Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von vollhorst:

Ich will sie nicht resepktlos behandeln, das nehme ich mir bei jedem Menschen vor zwinkern Sie ist die Mutter meiner Kinder, ich habe sie viele Jahre geliebt. Das bleibt. Heute hat sie es mir aber verdammt schwer gemacht böse

ich kann nicht erklären was ich meine und bevor ich mich noch mehr verheddere lasse ich es lieber
für kekse mach ich FAST alles aber nur fast

x 1 #41191

fe16
Zitat von missprosecco:
@all
bisschen spät, aber auch ich wünsche euch von Herzen ein gesundes neues Jahr! Auf das all unsere Träume in Erfüllung und auf das eas endlich mal ein gutes Jahr wird gruppenkusscheln

dir das gleiche und danke Birthday Geburtstag

x 1 #41192

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Ich werde versuchen demnächst , nur am Wochenende , online zu sein , hier im Forum , werde mal Pause einlegen wiedermal .. @fe16 @Megeas @Luana35 .

Wird mir sicher auch gut tun .

Da ich auch vorhabe dass neue Jahr , auch wirklich gut zu starten .

Also daher wünsche ich euch eine schöne Woche . Bin am Freitag wieder Online . zwinkern

Gute Nacht euch allen .

x 3 #41193

Kira86
Zitat von Luana35:
@Kira86
Viel Spaß heut Abend Herze

Whatsapp ist schon so eine Sache!

Triggert mich auch haha

Hörst Du das Hörbuch einfach so?
Oder hast Du eine Therapie gemacht?

Ich bin auch tatsächlich ab und an mit einem Psychologen im Gespräch, da ich es irgendwann nicht mehr für normal hielt nur Narzisten gut zu finden Glücklich Bzw. merk ich das ja nicht gleich, aber hab scheinbar ein Radar zwinkern
Bisher gab es aber nicht wirklich eine Lösung, außer, dass er meinte man soll sich mal überlegen warum man jemand Aufmerksamkeit schenkt, der einem selbst keine schenkt bzw. warum man jemand. haben will der einen schadet... hat alles wahrscheinlich nur mit Selbstwert zu tun. jemand der sich selbst genug liebt würde sich sowas wohl nicht antun durcheinander

Guten Abend erstmal an alle, ich hoff ihr seid gut reingerutscht Smile

x 2 #41194

Missy83
Gibt es denn noch eine Seite wo man sich die Nacht vertreiben kann? Das war immer lustig..

Payne
@vollhorst du bist mein Held des Abends. vielleicht können wir ne Geschäftsidee entwickeln und ordentlich Geld verdienen. Mr. Green

Alles gut @fe16 wollt damit nur sagen das manchmal schwer ist den Respekt nicht zu verlieren. Weisse Fahne freunde

Ich sag mir dann immer
Es ist der Vater meiner Tochter, es ist der Vater meiner Tochter.
Und der kleine Teufel der auf meiner Linken Schulter sitzt, flüstert mir dinge ins Ohr. Mr. Green

V
Zitat von fe16:

ich kann nicht erklären was ich meine und bevor ich mich noch mehr verheddere lasse ich es lieber
für kekse mach ich FAST alles aber nur fast

Versuchs mal. Du selbst würdest doch jedem hier sagen, dass verheddern nicht schlimm ist, weil die gute Absicht zählt zwinkern

M
Zitat von Bewusstsein:
Ich werde versuchen demnächst , nur am Wochenende , online zu sein , hier im Forum , werde mal Pause einlegen wiedermal .. @fe16 @Megeas @Luana35 .

Also daher wünsche ich euch eine schöne Woche . Bin am Freitag wieder Online . zwinkern

Gute Nacht euch allen .

DAnke dir auch und mach das

x 3 #41198

V
Zitat von Payne:
@vollhorst du bist mein Held des Abends. vielleicht können wir ne Geschäftsidee entwickeln und ordentlich Geld verdienen. Mr. Green

Alles gut @fe16 wollt damit nur sagen das manchmal schwer ist den Respekt nicht zu verlieren. Weisse Fahne freunde

Ich sag mir dann immer
Es ist der Vater meiner Tochter, es ist der Vater meiner Tochter.
Und der kleine Teufel der auf meiner Linken Schulter sitzt, flüstert mir dinge ins Ohr. Mr. Green

Das wäre was grinsen , bin sowieso gerade auf der Suche nach einer Jobalternative, meiner ist nämlich recht öde.

x 2 #41199

missprosecco
@fe16
Danke für die Glückwünsche. Und ja ich bin heute wirklich ein Jahr älter geworden.

x 2 #41200

fe16
Zitat von Missy83:
Gibt es denn noch eine Seite wo man sich die Nacht vertreiben kann? Das war immer lustig..

froschis seite ist wech denk ich und ich weiss es nicht wir haben uns die Nächte hier vertrieben

fe16
Zitat von vollhorst:

Versuchs mal. Du selbst würdest doch jedem hier sagen, dass verheddern nicht schlimm ist, weil die gute Absicht zählt zwinkern

ich hab es doch mehr als einmal versucht ich kann es ja nicht verständlich rüber bringen

fe16
Zitat von missprosecco:
@fe16
Danke für die Glückwünsche. Und ja ich bin heute wirklich ein Jahr älter geworden.

Reifer meine Liebe reifer
und schöner
Männer altern
Frauen werden reifer

x 1 #41203

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Gute Nacht euch allen .

wünsch dir das es für dich so funktioniert
daumen hoch

x 3 #41204

Kira86
Zitat von Luana35:
@fe16
Ich weiß nich so genau
schon traurig
irgendwie weil.das zeigt einfach das ich irgendwer war zum.Lücken füllen für den S und mehr nich egal jetzt ist vorbei
so gehts mir auch...

x 1 #41205

A

x 4