Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Broken_222:
Hi @fe16
Na, schon was gegessen? zwinkern

Klar und du ?

x 1 #41461

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Auch als Nichtbauer müssten dir gerollte Kühe auffallen.

Ja vor allem als Rouladen Essen

x 1 #41462

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von fe16:

Klar und du ?

Auch zwinkern
Was gab es leckeres?

B
Zitat von Thomas69:

Mhhh, Rouladen
Essen

x 1 #41464

Tommy2208
Heute war mein erster Tag in der Neuen Firma auch Krankentransport, neues Jahr neues Glück Smile ...die neue Firma tut mir sehr gut und das war mein erstes Ziel und hab es geschafft. Ich denke noch an sie und sie wird immer in meinen Herzen sein, hab wieder Pippi in den Augen, ist doch schlimm oder...Ich schaue nach Vorne und ich bin dankbar das ich meine Ziele habe.
Zitat von Broken_222:
Naja, hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. Habe die Nacht kaum geschlafen. Heute den Tag über war nicht so pralle, aber wenigstens habe ich es geschafft mich wach zu halten und hoffe, dass ich heute Nacht durchpennen kann.
Und selbst?

x 3 #41465

M
Zitat von Thomas69:
Hast du bestimmt im gleichen Laden gekauft wie ich, meiner ist auch böse... Mr. Green
Zumindest wenn ich ihn aufgezogen habe knuddeln

Man ärgert den ja auch nicht

x 3 #41466

K
Zitat von Thomas69:
Hast du bestimmt im gleichen Laden gekauft wie ich, meiner ist auch böse. Mr. Green
Zumindest wenn ich ihn aufgezogen habe knuddeln

. . man neckt Wecker auch nicht Thomas, Die verstehen keinen Spaß. . .
Mimmi war schneller. Mr. Green

x 4 #41467

Tommy2208
Hallo @Kira86 Smile
Zitat von Kira86:
Hallo Broken und Tommy Smile

x 1 #41468

fe16
Zitat von Thomas69:

leitung lass nach
ja cent gefallen
ab duschen , husch

x 2 #41469

K
Da dachte ich halt so "Rufst mal an wegen eines Probetrainings, wie die ganzen anderen mit den guten Vorsätzen zu Beginn des Jahres." und "nächste Woche dann oder so. Vielleicht. Weil: wird ja viel los sein wegen der ganzen anderen Jahresanfangsmotivierten."

Und was sagt der Typ "Ja, morgen, 17 Uhr." schlecht

Ich hasse Sport. Aber nützt ja nichts.

x 1 #41470

B
Zitat von Tommy2208:
Heute war mein erster Tag in der Neuen Firma auch Krankentransport, neues Jahr neues Glück Smile ...die neue Firma tut mir sehr gut und das war mein erstes Ziel und hab es geschafft. Ich denke noch an sie und sie wird immer in meinen Herzen sein, hab wieder Pippi in den Augen, ist doch schlimm oder...Ich schaue nach Vorne und ich bin dankbar das ich meine Ziele habe.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Schön, dass es dir gut geht. Dann wünsche ich dir mal alles gute für den neuen Job und auch dafür, dass es weiter aufwärts mit dir geht.
Weiter so
daumen hoch

x 1 #41471

fe16
Zitat von Broken_222:
Auch zwinkern
Was gab es leckeres?

Gyros
zauberte ich mir heute

was gabs bei dir ?

x 1 #41472

fe16
Zitat von KBR:
Da dachte ich halt so "Rufst mal an wegen eines Probetrainings, wie die ganzen anderen mit den guten Vorsätzen zu Beginn des Jahres." und "nächste Woche dann oder so. Vielleicht. Weil: wird ja viel los sein wegen der ganzen anderen Jahresanfangsmotivierten."

du wirst ihn lieben wetten
aber toll das du das gemacht hast

x 1 #41473

B
Zitat von fe16:

Gyros
zauberte ich mir heute

was gabs bei dir ?

Gemüse-Fleisch-Pfanne, dazu leckere Soße und Reis
Smile

wiene
Zitat von KBR:

lustig sorry, aber der Knaller lustig

Ich bin schon wieder zu faul ins Bett zu gehen.

x 3 #41475

A

x 4