Ste87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2835
Ich habe mir einen Kalender von Klarheit geholt, das ist so ein Selbstfindungskalender wo man persönliche Ziele eintragen,Fragen beantworten und dann die Ergebnisse eintragen kann:D
Angststörung kenn ich auch... merk ich immer mal wieder wenn ich mich selbst überforder, ich glaub,dass ist auch ein Zeichen das man mehr auf sich selbst achten sollte..
Das hört sich auch schön an.
Ja ich glaube es auch und man brauch eine Balance.
Ich habe zum Beispiel die letzten 5 Jahre fast nur gearbeitet und mein gesetztes berufliches Ziel erreicht, mich da auch all meinen Ängsten gestellt.
Und mein Privatleben und mich hab ich voll vernachlässigt, da hab ich im Traum nicht dran gedacht das man sich auch für sein Privatleben Ziele setzen sollte.
Ich dachte immer das ergibt sich doch alles einfach so. Aber das stimmt halt nicht. Alle Ängste natürlich dabei verdrängt bzw durch Arbeit erstickt.
Ich glaube teilweise auch ich arbeite so viel, damit ich mich gar nicht mit um meine Ängste/Gefühle/Privatleben kümmern muss.
Naja in 2018 wird es anders.

Auch in dieser Zeit hat man Liebeskummern. Man hat ja einen geliebten Menschen verloren.