Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Ach Leute ich hänge gerade etwas in der "hätte, hätte, Fahrradkette..." Schleife.

Hätte ich mal mich früher mehr mit mir beschäftigt, hätte ich mal eher ne Therapie gemacht, hätte ich Spontacs früher kennengelernt zwecks Umzug...
... dann hätte ich meinen Ex noch.

Ich weiß das wäre nicht früher möglich gewesen, weil ich nicht dazu bereit war und das war der Zweck der Beziehung.
Aber trotzdem...

Ich weiß es ist Quatsch, ach aber...

x 1 #41356

H
Zitat von Ste87:
Ach Leute ich hänge gerade etwas in der "hätte, hätte, Fahrradkette..." Schleife.

Hätte ich mal mich früher mehr mit mir beschäftigt, hätte ich mal eher ne Therapie gemacht, hätte ich Spontacs früher kennengelernt zwecks Umzug...
... dann hätte ich meinen Ex noch.

Ich weiß das wäre nicht früher möglich gewesen, weil ich nicht dazu bereit war und das war der Zweck der Beziehung.
Aber trotzdem...

Ich weiß es ist Quatsch, ach aber...

Ich versteh dich gut.
Aber das weisst Du ja gar nicht.
Vielleicht hättest Du durch mehr kontakt zu anderen leuten auch jemand anderen kennen gelernt, der viel besser zu Dir passt!
Hätte, hätte, blöde Fahrradkette!

Du gehst schon super voran in der kurzen Zeit, wer weiß was das leben für dich noch so bereit hält.

Aber ich weiss auch das das Gedankenkarussell einen immer wieder runter zieht.

Ich bin seit gestern auch wieder ziemlich down und kriege mich nicht aufgerafft.
Der Schmerz sitzt halt manchmal tiefer als uns bewusst ist.
Aber es geht nur in eine Richtung und die ist nach vorne!

x 3 #41357

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Renni76
Das klingt echt gut mit dieser App. Werde ich dann wohl auch mal ausprobieren, aber erst am Wochenende. Bin noch die Woche über in Berlin. Geht da bei Spontacts auch was Richtung Sauerland, oder kann man da nur Kühe schubsen?

x 1 #41358

Kira86
Guten Abend ihr Lieben, ich hab grad durch Zufall ein Lied gefunden das ist ja lustig Glücklich geht um das Singlesein

So ich les mal nach was den Tag hier so los war Smile

x 1 #41359

Kiretty
Zitat von Renni76:
Geht da bei Spontacts auch was Richtung Sauerland, oder kann man da nur Kühe schubsen?

Da frag doch mal @Thomas69 .Der ist Häuptling da. lustig

x 1 #41360

M
Zitat von Kiretty:

Im Kuhstall? Kopf kratzen

x 1 #41361

Kiretty
Zitat von Mimmi:

Im Kuhstall? Kopf kratzen

Das sind doch die Cowboys Mimmi. rocken

x 1 #41362

wiene
Zitat von Kiretty:

Ich hab da ganz viel Familie!
@fe16 kommst du auch aus der Ecke? Ich lese immer: kehr....
und da muss ich direkt ans Sauerland denken, woll? Smile

x 1 #41363

A
Zitat von Kira86:
Guten Abend ihr Lieben, ich hab grad durch Zufall ein Lied gefunden das ist ja lustig Glücklich geht um das Singlesein

So ich les mal nach was den Tag hier so los war Smile

haha das hab ich letztens auch gefunden - ich find das Lied schrecklich Kopf kratzen voll depri - aber ja auch lustig =)

x 1 #41364

Renni76
@Kiretty
Wir hatten schon über PN geschrieben, ob er die App kennt weiß ich nicht. Man könnte ja auch einen gemeinsamen Melkkurs machen haha

x 2 #41365

Kiretty
Zitat von Renni76:
Man könnte ja auch einen gemeinsamen Melkkurs machen haha

Natürlich; ich kenne Thomas ja auch ein bisschen und denke, da ist er auf jeden Fall offen für. daumen hoch

Mr. Green

x 2 #41366

Ste87
@Heartbroken38
Aber du warst doch heute morgen gut drauf, zumindest schien das so?

Ach ja ich weiß du hast ja Recht, wahrscheinlich quengelt da mein Ego.
Ich kann die Vergangenheit ja sowieso nicht ändern, da brauche ich auch nicht "was wäre wenn gewesen..." zu spielen...

Ach menno kopf gegen die wand

fe16
@Renni76
Mumien schuppsen im Sauerlandstern
@wiene
ne eigentlich nicht , aber ich habe schon in vielen Ecken Deutschlands gewohnt.
Bevor ich in einem kleinen Dorf bei Köln heimisch werden durfte.
und so eignet man sich wörter an die einem gefallen
kehr gehört dazu
Man sagt man höre bei mir einen badischen Akezent raus , da lach ick mir dann immer wech

x 2 #41368

fe16
Zitat von Renni76:
@Kiretty
Wir hatten schon über PN geschrieben, ob er die App kennt weiß ich nicht. Man könnte ja auch einen gemeinsamen Melkkurs machen haha

cool ist auch Kühe reiten oder Schweine reiten
geht aber nur in Polen

x 2 #41369

Kiretty
Ich mach mit @fe16

@Igluweis Ich brauch jetzt dringend mal meinen Mustang. frech Wir wollen Kühe fangen. Husch jetzt lustig

A

x 4