen traum hmm in der tat habe ich mal geträumt läge auf so großen kissen voll gemütlich und schaue im sternenhimmel rein

bei Sternschnuppen was wünschen
ich gönn dir doch alles gute weisste doch

x 1 #41136

fe16
Zitat von Luana35:

Ja Mr. Green

Hast Du gegessen?

aber @Bewusstsein nicht eifersüchtig werden wenn sie flirtet
sie darf das

x 2 #41137

fe16
Zitat von Luana35:

haha
Ich habe kein Plan von Druckern Panik

ich wusste es
könnt ihr ja zusammen lernen

x 2 #41138

E
Zitat von Luana35:

Ja Mr. Green

Hast Du gegessen?

Oh Oh , es fängt gleich an , dass harte Leben eines Ehemanns und deren Fragen von der Ehe Frau @fe16 Glücklich * Geht*s dir besser ? * * Schatz , hast du schon , gegessen ? * Glücklich zwinkern

Ja mir geht*s besser , Schatz herz
Und ja ich hab was gegessen Glücklich

Aber hab auch noch was für dich übrig . Kuss geben

Ah klar , Sie darf flirten , aber ich soll brav essen und gesund werden , na nee is klar , was für ein Tag .. Glücklich

x 1 #41139

M
Zitat von fe16:

bei Sternschnuppen was wünschen
ich gönn dir doch alles gute weisste doch

ich weiss trost spenden war schöner traum mal denn vergisst man auch net so schnell zwinkern

x 2 #41140

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Oh Oh , es fängt gleich an , dass harte Leben eines Ehemanns und deren Fragen von der Ehe Frau @fe16 Glücklich * Geht*s dir besser ? * * Schatz , hast du schon , gegessen ? * Glücklich zwinkern

Ja mir geht*s besser , Schatz herz
Und ja ich hab was gegessen Glücklich

Aber hab auch noch was für dich übrig . Kuss geben

Ah klar , Sie darf flirten , aber ich soll brav essen und gesund werden , na nee is klar , was für ein Tag .. Glücklich

du darfst auch spülen und abtrocknen daumen hoch

x 1 #41141

Payne
Also wenn ich ehrlich sein soll, @Bewusstsein @fe16 , die Narben auf dem Herzen, machen mir weniger Probleme wie die auf dem Körper.... Mr. Green

x 1 #41142

fe16
Zitat von Megeas:

ich weiss trost spenden war schöner traum mal denn vergisst man auch net so schnell zwinkern

glaub mal von rosa Elefanten zu träumen hat auch was und das kann nicht jeder
weil es an vorstellungskraft mangelt

x 1 #41143

wiene
@fe16 ja ich mach mir immer Gedanken, dass ich störe... Augen rollen

@Sonnenblume1981 gute Besserung! Als ich im Tierheim war hat mir eine Pflegerin auch erzählt, dass es sein kann, dass die Hunde ohne Vorwarnung angreifen verwundert

fe16
Zitat von Payne:
Also wenn ich ehrlich sein soll, @Bewusstsein @fe16 , die Narben auf dem Herzen, machen mir weniger Probleme wie die auf dem Körper.... Mr. Green

du arbeitest hart an den Narben am körper
die leider ja durch das schönste entstanden sind was es gibt oder ?

x 1 #41145

A

x 4