Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
@fe16 ok dann hier...ich habe nämlich das große Glück und habe mal 3 Tage am Stück frei, das sollte ich ausnutzen Smile

L
@Kira86
Wollen wir aber nicht mehr!
Und lassen wir uns auch niemals wieder gefallen Keule

haha freunde

Und um.mich herum sind überall Narz.Familie . Arbeit . Männer sowieso. selbst mein Vermieter der Vollpfosten rofl

@Bewusstsein Gute Nacht herz
Schlaf gut und träum was schönes freunde

x 2 #41207

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Payne:
@vollhorst du bist mein Held des Abends. vielleicht können wir ne Geschäftsidee entwickeln und ordentlich Geld verdienen. Mr. Green

Alles gut @fe16 wollt damit nur sagen das manchmal schwer ist den Respekt nicht zu verlieren. Weisse Fahne freunde

Ich sag mir dann immer
Es ist der Vater meiner Tochter, es ist der Vater meiner Tochter.
Und der kleine Teufel der auf meiner Linken Schulter sitzt, flüstert mir dinge ins Ohr. Mr. Green

klar und dann regnet es Nutella Bäume
oder Gummibären Sträucher

bei mir sitzt der ausgewachsene Teufel auf der Schulter
wenn es um den Vater meiner Tochter geht
oh du möchtest gar nicht hören was der mir alles flüstert
nur kommt das nicht mehr so nahe ran weil sich Tochter selbst abgrenzt
halt eine frage des alters der Kinder

x 1 #41208

fe16
Zitat von Luana35:
@Kira86
Wollen wir aber nicht mehr!
Und lassen wir uns auch niemals wieder gefallen Keule

haha freunde

Und um.mich herum sind überall Narz.Familie ...Arbeit ...Männer sowieso...selbst mein Vermieter der Vollpfosten rofl

ich nix Narz ich auch um dich rum Keule

x 2 #41209

G
Gerade gelandet... Was für ein Ritt, erst die Turbulenzen über Manchester, dann fast 45 Minuten Verspätung und dann noch mit ner Propellermaschine. Bin im Ar.

x 2 #41210

wiene
Zitat von Grace_99:
Gerade gelandet... Was für ein Ritt, erst die Turbulenzen über Manchester, dann fast 45 Minuten Verspätung und dann noch mit ner Propellermaschine. Bin im Ar...

Aber noch ganz freunde
Glaube aber dass du total fertig bist. Wie war denn der Trip?

x 2 #41211

L
@fe16 haha
@Grace_99 siehste nichts passiert Smile

Gute Nacht Welt Gute Nacht Forum Gute Nacht Zalando Gute Nacht Franco Milano Gute Nacht Bradley Cooper springen herz
haha

x 1 #41212

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 ok dann hier...ich habe nämlich das große Glück und habe mal 3 Tage am Stück frei, das sollte ich ausnutzen Smile

es fehlen die üblichen verdächtigen
denke das sie im traumreich sind

Payne
@fe16 das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen....weiß nämlich was meiner immer flüstert. Mr. Green

x 1 #41214

fe16
Zitat von Grace_99:
Gerade gelandet... Was für ein Ritt, erst die Turbulenzen über Manchester, dann fast 45 Minuten Verspätung und dann noch mit ner Propellermaschine. Bin im Ar...

schön das feut mich zu lesen

x 1 #41215

fe16
Zitat von Payne:
@fe16 das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen....weiß nämlich was meiner immer flüstert. Mr. Green

er hat aber ca 28 jahre mehr zeit Böcke zu schiessen , das das was der boese immer schlimmer wird
so aus Muttertiersicht

x 1 #41216

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16 haha
@Grace_99 siehste nichts passiert Smile

Gute Nacht Welt Gute Nacht Forum Gute Nacht Zalando Gute Nacht Franco Milano Gute Nacht Bradley Cooper springen herz
haha

äh ja ne is klar schlaf du auch gut und träum von schuhen

x 1 #41217

Payne
Zitat von vollhorst:

Das wäre was grinsen , bin sowieso gerade auf der Suche nach einer Jobalternative, meiner ist nämlich recht öde.

Na guck. Problem gelöst.
Exaway-Airline nennen wir das dann oder so ähnlich. Mr. Green

Stimmt @fe16 hast da natürlich deutlich mehr Erfahrung. Mr. Green

x 1 #41218

fe16
Zitat von Payne:

Na guck. Problem gelöst.
Exaway-Airline nennen wir das dann oder so ähnlich. Mr. Green

Stimmt @fe16 hast da natürlich deutlich mehr Erfahrung. Mr. Green

Vollhonk Airline
Tutmirgutexpress
Na,mensvorschläge