Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
Zitat von Missy83:
Stimmt @fe16 anders kenne ich dich nicht und das schätze ich und auch sicher ganz viele andere hier besonders an dir Smile
Hat das jetzt denn geklappt mit dem Profilbild wechseln? Ach mensch, Frauen mittleren Alters und Technik. lach
@Luana35 demnach müsstest du gerne mal einen trinken unter einem kleinen Helfersyndrom leiden, ans gute im Menschen glauben und an falsche Männer geraten Kopf kratzen

Das könnte auch ich sein außer das miz dem trinke Glücklich und ich hab glaub ein großes Helfersyndrom aber finds super hier gleichgesinnte zu treffen,.im Freundeskreis versteht mich immer keiner Glücklich

x 1 #41251

wiene
@Grace_99 ich fühle mit dir. Ich bin auch grad total down.

Wann macht mir mein Leben wieder Spaß? Wann kann ich mich von ihm lösen, wann heilt diese Verletzung, die er mir zugefügt hat?
Was kann ich noch tun? Was mache ich falsch? Traurig

x 2 #41252

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Kira86:

Das könnte auch ich sein außer das miz dem trinke Glücklich und ich hab glaub ein großes Helfersyndrom aber finds super hier gleichgesinnte zu treffen,.im Freundeskreis versteht mich immer keiner Glücklich

wahrscheinlich weil wir alle doch so gleich und doch so unterschiedlich sind
haben wir uns hier gefunden
und du bist auch dabei

x 2 #41253

fe16
Zitat von wiene:
@Grace_99 ich fühle mit dir. Ich bin auch grad total down.

Wann macht mir mein Leben wieder Spaß? Wann kann ich mich von ihm lösen, wann heilt diese Verletzung, die er mir zugefügt hat?
Was kann ich noch tun? Was mache ich falsch? Traurig

versuch weniger darüber nach zu denken wie du dich von ihm lösen kannst
sondern mach sachen die dir gefallen ohne ihn
denk weniger an ihn mehr an dich
klink dich bei @Ste87 in den Thread mit ein oder lies da mit
denke immer es geht um dich nicht um ihn
nehme ihm die Macht , in deinen Gedanken zu sein
kannst du damit noch was anfangen?

x 1 #41254

wiene
Zitat von fe16:

versuch weniger darüber nach zu denken wie du dich von ihm lösen kannst
sondern mach sachen die dir gefallen ohne ihn
denk weniger an ihn mehr an dich
klink dich bei @Ste87 in den Thread mit ein oder lies da mit
denke immer es geht um dich nicht um ihn
nehme ihm die Macht , in deinen Gedanken zu sein
kannst du damit noch was anfangen?

Ja danke. Danke dass du immer da bist. Den Thread hab ich auch grad gelesen.

Du hast recht. Gott, mir fällt das so schwer. Traurig

Janna91
Mir geht es heute gar nicht gut.
Gerade erschien ein Bild auf Instagram mit ihm, seiner neuen Freundin und unseren Hund mit den Worten "Happy New Year"
Facebook habe ich vor einigen Tagen gelöscht damit ich nichts mehr von ihm sehen kann. Instagram hatte er bis heute nicht, wusste aber das ich es habe.
Muss er mir wirklich so weh tun?
Warum hat er es nicht auf FB gepostet?
Weil er weiss dass ich es dann nicht sehe?

x 2 #41256

Culor
oho @Missy83 nochmal hier. Ich dreh das Karrussell von vorne, hoffe dir gehts besser Smile

@Kiretty danke für die netten Worte, ich hoffe es doch... wirklich loslassen will ich aber doch nicht. leider.

@fe16 und @Trauerstern ihr kriegt morgen mal ne pn wenn ich Zeit finde, will den anderen nicht damit unnötig zur Last fallen Smile

x 1 #41257

Kira86
@Luana35 das ist ja witzig, das bei dir auch alles stimmt außer das mit dem Alk. Glücklich

Aber auf die Idee mit dem Hörbuch und dem inneren Kind kam ich selber, aber ist sehr vieles wahr, da gibts dann auch Übungen dazu, werd versuchen mal einiges umzusetzen. Ich hatte nach meiner langen Beziehung jetzt 4 Jahre lang immer wieder einen mit Narzistischen Zügen, alles haben mir nur geschadet, jetzt ist Schluss damit!

Das mit den Dating Apps hab ich auch erstmal wieder gelassen, was man da erlebt!
Das schlimmste für mich ist immer das ich nach Antworten such, aber die Männer heutzutage meist zu feige sind zu sagen was sie denken. Aber ich hab jetzt schon gelernt, dass es nix mit mir zu tun hat, sondern mit den ihrem inneren Kind.

@Payne Exaway-Airline ist gut Glücklich
@fe16 deine Ideen sind auch gut Glücklich

@Sonnenblume1981 oh das mit dem Hund ist ja krassm ich wünsche dir gute Besserung!

@all Ich wünsche euch allen eine gute Nacht Smile Muss leider morgen auch wieder arbeiten Traurig

x 2 #41258

Kira86
Zitat von Janna91:
Mir geht es heute gar nicht gut.
Gerade erschien ein Bild auf Instagram mit ihm, seiner neuen Freundin und unseren Hund mit den Worten "Happy New Year"
Facebook habe ich vor einigen Tagen gelöscht damit ich nichts mehr von ihm sehen kann. Instagram hatte er bis heute nicht, wusste aber das ich es habe.
Muss er mir wirklich so weh tun?
Warum hat er es nicht auf FB gepostet?
Weil er weiss dass ich es dann nicht sehe?

Oh je, ja das ist das härteste, wenn man sieht die haben jemand. neuen und sind glücklich, verschwenden wahrscheinlich gar keinen Gedanken an einen und man selbst hängt noch drin.
Und du hast ja schon mit dem löschen alles richtig gemacht, ich würde ihn jetzt auch auf insta blockieren und nach vorne schauen!
Nicht mehr um sein Leben kümmern sondern um das eigene um selbst wieder glücklich zu werden

x 1 #41259

M
@Missy83

Mir geht´s ganz gut, und dir?

x 1 #41260

M
Guten Morgen zusammen

Ich hoffe ihr seid alle gut ausgeschlafen ich wünsche euch guten Start in denn Dienstag und einen stressfreien Tag, ich hab erstmal verpennt -.- brauch erstmal Kaffee wach macher Kaffee besser und hunds müde zuspät eingeschlafen irgendwann um 1 uhr naja

Allen ruhigen Arbeitstag wünsche ich

x 2 #41261

B
Guten Morgen auch von mir . muss auch gleich ins Büro, viel zu schaffen die nä. Tage . Freitag will ich zum Hausarzt, er soll mich eine Weile aus dem Rennen nehmen . Trennung und fieser Ärger im Büro ist derzeit zu viel für mich, das macht mich fertig und auf Dauer kaputt . da muss ich mir selbst näher sein

Schönen Wochenstart euch

x 3 #41262

H
@all:
Guten morgen gähnen
Ich bin heute wieder mit mehr Motivation in den Tag gestartet.
Wäre doch gelacht wenn ich mir von so einem Fransel mein Jahr kaputt machen lasse... dabei wird 2018 das beste aller Zeiten! grinsen

So, jetzt erstmal nen Kaffee und dann wird gearbeitet. Die nächsten zwei Wochen habe ich sowieso für nichts anderes Zeit.
Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag!

x 3 #41263

eric
Eine Runde Kaffee @all. Komischerweise fuehl ich mich grad immer nach den Feiertagen mies und verlassen, verstehe ich auch nicht Kopf kratzen

x 5 #41264

T
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe null Motivation. Muss wohl erstmal in die Gänge kommen.
Euch allen einen guten Start am ersten Arbeitstag im neuen Jahr.

x 2 #41265

A

x 4