Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von fe16:

geh im Tempo deiner Seele

nicht zuviel von dir erwarten bzw verlangen

Es tut aber so weh, daß man möchte, daß alles endlich zu Ende ist. Ich bin so unkonzentriert, au weia...... Wie ne hohle Nuss.

x 1 #41491

Tommy2208
[ freunde quote="fe16"]
Zitat von Broken_222:
Ne...
Asiate angerufen, Essen abgeholt
rofl

kein Lieferdienst rofl[/quote]

x 1 #41492

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Tommy2208:
Huhu meine Liebe @fe16 herz

juhu

x 2 #41493

B
Zitat von fe16:

kein Lieferdienst rofl

Ne, haben die nicht zwinkern
Aber mal im Ernst...ich koche schon ab und an gerne mal was. Zur Zeit habe ich nur leider keine Küche hier. Die neue kommt erst im März. Ich habe zwar ein Provisorium hier, aber so wirklich kochen geht damit nicht unwissend

x 2 #41494

Tommy2208
Was hast du so heute gemacht @fe16 herz freunde
Zitat von fe16:

juhu

x 2 #41495

Kira86
@fe16 du schriebst mal, dass du auf Männer mit langen Haaren stehst, ich auch Glücklich Allerdings nur so Surferlang, keine die man zum Zopf binden kann Glücklich

x 2 #41496

fe16
Zitat von Vicky76:
Es tut aber so weh, daß man möchte, daß alles endlich zu Ende ist. Ich bin so unkonzentriert, au weia...... Wie ne hohle Nuss.

kehr du musst ja auch erst mal wieder in den Rythmuss kommen , durch den Nachtdienst

x 2 #41497

Tommy2208
Glaskugel
Zitat von Kira86:
@fe16 du schriebst mal, dass du auf Männer mit langen Haaren stehst, ich auch Glücklich Allerdings nur so Surferlang, keine die man zum Zopf binden kann Glücklich

x 1 #41498

fe16
Zitat von Kira86:

ach und ich träume immer noch davon
und schöne Tattos
und ein paar Muskeln

ach was sind Träume schön

immer die kurzhaarigen haben bei mir gehalten

x 2 #41499

fe16
Zitat von Tommy2208:
:glaskugel:

warum jetzt die Glaskugel?

x 2 #41500

B
So ihr lieben. Wollte nur mal nach dem Rechten schauen haha
Ich werde mich jetzt hinlegen und hoffe, dass ich heute durchpennen kann daumen hoch
Gute Nacht euch allen
gruppenkusscheln

x 2 #41501

Tommy2208
War ein versehen.... knuddel der Knuddel sollte es eigentlich sein.
Zitat von fe16:

x 1 #41502

fe16
Zitat von Broken_222:
Ne, haben die nicht zwinkern
Aber mal im Ernst...ich koche schon ab und an gerne mal was. Zur Zeit habe ich nur leider keine Küche hier. Die neue kommt erst im März. Ich habe zwar ein Provisorium hier, aber so wirklich kochen geht damit nicht unwissend

tja schade ich hab ne küche aber keinen Koch grinsen

x 1 #41503

Tommy2208
Tja...ick kann ditt grinsen
Zitat von fe16:

tja schade ich hab ne küche aber keinen Koch grinsen

x 1 #41504

Vicky76
Zitat von fe16:

Wann der schöne Mann kommt

x 2 #41505