Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:

Ich werd Porös rofl
Wie G e i l rocken

als wenn ich es geahnt hätte
ist sie auch ne vermisste schwester von dir ?

x 1 #41161

Julchen91
Ich bin überfordert. Mit allem. Ich komm einfach nicht klar. Ich finde nicht zu mir selbst. Am 12. kann Ich erst bei der Psychologin anrufen und nach einer Therapie fragen. Ich bin drauf und dran mich vorher schon einweisen zu lassen. Aber wo sollen meine Tiere denn hin. Ich muss meine Ausbilund zu Ende kriegen. Habe im Frühjahr Prüfungen...verkürze ein Jahr.
Jetzt gerade bin ich ein Wrack. Habe den unglaublichen Drang ihm zu schreiben aber ich werde es nicht tun. Das ist das einzige worauf ich ein bisschen stolz bin.
Ich bin übelst erkältet, habe einen Kater vom Feiern gestern und dann turnen hier die Katzen und der Hund rum und schreien nach Futter und Gassi.
Ich funktioniere nur noch...ich bin unglaublich überfordert.

x 1 #41162

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von fe16:

nö sie können fliegen und bringen tolle sachen mit

Hmm wirklich dann sollte ich mal von träumen

x 1 #41163

V
Wie kann eine kluge, lebenserfahrene Frau nur so anmaßend, selbstbezogen und argumentfrei agieren? Warum habe ich das so viele Jahre nicht wahrgenommen? Und wer deeskaliert? Na klar, der Vollhorst, wegen der Kinder! Und sie fühlt sich bestätigt, ganz prima! Diese dumme Pute! Auf den Mond mit ihr! Wenigstens ärgere ich mich nur, und lass mir auf diese wirklich verachtenswerte Art nicht meine Interessen abkaufen, trotz Kompromissen. Gerade muss ich aufpassen, nicht den Respekt vor ihr zu verlieren. Dann wäre ich ja so wie sie. Und das möchte ich nie nie sein. Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Ich habe die Chance auf ein Leben ohne sie, der Tag wird kommen. Das musste jetzt mal raus, Danke. Vollhorst Ende zwinkern

x 1 #41164

K
Zitat von Missy83:
@KBR aber ich freue mich, dich zu lesen! Wie gehts dir?

Mir geht´s ganz gut. Manches hat sich geändert. Der Liebeskummer ist so gut wie Geschichte. Jobwechsel. Tolle Leute kennengelernt, aber weit weg von einer neuen Beziehung oder Liebelei.

Und bei Dir?

x 2 #41165

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Dann fehlt dir Kreativität @KBR nichts für ungut , aber einem Menschen dem langweilig ist fehlt es an Kreativität . Denn es gibt so vieles , was man machen könnte .

Schaffe dir ein neues Hobby an etc. zwinkern
Trinke viel und Ernähre dich gesund , koche dir was leckeres . Gibt so vieles gegen Langeweile zwinkern .

langeweile muss sein sagt auch immer die Kindergärtnerin von enkeldame
und ich find es toll sie hier zu lesendie gute @KBR

x 1 #41166

L
Zitat von Bewusstsein:

Okay aber nach der Liebe Glücklich .. zwinkern Geheimnis flüstern Essen trost spenden Kuss geben zwinkern

Ganz genau so machen wir das haha herz

x 1 #41167

L
Zitat von fe16:

als wenn ich es geahnt hätte
ist sie auch ne vermisste schwester von dir ?

JA unwissend Das kann doch möglich sein haha

So wie ich gerade mit bekommen habe habe ich heute garnichts mit bekommen @Sonnenblume1981 knuddeln

x 1 #41168

Payne
@vollhorst kommt mir schwer bekannt vor. . wenn in der Mondrakete noch ein wenig Platz ist, würd ich meinen gern dazu setzen. Mr. Green

@fe16 nein die Narbe hat nix mit der Lütten zu tun. Die Narbe die ich meine begleitet mich schon 25 Jahre. Glücklich

x 1 #41169

Missy83
@KBR das klingt schön und ich freue mich aufrichtig für dich! Ich hoffe der Fuß ist mittlerweile auch komplett heile?
Achja es geht, Liebeskummer habe ich auch kaum noch, ein paar Dates, aber irgendwie alles nicht passend. Mein Papa ist verstorben und jetzt muss ich zur Trauer auch mit der vielen freien Zeit zurecht kommen, war ja doch etwas eingespannt. Aber ich schlage mich wacker Smile
Was ist mit Deinem Tattoo?

x 1 #41170

fe16
Zitat von Julchen91:
Ich bin überfordert. Mit allem. Ich komm einfach nicht klar. Ich finde nicht zu mir selbst. Am 12. kann Ich erst bei der Psychologin anrufen und nach einer Therapie fragen. Ich bin drauf und dran mich vorher schon einweisen zu lassen. Aber wo sollen meine Tiere denn hin. Ich muss meine Ausbilund zu Ende kriegen. Habe im Frühjahr Prüfungen...verkürze ein Jahr.
Jetzt gerade bin ich ein Wrack. Habe den unglaublichen Drang ihm zu schreiben aber ich werde es nicht tun. Das ist das einzige worauf ich ein bisschen stolz bin.
Ich bin übelst erkältet, habe einen Kater vom Feiern gestern und dann turnen hier die Katzen und der Hund rum und schreien nach Futter und Gassi.
Ich funktioniere nur noch...ich bin unglaublich überfordert.

Birthday
herzlichen glückwunsch
alles liebe
du kannst den Berg nur langsam abbauen
Tiere raus ,vorher füttern ,
frische luft wird dir gut tun
ihm schreiben was soll das bringen
also guter Plan nicht schreiben
kleine schritte und das licht kommt näher

x 1 #41171

Julchen91
Danke @fe16 Smile

Ja ich werde nun mal in den Tag starten.

K
@Missy83 Ich mochte gar nicht nach Deinem Vater fragen. Das tut mir leid! trost spenden Ich denke, es wird Dir nach und nach gelingen, dass die Trauer durch neue Beschäftigungen abgelöst wird. Das heißt ja nicht, dass man vergisst.

Meine Mutter quält sich weiterhin. Gerade gab es da mal wieder nicht so gute Nachrichten. Mein Fuß, naja, ich habe keine Schmerzen, aber er ist immer noch nicht voll belastbar und ich gehe immer noch zur Physio. Mittlerweile zu einer speziellen.

Mit dem Tattoo ist alles soweit okay. Ob es nötig war, weiß ich nicht. Es hat keinen besonderen Wert für mich, wenn man mal von dem vielen Geld absieht, das ich dafür ausgegeben habe. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Aber nun ist es mal da. Bei Dir ging es in dieser Hinsicht auch noch weiter voran?

fe16
Zitat von Payne:
@vollhorst kommt mir schwer bekannt vor. . wenn in der Mondrakete noch ein wenig Platz ist, würd ich meinen gern dazu setzen. Mr. Green

@fe16 nein die Narbe hat nix mit der Lütten zu tun. Die Narbe die ich meine begleitet mich schon 25 Jahre. Glücklich

ich weiss gar nicht wo @Renni76 ist er wollte eine bauen
ok Payne dann ist es was anderes

du kannst meiner Meinung nach den Respekt vor ihr verlieren wenn sie dich respektlos behandelt
wenn du den respekt vor dir nicht verlierst
und du sie auch nicht respektlos behandelst
es ist ja nicht klar was die "tolle" Frau mit vollhorst gemacht hat
ich hoffe du weisst was ich meine

fe16
Zitat von Julchen91:
Danke @fe16 Smile

Ja ich werde nun mal in den Tag starten.

respekt vor der jugend grinsen

ander starten nun in die Nacht

nicht alles auf einmal

x 1 #41175

A

x 4