Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe mich in meinem Thread ausgekotzt, wen es interessiert.

Drück euch.

x 2 #41266

C
Guten morgen Smile
Ich muss hier nur mal kurz meine Gedanken niederschreiben.
Wie vor einiger Zeit mal erwähnt, habe ich Kontakt mit dem Ex, allerdings sehr oberflächlich und habe etwas bammel davor, dass das in eine Richtung läuft, die ich nicht will. Andererseits genieße ich natürlich seine Anwesenheit Glücklich
Wir sind bald ein Jahr getrennt, haben uns erst 3 Mal gesehen, jedoch regelmäßig Kontakt und ich spüre, dass das total in die Hose gehen wird.

Naja, schönen Start in die Woche ! Smile

x 1 #41267

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

escapancho
Guten Morgen,

es macht mir ein schlechtes Gewissen das zu schreiben, aber es ist ein Trost für mich, wenn man hier liest, dass andere noch viel schwerere Rucksäcke zu tragen haben als ich, der "nur" einen Fehler gemacht hat, der zur Trennung geführt hat. Ehe, Haus, Kinder, Pflegefälle in der Familie, Anwaltsgeschäfte etc pp. Das alles in so einer schweren Zeit zusätzlich zu managen, ist eine unglaubliche Leistung. Dafür habt ihr meinen allerhöchsten Respekt! Ihr seid saustark. Das musste mal gesagt werden trost spenden

Ich danke euch für eure Inspiration und Unterstützung und wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!

x 6 #41268

S
!Achtung! Mimimiiii Beitrag!

So ein Mist! Könnte die Nacht kaum schlafen wegen diesen blöden Tackernadeln im Kopf, hab einen Brummschädel, hab mein Auto in der Werkstatt, Inspektion und Einbau eines Ersatzteils, was ich besorgen musste.Jetzt ruft die Werkstatt an und dieses blöde Teil ist das Falsche.Jetzt muss ich mich beherrschen, dass ich da nicht anrufe und den Herrn zusammen falte..Mein 2018 scheint immer noch kaputt zu sein böse kopf gegen die wand

Mimiiiii Ende!

x 4 #41269

V
Zitat von Sonnenblume1981:
!Achtung! Mimimiiii Beitrag!

So ein Mist! Könnte die Nacht kaum schlafen wegen diesen blöden Tackernadeln im Kopf, hab einen Brummschädel, hab mein Auto in der Werkstatt, Inspektion und Einbau eines Ersatzteils, was ich besorgen musste.Jetzt ruft die Werkstatt an und dieses blöde Teil ist das Falsche.Jetzt muss ich mich beherrschen, dass ich da nicht anrufe und den Herrn zusammen falte..Mein 2018 scheint immer noch kaputt zu sein böse kopf gegen die wand

Mimiiiii Ende!

1 Minute Mundwinkel nach oben ziehen bitte zwinkern

x 6 #41270

L

springen We were on fire
I slashed your tires haha

herz
Ich liebe Pink !

x 2 #41271

S
Zitat von vollhorst:

1 Minute Mundwinkel nach oben ziehen bitte zwinkern

Heeeeeee! Das nennt man " Jemanden mit seinen eigenen Waffen schlagen " Kopf kratzen
Hat aber funktioniert, musste gerade laut lachen rofl
Mimiii vorbei , Danke @vollhorst Kuss geben

x 9 #41272

L
@Sonnenblume1981

Guten Morgen mein Schatz ,
lass alles raus knuddeln

Wir alle brauchen Miiiiiimmmiiiiii Tage oder Momente das weisst Du doch!

Und alles wird wieder gut Du wirst sehen ...
selbst eine starke Frau wie Du.braucht mal Pause.vom stark sein knuddel

x 2 #41273

M
Wer braucht Mimmi? zwinkern

x 3 #41274

S
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981

Guten Morgen mein Schatz ,
lass alles raus knuddeln

Wir alle brauchen Miiiiiimmmiiiiii Tage oder Momente das weisst Du doch!

Und alles wird wieder gut Du wirst sehen ...
selbst eine starke Frau wie Du.braucht mal Pause.vom stark sein knuddel

Danke, meine liebste Lu knuddel
Ich glaub meine kindliche Seite wird durch Brummschädel und wenig Schlaf aktiviert und ich werde quengelig Augen rollen haha
Ich nehm mit jetzt 'ne Ibu, kuschel mich ein und rufe später den Herrn an und regel den Umtausch Smile

@Mimmi rofl
Tausch bitte mein 2018 um!

x 3 #41275

M
@Mimmi Tausch bitte mein 2018 um!

Es hat doch grade erst angefangen. Warte doch wenigstens noch bis morgen zwinkern

x 4 #41276

S
Zitat von Mimmi:

Es hat doch grade erst angefangen. Warte doch wenigstens noch bis morgen zwinkern

Gut, dass ich heute frei habe..Werde mich zur Sicherheit in Knallfolie wickeln...so bin ich vor weiteren Verletzung geschützt und es ist entspannend , die Luftkammern zu zerdrücken rofl

x 3 #41277

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
Danke für euren Humor heute morgen hier bzw die positiven Gedanken und das gegenseitige Hochziehen.

@Heartbroken38
Ich bin stolz auf dich! You rock! Kuss geben

x 3 #41278

M

Gut, dass ich heute frei habe..Werde mich zur Sicherheit in Knallfolie wickeln...so bin ich vor weiteren Verletzung geschützt und es ist entspannend , die Luftkammern zu zerdrücken rofl

Dann vergiss nicht, die Hände frei zu lassen. Sonst bist du noch frustiert zwinkern

x 2 #41279

L
@Sonnenblume1981

Ja leg Du Dich mal hin freunde
Und Schlaf ne Runde.
Danach wird's besser Kuss geben

x 1 #41280

A

x 4