Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von Kira86:

Ich habe mir einen Kalender von Klarheit geholt, das ist so ein Selbstfindungskalender wo man persönliche Ziele eintragen,Fragen beantworten und dann die Ergebnisse eintragen kann:D

Angststörung kenn ich auch... merk ich immer mal wieder wenn ich mich selbst überforder, ich glaub,dass ist auch ein Zeichen das man mehr auf sich selbst achten sollte..

Das hört sich auch schön an.
Ja ich glaube es auch und man brauch eine Balance.
Ich habe zum Beispiel die letzten 5 Jahre fast nur gearbeitet und mein gesetztes berufliches Ziel erreicht, mich da auch all meinen Ängsten gestellt.
Und mein Privatleben und mich hab ich voll vernachlässigt, da hab ich im Traum nicht dran gedacht das man sich auch für sein Privatleben Ziele setzen sollte.
Ich dachte immer das ergibt sich doch alles einfach so. Aber das stimmt halt nicht. Alle Ängste natürlich dabei verdrängt bzw durch Arbeit erstickt.
Ich glaube teilweise auch ich arbeite so viel, damit ich mich gar nicht mit um meine Ängste/Gefühle/Privatleben kümmern muss.

Naja in 2018 wird es anders. freuen

x 2 #41386

fe16
Zitat von blick:
hoffentlich hattet ihr alle einen guten Jahresstart.
oder einen passablen annehmbaren.
nicht zuviel Vorsätze. einfach alles auf sich zukommen lassen.

wünsch Euch allen ein gutes neues Jahr. mit etwas Verspätung. Smile
dass, das Glück und die Zufriedenheit wieder einkehrt und sich Ruhe einfindet.

und bei Dir ?
was machen die Tiere?
und der rest ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Kiretty:

Das sind doch die Cowboys Mimmi. rocken

Und Thomas ist keiner?

fe16
Zitat von Missy83:
Ich frage mich gerade welche Aktivitäten diese App in meiner Gegend zu bieten hätte...boulen mit den Senioren im Schlossgarten oder Überqueren des Rheins mit der DLRG?

rofl

Rolattorenführerschein , ne wat fies

Vicky76
Zitat von fe16:
@Vicky76

war nicht auch mal ne App hier empfolen worden , weisst du noch wie sie heisst?

Hab ich vergessen scoyo, glaube ich.
Aber die fand ich nicht so toll.

M
@fe16 danke! Es tut einfach richtig weh und ich habe sehr Angst, dass ich es nicht schaffe mich komplett von ihm zu lösen irgendwann Traurig aber ich darf meine Lebensfreude nicht mehr von ihm abhängig machen.

x 1 #41391

K
@Missy83 Zwei Monate sind wirklich noch nicht viel. knuddeln Auch in dieser Zeit hat man Liebeskummern. Man hat ja einen geliebten Menschen verloren.

Ja, die Physio ist schon okay. Ich bin aber froh, wenn ich durch bin damit. Die dauernden Termine nerven.

Was Dein letztes Tattoo angeht, hoffe ich, der Künstler kann da noch etwas richten. Das ist ja sehr persönlich und sollte auch schön sein.

x 1 #41392

fe16
Zitat von Vicky76:
Hab ich vergessen scoyo, glaube ich.
Aber die fand ich nicht so toll.

danke meine Liebe
@Mimmi
hat das Rätsel gelöst vorhin

Kiretty
Zitat von Mimmi:

Und Thomas ist keiner?

Wenn er ein Häuptling ist, kann er doch kein Cowboy sein. Geheimnis flüstern

H
Zitat von Ste87:
@Heartbroken38
Aber du warst doch heute morgen gut drauf, zumindest schien das so?

Ach ja ich weiß du hast ja Recht, wahrscheinlich quengelt da mein Ego.
Ich kann die Vergangenheit ja sowieso nicht ändern, da brauche ich auch nicht "was wäre wenn gewesen..." zu spielen...

Ach menno kopf gegen die wand

Ich versuche immer mir selber zu suggerieren das es mir gut geht aber das funktioniert nur bedingt.

Dieses Gefühlschaos macht mich wahnsinnig.

Heute fehlt er mir wieder obwohl ich die letzten Tage dachte das läge hinter mir.
Er meldet sich nicht mehr, was ja gut ist. Aber glauben was hier im letzten Jahr passiert ist kann ich noch immer nicht.
Wie sich alles in Sekunden in Nichts aufgelöst hat und er hat mich einfach abgestriffen.
Ich komme da einfach nicht mit klar dabei will ich nur nach vorne gehen aber ich werde ihn nicht los.
Er ist 24/7 präsent.

Manchmal halte ich es aus, manchmal nicht.
Aber auf die Nerven geht es mir die ganze Zeit.

x 2 #41395

M
Zitat von Kiretty:

Wegen Doppelbelastung?

x 1 #41396

fe16
Zitat von Mich_elle:
@fe16 danke! Es tut einfach richtig weh und ich habe sehr Angst, dass ich es nicht schaffe mich komplett von ihm zu lösen irgendwann Traurig aber ich darf meine Lebensfreude nicht mehr von ihm abhängig machen.

wenn du dir immer wieder sagst ich schaffe das nicht logo was passiert du schaffst das nicht
denk doch bitte ich schaffe das

ich hab irgendwann nur noch gedacht du A bist raus aus meinem leben ,wolltest du so dann geh auch aus meinen Gedanken
vielleicht hilft dir das

x 3 #41397

Kira86
Ach jetzt hab ich doch eine Ü30 Mädelsgruppe gefunden die auf Ü30 Partys gehen wollen rofl

Ich nbin zwar eigentlich total offen und quatsch gern Leute an, geh gern feiern oder iwo hin aber so bissl komisches Gefühl hätt ich dabei trotzdem...wobei sind ja alle fremd..aber wenn man sich noch nie unterhalten hat ist es komisch, so Forumstreffen hab ich shcon paar mal gemacht, das ist cool, weil man sich schon vom Schreiben kennt und einen etwas verbindet.
Wie sind denn da so die Erfahrungen? Redet dann da gleich jeder mit jedem oder herrscht manchmal auch unangenehme Stille? Also zumindest bei den Cafetreffen, bei denen wo man aktiver wird ists bestimmt nicht langweilig Glücklich

x 3 #41398

blick
@fe16 den miezen gehts super.... sie fressen und fressen und fressen Smile)) aber es geht schon etwas langsamer als anfangs,
da waren sie richtig ausgehungert.
und sie sind richtige lausmädels..... muss alles wegstellen, es darf nichts essbares rumliegen.
sie würden alles vertilgen... kuchen.... hefezopf.... kekse.. nudeln....
ich hoffe das legt sich noch, fressen dürfen sie es nicht, es tut ihnen nicht gut, deshalb wird alles abgedeckt und ganz weggeräumt.

meinem sohn gehts auch besser.... mit ihrem neuen ist schluss..... sie hatte ihn ein paar tage da als mein sohn krank war und die kinder nicht holen konnte.
hat es ihm im nachhinein erzählt und mein sohn war bestürzt, dass sie diesen für die kinder fremden mann in die wohnung ließ.
momentan ist frieden..... ich hoffe es normalisiert sich.
die kinder sind wohlauf... ihnen gehts gut... das ist immer meine größte sorge.

wir hatten sie weihnachten da und als er sie am zweiten feiertag abends zurückbringen musste, hab ich geweint, ich weiß auch nicht warum das so über mich kam, aber ich wollte die zwei süßen nicht gehen lassen.
ich dachte mir dabei.... am liebsten hätte ich meinen liebeskummer wegen damals wieder und die kinder hätten dafür mutter und vater.

aber nun gehts wieder... weihnachten ist auch eine emotionale zeit, vielleicht hat das mit reingespielt.

x 1 #41399

fe16
Zitat von Kiretty:

Häuptling der Cowboys geht nicht ?

x 1 #41400

A

x 4