Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@vollhorst du bist mein Held des Abends. vielleicht können wir ne Geschäftsidee entwickeln und ordentlich Geld verdienen.![]()
Alles gut @fe16 wollt damit nur sagen das manchmal schwer ist den Respekt nicht zu verlieren.![]()
Ich sag mir dann immer
Es ist der Vater meiner Tochter, es ist der Vater meiner Tochter.
Und der kleine Teufel der auf meiner Linken Schulter sitzt, flüstert mir dinge ins Ohr.
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@Kira86
Wollen wir aber nicht mehr!
Und lassen wir uns auch niemals wieder gefallen
![]()
Und um.mich herum sind überall Narz.Familie ...Arbeit ...Männer sowieso...selbst mein Vermieter der Vollpfosten

Grace_99
Gast
wiene
Mitglied
Zitat von Grace_99:Gerade gelandet... Was für ein Ritt, erst die Turbulenzen über Manchester, dann fast 45 Minuten Verspätung und dann noch mit ner Propellermaschine. Bin im Ar...
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 ok dann hier...ich habe nämlich das große Glück und habe mal 3 Tage am Stück frei, das sollte ich ausnutzen
Payne
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Grace_99:Gerade gelandet... Was für ein Ritt, erst die Turbulenzen über Manchester, dann fast 45 Minuten Verspätung und dann noch mit ner Propellermaschine. Bin im Ar...
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@fe16 das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen....weiß nämlich was meiner immer flüstert.
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16
@Grace_99 siehste nichts passiert
Gute Nacht Welt Gute Nacht Forum Gute Nacht Zalando Gute Nacht Franco Milano Gute Nacht Bradley Cooper![]()
![]()
Payne
Mitglied
Zitat von vollhorst:
Das wäre was, bin sowieso gerade auf der Suche nach einer Jobalternative, meiner ist nämlich recht öde.
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:
Na guck. Problem gelöst.
Exaway-Airline nennen wir das dann oder so ähnlich.
Stimmt @fe16 hast da natürlich deutlich mehr Erfahrung.
Payne
Mitglied