fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Ich werd Porös
Wie G e i l
als wenn ich es geahnt hätte
ist sie auch ne vermisste schwester von dir ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Ich werd Porös
Wie G e i l
Julchen91
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von fe16:
nö sie können fliegen und bringen tolle sachen mit
vollhorst
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:@KBR aber ich freue mich, dich zu lesen! Wie gehts dir?
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Dann fehlt dir Kreativität @KBR nichts für ungut , aber einem Menschen dem langweilig ist fehlt es an Kreativität . Denn es gibt so vieles , was man machen könnte .
Schaffe dir ein neues Hobby an etc.
Trinke viel und Ernähre dich gesund , koche dir was leckeres . Gibt so vieles gegen Langeweile.
Luana35
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Okay aber nach der Liebe..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
als wenn ich es geahnt hätte
ist sie auch ne vermisste schwester von dir ?
Das kann doch möglich sein 

Payne
Mitglied
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Julchen91:Ich bin überfordert. Mit allem. Ich komm einfach nicht klar. Ich finde nicht zu mir selbst. Am 12. kann Ich erst bei der Psychologin anrufen und nach einer Therapie fragen. Ich bin drauf und dran mich vorher schon einweisen zu lassen. Aber wo sollen meine Tiere denn hin. Ich muss meine Ausbilund zu Ende kriegen. Habe im Frühjahr Prüfungen...verkürze ein Jahr.
Jetzt gerade bin ich ein Wrack. Habe den unglaublichen Drang ihm zu schreiben aber ich werde es nicht tun. Das ist das einzige worauf ich ein bisschen stolz bin.
Ich bin übelst erkältet, habe einen Kater vom Feiern gestern und dann turnen hier die Katzen und der Hund rum und schreien nach Futter und Gassi.
Ich funktioniere nur noch...ich bin unglaublich überfordert.
Julchen91
Mitglied
KBR
Mitglied
Ich denke, es wird Dir nach und nach gelingen, dass die Trauer durch neue Beschäftigungen abgelöst wird. Das heißt ja nicht, dass man vergisst.
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@vollhorst kommt mir schwer bekannt vor. . wenn in der Mondrakete noch ein wenig Platz ist, würd ich meinen gern dazu setzen.![]()
@fe16 nein die Narbe hat nix mit der Lütten zu tun. Die Narbe die ich meine begleitet mich schon 25 Jahre.
fe16
Mitglied
Zitat von Julchen91:Danke @fe16![]()
Ja ich werde nun mal in den Tag starten.