fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Payne:Vollhonk-Airline.... Das gefällt mir @fe16
Oder Depp-wech- Airline.
Vollhonk deppen Airline
darf ja auch nicht zu lang werden
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:Vollhonk-Airline.... Das gefällt mir @fe16
Oder Depp-wech- Airline.
vollhorst
Gast
Zitat von Payne:
Na guck. Problem gelöst.
Exaway-Airline nennen wir das dann oder so ähnlich.
Stimmt @fe16 hast da natürlich deutlich mehr Erfahrung.
fe16
Mitglied
Zitat von vollhorst:
Slogan "Exaway - Er/Sie hat Ihnen nicht die Sterne vom Himmel geholt? Wir schießen ihn/sie für Sie auf den Mond!"
Grace_99
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ihr Lieben, die ihr so an mich gedacht habt. Ich danke euch dafür von Herzen.
Es ist extrem traurig, dass 'fremde' mehr gut zu einem sind, all die, die wir noch lieben...
Ich bin völlig im Eimer, muss morgen auch wieder arbeiten...
Keine Ahnung warum, aber ich fühle mich sehr traurig und einsam.
Gute Nacht ihr Lieben und wirklich, von Herzen danke.
Payne
Mitglied
Zitat von vollhorst:
Slogan "Exaway - Er/Sie hat Ihnen nicht die Sterne vom Himmel geholt? Wir schießen ihn/sie für Sie auf den Mond!"
scallisia
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von scallisia:Ich hätte da sogar schon ein passendes Flugobjekt im Angebot. Da passen ALLE rein. Versprochen(wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie man Bilder einfügt...)
Ach ja! Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr!
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Oh da hab ich gerade auf der Startseite jemanden gelesen den ich noch kenne...Hey @maggot wie geht dir?
Luana35
Mitglied
wie g e i l

Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@Payne @fe16 @vollhorst
wie g e i l
Und ich will alle Exen Richtung Flugzeug begleiten mit![]()
@Grace_99 Du bist doch garnicht alleine
Schlaf Du erstmal . Morgen sieht die Welt schon anders aus

Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 ich dachte vorhin schon an eine Person, der Schreibstil hatte mich an jemanden erinnertwarum ändern denn alle ihre Namen ? verwirrend..