Julchen91
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 639
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Julchen91
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von vollhorst:Wie kann eine kluge, lebenserfahrene Frau nur so anmaßend, selbstbezogen und argumentfrei agieren? Warum habe ich das so viele Jahre nicht wahrgenommen? Und wer deeskaliert? Na klar, der Vollhorst, wegen der Kinder! Und sie fühlt sich bestätigt, ganz prima! Diese dumme Pute! Auf den Mond mit ihr! Wenigstens ärgere ich mich nur, und lass mir auf diese wirklich verachtenswerte Art nicht meine Interessen abkaufen, trotz Kompromissen. Gerade muss ich aufpassen, nicht den Respekt vor ihr zu verlieren. Dann wäre ich ja so wie sie. Und das möchte ich nie nie sein. Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Ich habe die Chance auf ein Leben ohne sie, der Tag wird kommen. Das musste jetzt mal raus, Danke. Vollhorst Ende

KBR
Mitglied
an alle "echten" Geburtstagskinder.
Missy83
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von fe16:
Peng vollhorst geplatzt
wer macht das jetzt
sauber ?
![]()
happy Birthday
somit hat exchen den Tag und den Geburtstag durchtrieben
fe16
Mitglied
Zitat von Julchen91:@fe16 ich bin dafür auch nicht mehr gemachtaber zum Glück habe ich morgen noch Urlaub und kriege Besuch..
das wird sicher schön.
Missy83
Mitglied

Payne
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von KBR:Heute haben erstaunlich viele Geburtstag. Wie viele von denen wohl das wahre Datum nicht angeben wollen![]()
Von miran alle "echten" Geburtstagskinder.
Ich gehe jetzt ins Bett mit meinem guten Krimi. Jemand anderes, der mitkommt, ist hier ja nicht.![]()
Schlaft gut!
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:Schlaf gut @KBR vielleicht bis bald, war schön dich zu lesen!
Ich drück Dich

fe16
Mitglied
Zitat von vollhorst:
Heute ist nur mein Forumsgeburstag, von dem weiß Exi nichtsAlso Danke!
Ich mache sauber, ist ja mein Leben![]()
Ich habe so eine verdammte Wut im Bauch, und dabei war ich schon Sport machen heute ...
missprosecco
Mitglied

vollhorst
Gast
Zitat von fe16:wut ist ein Gefühl
das muss raus
wie willst du sauber machen wenn du geplatzt bist
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@fe16 ich such nur ne mitfluggelegneheit für meinen.
Und wenn @vollhorst seine Ex eh dorthin schickt, kann meiner ja mit.![]()
Aber den Respekt vor dem/ der Ex zu verlieren ist leider schlimm. Geht mir nämlich selber gelegentlich so.
Aber da man Kinder zusammen hat, muss man irgendwie miteinander klar kommen.
vollhorst
Gast
Zitat von fe16:
ich wusste das es verkehrt rüber kommt
ich habe nicht gesagt er solle sie respktlos behandeln das ist mir wichtig
ich weiss wie wichtig respekt ist
und ich sach ja @Renni76 wollte ne grosse bauen und da wäre für dein exemplar auch platz drin