Mich_elle
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mich_elle
Gast
Kira86
Mitglied
Zitat von Ste87:
Ich hab endlich einen schönen Terminplaner für das neue Jahr gefunden und freue mich jetzt da alles einzutragen
Odium
Mitglied
Zitat von fe16:@Odium ist noch hier

Renni76
Mitglied
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ich mach mit @fe16
@Igluweis Ich brauch jetzt dringend mal meinen Mustang. Wir wollen Kühe fangen. Husch jetzt
fe16
Mitglied
Zitat von Renni76:@fe16
Im Sauerlandstern war ich noch nie. Nur schon die wildesten Geschichten darüber gehört.
Vielleicht sollte ich mal hin![]()
bestimmt ganz witzig um mal auf andere Gedanken zu kommen.
Bin aber auch eher der Randsauerländer also fast schon Ruhrgebiet.
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 das geht sicher auch in Kasachstan.
@Odium . wink
fe16
Mitglied
Zitat von Odium:
Melde mich zu Stelle.

Kira86
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ich finde Spontacs gut.Hab schon einpaar Bekanntschaften geschlossen und ich probiere Sachen aus,die ich vorher nicht gemacht habe. Demnächst geht es auf den Schiessstand
Renni76
Mitglied

fe16
Mitglied
blick
Mitglied
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Renni76:Vielleicht sollte ich mich aber auch bei Bauer sucht Frau anmelden, ist ja bestimmt ähnlich wie Spontacts