Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Katasmile
Zwei Dumme. zwinkern

x 2 #41476

Tommy2208
Danke und das wünsche ich dir auch mein großer und noch eins, wir alle halten zusammen...
Zitat von Broken_222:
Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Schön, dass es dir gut geht. Dann wünsche ich dir mal alles gute für den neuen Job und auch dafür, dass es weiter aufwärts mit dir geht.
Weiter so
daumen hoch

x 1 #41477

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Broken_222:
Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Schön, dass es dir gut geht. Dann wünsche ich dir mal alles gute für den neuen Job und auch dafür, dass es weiter aufwärts mit dir geht.
Weiter so
daumen hoch

ihr macht das beide gut

x 1 #41478

K
daumen hoch @Tommy2208

Freut mich für dich. Erstes Ziel erreicht. Hatte heute auch mehrmals Pippi in den Augen. So ist es halt. Vergeht wieder. knuddel

x 2 #41479

B
Zitat von fe16:

ihr macht das beide gut

Naja, ich könnte es wahrscheinlich auch noch ein bisschen besser machen Traurig
Ich hoffe, dass ich bald die Kurve kriege zwinkern

x 1 #41480

fe16
Zitat von Broken_222:
Gemüse-Fleisch-Pfanne, dazu leckere Soße und Reis
Smile

Tüte auf , und Pfanne an
daumen hoch

x 1 #41481

B
Zitat von Tommy2208:
Danke und das wünsche ich dir auch mein großer und noch eins, wir alle halten zusammen...

Danke, ich weiß dass das so ist. Das hilft auch schon sehr Smile

x 2 #41482

fe16
Zitat von Katasmile:
:daumen: @Tommy2208

Freut mich für dich. Erstes Ziel erreicht. Hatte heute auch mehrmals Pippi in den Augen. So ist es halt. Vergeht wieder. knuddel

knuddeln herz
ja kommt leider immer wieder vor. freunde

x 2 #41483

B
Zitat von fe16:

Tüte auf , und Pfanne an
daumen hoch

Ne...
Asiate angerufen, Essen abgeholt
rofl

Tommy2208
Es geht ja auch bei mir aber ab und zu kommt es und da kann ich es nicht halten, es ist ihre Entscheidung und ich akzeptiere es. Es muss weiter gehen...
Zitat von Katasmile:
:daumen: @Tommy2208

x 2 #41485

Tommy2208
Huhu meine Liebe @fe16 herz
Zitat von fe16:
knuddeln herz
ja kommt leider immer wieder vor. freunde

x 2 #41486

fe16
Zitat von Broken_222:
Naja, ich könnte es wahrscheinlich auch noch ein bisschen besser machen Traurig
Ich hoffe, dass ich bald die Kurve kriege zwinkern

geh im Tempo deiner Seele

nicht zuviel von dir erwarten bzw verlangen

x 3 #41487

Kira86
Ich habe gerade einen tollen Spruch von Tupac Shakur gefunden:
"Du kannst Minuten, Stunden, Tage oder sogar Monate eine Situation überanalysieren. Versuchen die Puzzleteile zusammenzufügen. Begründen, was hätte sein können, was hätte passieren können. Oder du kannst einfach die Stücke auf dem Boden lassen und dich verdammt nochmal einfach weiterbewegen" Glücklich

x 4 #41488

B
[quote="[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1229244.html#p1229244:3gsbcs.]fe16[/url:3gsbcs.]":3gsbcs.]

geh im Tempo deiner Seele

nicht zuviel von dir erwarten bzw verlangen[/quote:3gsbcs.]
Ja, anders geht es nicht. Ich bin schon zweimal zu schnell voran geschritten und damit immer wieder zurück gefallen. Ich versuche jetzt, mir gaaaanz viel Zeit zu lassen. Ich versuche, das ganze entspannt zu sehen...so nach dem Motto mal schauen wo es hinführt. Soll nicht heißen, dass ich vorhabe, untätig zu Hause zu sitzen und auf ein Wunder zu warten. Ich versuche nur, mir nicht so viel Druck zu machen. Mal sehen wie gut das gelingt Smile

fe16
Zitat von Broken_222:
Ne...
Asiate angerufen, Essen abgeholt
rofl

kein Lieferdienst rofl

x 2 #41490

A

x 4