Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
ausserdem verwechselst du Romantik mit der Vorliebe für "Kitsch"
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von fe16:
glaub mal von rosa Elefanten zu träumen hat auch was und das kann nicht jeder
weil es an vorstellungskraft mangelt
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 ja ich mach mir immer Gedanken, dass ich störe...![]()
@Sonnenblume1981 gute Besserung! Als ich im Tierheim war hat mir eine Pflegerin auch erzählt, dass es sein kann, dass die Hunde ohne Vorwarnung angreifen
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:
Hmm naja rosa elefanten wäre bissen komisch im traum
KBR
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Oh Oh , es fängt gleich an , dass harte Leben eines Ehemanns und deren Fragen von der Ehe Frau @fe16* Geht*s dir besser ? * * Schatz , hast du schon , gegessen ? *
![]()
![]()
Ja mir geht*s besser , Schatz![]()
Und ja ich hab was gegessen![]()
Aber hab auch noch was für dich übrig .
Ah klar , Sie darf flirten , aber ich soll brav essen und gesund werden , na nee is klar , was für ein Tag .

Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 wieso sollte ich was an mir ändern? Ich bin doch wahnsinnig gut so wie ich bin![]()
ausserdem verwechselst du Romantik mit der Vorliebe für "Kitsch"
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KBR:Mir ist heute etwas langweilig.
Sonnenblume1981
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von Missy83:@KBR du bist auch noch da? Ich werd porös...

KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:@KBR du bist auch noch da? Ich werd porös...
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@fe16
@Payne
@Sternenfischerin
@wiene
Danke![]()
Ich denke es ist eine Mischung gewesen..Böllerei, ein anderer Hund lief mit Gassigängerin vorbei und man darf nicht vergessen, dass das Beste Team im Tierheim kein Ersatz für einen echten Familienanschluss ist.Würde ich auch irgendwann komisch werden. Morgen wird der Hund zum Tierarzt gebracht und es wird kontrolliert, ob er vielleicht irgendwo Schmerzen hat.
Er ist nicht bösartig, sonst wäre ich bei der Größe nicht nur mit einem Cut an der Kopfhaut rausgekommen.
Ich hoffe im Moment irgendwie, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, dass ließe sich ja schnell beheben.Mir fällt nur nichts ein, weil ich jedes mal zu ihm gehe , wenn ich im Tierheim bin.Ich hoffe wirklich, dass eine Ursache gefunden wird ..er ist jetzt auch erstmal aus der Vermittlung raus , aber der Kleene hätte ein schönes Zuhause verdient..Der Gedanke, was es für ihn für Konsequenzen haben könnte, macht mich traurig..
ich auch gleich
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luana35:
Du hast mich voll durchschaut
Du bist so herrlich
Ja genau was für ein Tag!
Das mit den Druckern lernen wir noch
Missy83
Mitglied