Mimmi
Gast
Zwei Dumme.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Broken_222:Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Schön, dass es dir gut geht. Dann wünsche ich dir mal alles gute für den neuen Job und auch dafür, dass es weiter aufwärts mit dir geht.
Weiter so
fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Schön, dass es dir gut geht. Dann wünsche ich dir mal alles gute für den neuen Job und auch dafür, dass es weiter aufwärts mit dir geht.
Weiter so
Katasmile
Mitglied
@Tommy2208
Broken_222
Mitglied
Zitat von fe16:
ihr macht das beide gut
fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:Gemüse-Fleisch-Pfanne, dazu leckere Soße und Reis

Broken_222
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Danke und das wünsche ich dir auch mein großer und noch eins, wir alle halten zusammen...
fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile::daumen: @Tommy2208
Freut mich für dich. Erstes Ziel erreicht. Hatte heute auch mehrmals Pippi in den Augen. So ist es halt. Vergeht wieder.

Broken_222
Mitglied
Zitat von fe16:
Tüte auf , und Pfanne an

Tommy2208
Mitglied
Zitat von Katasmile::daumen: @Tommy2208
Freut mich für dich. Erstes Ziel erreicht. Hatte heute auch mehrmals Pippi in den Augen. So ist es halt. Vergeht wieder.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:![]()
![]()
ja kommt leider immer wieder vor.
fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:Naja, ich könnte es wahrscheinlich auch noch ein bisschen besser machen
Ich hoffe, dass ich bald die Kurve kriege
Kira86
Mitglied
Broken_222
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:Ne...
Asiate angerufen, Essen abgeholt