Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lebensfreude
War eben beim Augenarzt. Habe grauen Star und muß operiert werden. kopf gegen die wand
Na danach kann ich wieder gut gucken.
Trotzdem sch., dat mit dem Älterwerden.

Wünsch Euch einen guten Wochenstart.
Und endlich mal was Sonne trost spenden

x 1 #41281

wiene
Guten Morgen alle zusammen,

der Alltag hat mich wieder! Urlaub rum. Meine Güte, ging das schnell. Ok, aber war ja auch nur ne gute Woche. Aber irgendwie fühlt es sich auch wie eine Ewigkeit an. Komisch oder?
Ich glaube ich habe den Urlaub nicht ganz so genutzt, wie ich es geplant habe, aber es hat auch gut getan.

Ich kam heute morgen wieder null raus und war erst 09:20 Uhr im Büro verlegen
Ich merke aber schon jetzt, wie gut es mir tut. Raus, Menschen, eine Aufgabe... zu lange allein zuhause, das packe ich einfach (noch) nicht, es zieht mich runter.

@Sonnenblume1981 sch*** das fängt ja echt gut an bei dir! Aber ich musste jetzt grinsen.. wegen dem 1-Minute-Mundwinkel hoch. Versuche ich nachher auch mal wieder zunge raus strecken Viel Erfolg beim regeln der Werkstatt-Geschichte...

Ich warte übrigens immer noch auf Rückmeldung von Ikea... ich brech ab....

x 3 #41282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Blunda
Guten Morgen,
hüpfe hier mal schnell vorbei, um euch allen ein gutes/gesundes neues Jahr zu wünschen Geburtstag
oder ein paar trost spenden freunde wer das eher braucht.

Hab das Jahr gut ausklingen lassen bzw. das neue gut eingeläutet.
Das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich Silvester nicht allein verbrachte habe Glücklich

x 4 #41283

L

springen

rofl

Ich dröhn euch voll haha

Miiiiiiaaaauuuuu herz

Ich seh aus wie ne nass gespritzte Dauerwelle klatschen Hilfe

x 2 #41284

CobainsDisease
Zitat von wiene:
Ich kam heute morgen wieder null raus und war erst 09:20 Uhr im Büro verlegen

Ging mir heute genauso verlegen
Bin auch gerade sehr unmotiviert und kann mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren. Ich warte nur drauf, dass der Tag vorbei geht und ich mich wieder ins Bett legen kann.

Ausserdem hab ich die Nummer meiner Ex an einer Stelle in meinem Handy entdeckt, wo ich sie nicht löschen kann kopf gegen die wand Dann muss eben meine Willenskraft ausreichen...

Thomas69
@eric
Da steckt wirklich ne Menge Wahrheit drin.
Und ich denke es geht auch um Geduld.

x 2 #41286

fe16
Zitat von cutiepie9406:
Guten morgen Smile
Ich muss hier nur mal kurz meine Gedanken niederschreiben.
Wie vor einiger Zeit mal erwähnt, habe ich Kontakt mit dem Ex, allerdings sehr oberflächlich und habe etwas bammel davor, dass das in eine Richtung läuft, die ich nicht will. Andererseits genieße ich natürlich seine Anwesenheit Glücklich
Wir sind bald ein Jahr getrennt, haben uns erst 3 Mal gesehen, jedoch regelmäßig Kontakt und ich spüre, dass das total in die Hose gehen wird.

Naja, schönen Start in die Woche ! Smile

Guten morgen
ich hab ja immer gesagt du und @Culor das passt
meno meine Liebe , wenn du spürst es ist nicht gut ....
bitte denk an dich

x 1 #41287

fe16
Zitat von Culor:
oho @Missy83 nochmal hier. Ich dreh das Karrussell von vorne, hoffe dir gehts besser Smile

@Kiretty danke für die netten Worte, ich hoffe es doch... wirklich loslassen will ich aber doch nicht. leider.

@fe16 und @Trauerstern ihr kriegt morgen mal ne pn wenn ich Zeit finde, will den anderen nicht damit unnötig zur Last fallen Smile

Gut wenn nicht heute dann morgen zur Last fällst du hier keinem das weisst du
warum willst du nicht loslassen ?

x 1 #41288

fe16
@Thomas69
schön das du gesund und munter gelandet bist
@eric
danke für das Video
viel wahres ist daran
vor allem man zieht an was man ausstrahlt
ich finde das so wichtig
und nun Kaffee
@Sonnenblume1981
drücker
und bekommst du heute ne Info über den Hund , oder erst wenn du das nächste mal da bist ?

x 3 #41289

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
schön das du gesund und munter gelandet bist
@eric
danke für das Video
viel wahres ist daran
vor allem man zieht an was man ausstrahlt
ich finde das so wichtig
und nun Kaffee

Erstens danke für die Grüße zur Landung haha (zum Glück bin ich mitm Auto geflogen)
Zweitens schön das du das im Video verstehst und auch wichtig findest
Drittens Kaffee gibt's direkt nach dem Strich Sport für mich dann, war ja faul an der Mosel Mr. Green

x 2 #41290

fe16
Zitat von Thomas69:
Erstens danke für die Grüße zur Landung haha (zum Glück bin ich mitm Auto geflogen)
Zweitens schön das du das im Video verstehst und auch wichtig findest
Drittens Kaffee gibt's direkt nach dem Strich Sport für mich dann, war ja faul an der Mosel Mr. Green

es war Sport der anderen Art, lachmuskeltraining , toben und relaxion

spontangedanke auch das Forum ist ablenkung
weiteres Denke verdenke ich mir
Nein Jetzt Kaffee ich möchte
@Luana35
grinsen ich mag Pink als Farbe

x 2 #41291

Thomas69
@Sonnenblume1981 gute Besserung deiner Hundeattacken - Verletzung! Arzt
@Payne danke noch, bin gut rein gekommen, waren in Cochem auf einer Moselbrücke dort war der Mob los. daumen hoch Nur wie manche Idioten Feste feiern wenn Kinder dabei sind lässt mich wieder wissen das der Suff zuviele Zellen tötet (Umgang mit Böllern ist gemeint). Augen rollen
Hoffe du bist auch gut rein gekommen, nachlesen bei ungefähr 800 neuen Beiträgen war ich dann zu bequem zu haha

x 4 #41292

Blunda
@Thomas69
gutes Video, stimmt auch teils was da gesagt wird.
Es steckt nur noch viel mehr im Hintergrund als da angesprochen wird ^^

Zitat:
spontangedanke auch das Forum ist ablenkung
weiteres Denke verdenke ich mir

Den Gedanken dazu hatte ich auch @fe16 Glücklich
Nicht jede Ablenkung ist automatisch auch schlecht.

Deswegen ist bei solchen Videos auch immer etwas Vorsicht angesagt.
Vor allem wenn es dann heißt, du musst "nur" dieses oder jenes tun oder diesen oder jenen Kurs mitmachen (bezahlen) zwinkern
Damit denken die Leute auch nicht mehr über sich nach. Sie denken nur, sie müssen schritt 5 und 6 machen und dann läuft das.
Wie diese vermeintlichen "super duper" Beziehungsbücher Mr. Green die auch nur stereotypes Zeug verbreiten, was mit der Realtität nix zu tun hat

x 2 #41293

fe16
Zitat von Blunda:
@Thomas69
gutes Video, stimmt auch teils was da gesagt wird.
Es steckt nur noch viel mehr im Hintergrund als da angesprochen wird ^^

Den Gedanken dazu hatte ich auch @fe16 Glücklich
Nicht jede Ablenkung ist automatisch auch schlecht.

Deswegen ist bei solchen Videos auch immer etwas Vorsicht angesagt.
Vor allem wenn es dann heißt, du musst "nur" dieses oder jenes tun oder diesen oder jenen Kurs mitmachen (bezahlen) zwinkern
Damit denken die Leute auch nicht mehr über sich nach. Sie denken nur, sie müssen schritt 5 und 6 machen und dann läuft das.
Wie diese vermeintlichen "super duper" Beziehungsbücher Mr. Green

Schön von dir zu lesen ,
hm ich bin ja der skeptiker unter den Skeptikern
ich frage mich auch womit man dann sein Geld verdient so Videos zu erstellen ist ja nicht einfach bzw kostet Zeit.
Total toll finde ich aber das er sich Glückstrainer nennt
schöner name
ha und Glück vermenrt sich wenn man es teilt
nur innerhalb von 14 Tagen das sind so gummiaussagen
das in sich und mit sich , das ist wohl das schwierigste was es gibt

S
@fe16
Bis jetzt hab ich nichts gehört, sie wollten mir Bescheid geben, wenn etwas gefunden wird. Die nächsten Tage fahr ich nicht ins Tierheim, hab da eine kleine Drainage drin, die erst übermorgen gezogen wird.Hundebisse sind doofe Verletzungen.Beim nächsten Mal gehe ich aber auf jeden Fall zu seinem Zwinger und schau, wie er auf mich reagiert.Hab auch keine Lust, dass ich nicht mehr mit ihm umgehen kann.Muss man mit rechnen, dass man bei Tierheimhunden auch mal etwas abbekommt.

Heute den Tag mit Wärmflaschen und eingemummelt auf der Couch zu liegen ist mittlerweile auch schön Smile

x 1 #41295

A

x 4