Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Mir geht es seit langem wieder gar nicht gut. Es gab eine Weile wo es mir den Umständen entsprechend gut ging. Ich kann mich immernoch nicht dran gewöhnen, dass mein Ex eine neue hat, aber mein Optimismus war fast größer das nochmal was kommt von ihm, als das ich nur gelitten habe. Das geht nun seit 7 Monaten so. Hatte Zeiten wo ich aufgeben wollte, dachte aber ich darf es nicht, falls ja noch was kommen sollte. Nach 4 Monaten kein Kontakt (er hat mich geküsst trotz neuer Freundin) hat er mich bei Whatsapp entblockt und mir die Sache geschrieben, ob wir im selben Bus waren. Ernsthaft, wenn ich ihm doch so egal wäre, hätte ich direkt neben ihm im Bus sitzen können und es hätte ihn nicht interessiert. Seit dem Zeitpunkt war ich natürlich Feuer und Flamme. Dachte er vermisst mich, sonst hätte er nicht geschrieben. Dann 3 Wochen nichts und 2 Tage vor Weihnachten schreibt er mir, er wünscht mir schöne Weihnachtsfeiertage und ich soll es mir gut gehen lassen. Das war das erste Mal, dass wir auch wieder ins Gespräch kamen und über Gott und die Welt sprachen. Es war wie früher und tat mir gut. Ich habe mir eingeredet, dass es mit seiner Freundin vielleicht nicht gut läuft und er erkennt was er an mir hatte und sich deswegen meldet. Dann kamen wieder keine Nachrichten, hoffte er schreibt mir an Silvester. Ich wollte ihm eigentlich schreiben, falls er mir nicht schreiben würde. Habe mich gezwungen es nicht zu tun, da ich dachte, wenn ich ihm doch noch wichtig bin schreibt er mir auf jeden Fall. Aber es kam nichts, was mich sehr enttäuschte. Nach Silvester hat er ein neues Whatsapp Profilbild hoch geladen. Er hatte seine Freundin im Arm und beide wirkten sehr glücklich. Meine Welt ist seitdem zusammen gebrochen. Er hat sich gemeldet, bei mir alles aufgewühlt, mir wieder Hoffnungen gemacht für das, das ich ihm im Endeffekt doch egal bin. Mir ist klar geworden, dass da nichts mehr kommen wird. Er liebt sie, nicht mich. Meine ganzen Hoffnungen zerplatzt. Mich beschäftigt trotzdem, WARUM er sich überhaupt gemeldet hat. Es lässt mir keine Ruhe. Es tut weh zu realisieren, dass ich ihm nichts mehr wert bin. Ich habe seine Nummer und den Verlauf gelöscht. Ich halte mich seit ein paar Tagen daran nicht mehr auf ihren Facebook Profilen zu schauen ob sie noch zusammen sind oder nicht. Ich möchte das weiterhin durchziehen, da es mir dadurch eher noch schlechter geht. Von dem abgesehen geht es mich nichts mehr an. Ich bin gespannt ob er sich nochmal melden wird. Irgendwie hoffe ich es, irgendwie auch nicht. Ich möchte nicht mehr das es weh tut. Warum hat er das getan? Ich bin doch seine Ex, WARUM meldet man sich bei der ex? Jetzt ist alles doppelt so schlimm wieder als vorher. Mein Start ins neue Jahr ist wirklich "sensationell". Ich weiß nicht wie ich wieder glücklich werden kann. Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich los lassen will und sehe ein das ich los lassen muss. Und trotzdem vermisse ich ihn. Ob das auch jemals aufhören wird?

Kira86
Zitat von Ste87:

Ich hab endlich einen schönen Terminplaner für das neue Jahr gefunden und freue mich jetzt da alles einzutragen

Ich habe mir einen Kalender von Klarheit geholt, das ist so ein Selbstfindungskalender wo man persönliche Ziele eintragen,Fragen beantworten und dann die Ergebnisse eintragen kann:D

Angststörung kenn ich auch... merk ich immer mal wieder wenn ich mich selbst überforder, ich glaub,dass ist auch ein Zeichen das man mehr auf sich selbst achten sollte..

x 1 #41372

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Odium
Zitat von fe16:
@Odium ist noch hier

Melde mich zu Stelle. anbeten

x 1 #41373

Renni76
@fe16
Im Sauerlandstern war ich noch nie. Nur schon die wildesten Geschichten darüber gehört.
Vielleicht sollte ich mal hin unwissend
bestimmt ganz witzig um mal auf andere Gedanken zu kommen.
Bin aber auch eher der Randsauerländer also fast schon Ruhrgebiet.

Missy83
@fe16 das geht sicher auch in Kasachstan.
@Odium . wink

fe16
Zitat von Kiretty:
Ich mach mit @fe16

@Igluweis Ich brauch jetzt dringend mal meinen Mustang. Wir wollen Kühe fangen. Husch jetzt lustig

mit Anhänger und anhängerkupplung
nur so erwähnt
nen Melkschemel sponsert RTL

x 1 #41376

fe16
Zitat von Renni76:
@fe16
Im Sauerlandstern war ich noch nie. Nur schon die wildesten Geschichten darüber gehört.
Vielleicht sollte ich mal hin unwissend
bestimmt ganz witzig um mal auf andere Gedanken zu kommen.
Bin aber auch eher der Randsauerländer also fast schon Ruhrgebiet.

das Ruhrgebiet hat sowas bestimmt auch

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 das geht sicher auch in Kasachstan.
@Odium . wink

ach siehste , so sind sie fast alle wieder hier
Katerman was macht dein "ich bin in meiner neuen Wohnung "angekommen Gefühl?

fe16
Zitat von Odium:

Melde mich zu Stelle. anbeten

Mann bettet mich an
zu ich bin sprachlos rofl Zunge freunde

Kira86
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich finde Spontacs gut.Hab schon einpaar Bekanntschaften geschlossen und ich probiere Sachen aus,die ich vorher nicht gemacht habe. Demnächst geht es auf den Schiessstand grinsen

Bei mir ist da irgendwie gar nix los, da suchen nur Leute wen zum in die Karibik fahren :/ Und das trotz Großstadt weinen

Renni76
Vielleicht sollte ich mich aber auch bei Bauer sucht Frau anmelden, ist ja bestimmt ähnlich wie Spontacts rofl

fe16
@Mich_elle
drück dich mal
du hast mit dem löschen alles richtig gemacht
so etwas wirft einen zurück . du bist nicht die einzige die das erfährt

blick
hoffentlich hattet ihr alle einen guten Jahresstart.
oder einen passablen annehmbaren.
nicht zuviel Vorsätze. einfach alles auf sich zukommen lassen.

wünsch Euch allen ein gutes neues Jahr. mit etwas Verspätung. Smile
dass, das Glück und die Zufriedenheit wieder einkehrt und sich Ruhe einfindet.

x 2 #41383

Missy83
Ich frage mich gerade welche Aktivitäten diese App in meiner Gegend zu bieten hätte...boulen mit den Senioren im Schlossgarten oder Überqueren des Rheins mit der DLRG?

fe16
Zitat von Renni76:
Vielleicht sollte ich mich aber auch bei Bauer sucht Frau anmelden, ist ja bestimmt ähnlich wie Spontacts rofl

äh du bist kein Bauer knuddeln
wie wärs mir schwiegersohn gesucht
ich fahre dann den Engelwagen :knuddeln

und wenn dann nach Namibia
zu dem bauern oder so

x 1 #41385

A

x 4