Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Tommy2208:
War ein versehen.... knuddel der Knuddel sollte es eigentlich sein.

ja den nehm ich doch gerne trost spenden

x 2 #41506

K
Zitat:
du wirst ihn lieben wetten

Naja, ist ja nicht so, das sich zum ersten Mal im Leben trainiere. Aber egal, was ich ausprobiert (und z.T. auch jahrelang durchgezogen habe): ich fand´s alles Sch_iße. Turnen. Leichtathletik, Schwimmen, Basketball, Handball, Laufen, Walken, Golf (jaha, witzig), Fitness, Pilates, Yoga, Ski, Tauchen, Tanzen und wer weiß was noch. Blaaaaa. Da gab es allenfalls kleinere Übel, aber nichts, was mich begeistert hätte. Obwohl ich ganz gut war in manchem. Trotzdem: Langweilig.

Da kann mir auch keiner kommen mit "Du hast nur Deine Sportart noch nicht gefunden."

Es gibt übrigens wirklich Menschen, denen geht es mental durch Sport schlechter. Die kriegen davon schlechte Laune usw. Dazu zähle ich mich. Mir gibt das so gar nichts. Ich habe keine Glücksgefühle etc. Aufgrund genetischer Bedingungen können diese Menschen kein oder nur weniger Dopamin erzeugen, das bei den meisten Menschen dazu führt, dass sie sich nach dem Sport gut fühlen.

Aber der olle Körper, der hat ja irgendwie auch seine Bedürfnisse und da ist es nicht von der Hand zu weisen, dass der Bewegung braucht.

x 1 #41507

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von fe16:

tja schade ich hab ne küche aber keinen Koch grinsen

rofl daumen hoch

x 1 #41508

Kira86
Ich habe hier letztens von der sogenannten Tresormethode gelesen bei Panikattacken, wer war denn das und was genau macht man da?

x 1 #41509

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Man ärgert den ja auch nicht

Heeeee Wer hat denn angefangen (beim ersten Mal wecken Mr. Green)

x 1 #41510

fe16
Zitat von Vicky76:
Wann der schöne Mann kommt

schöne Männer hastte nie alleine meine liebe

x 3 #41511

Tommy2208
Jepp...von einen Teller ist man nie alleine, hab so oft schlechte Erfahrungen gemacht.
Zitat von fe16:

x 1 #41512

Vicky76
Zitat von fe16:

Ich weiß nicht genau. Deshalb mag ich aber auch nicht, so nen Waldschrad, oder so.

x 4 #41513

Kira86
Zitat von fe16:

Das musste ich leider auch schon feststellen Augen rollen

x 1 #41514

M
Zitat von Thomas69:
Heeeee Wer hat denn angefangen (beim ersten Mal wecken Mr. Green)

Der muss sich halt auch erstmal rantasten

x 1 #41515

Thomas69
Zitat von Katasmile:

. . man neckt Wecker auch nicht Thomas, Die verstehen keinen Spaß. . .
@Mimmi war schneller. Mr. Green

Die ist ja auch auf Waltons Mountain aufgewachsen... (Insidergag, bitte nicht um Erklärung fragen) verlegen
Da muß man auf Zack sein Mr. Green
Sonst kommt man bei Grandma unterm Nudelholz nicht her Keule Flucht
Ui es wird heute Nacht stürmisch seh ich geschockt Also die Träume gut verzurren! Ich wünsch euch ne gute Nacht und @fe16 einen hübschen Koch irgendwann Essen herz

x 2 #41516

Kiretty
Zitat von Vicky76:
Deshalb mag ich aber auch nicht, so nen Waldschrad, oder so.

Vicky, jetzt bin ich aber nochmal aus dem Bett gefallen. rofl

Aber recht haste, das Auge isst ja bekanntlich mit. Muss ja nicht generell, sondern nur für uns schön sein! daumen hoch

Strand

x 1 #41517

fe16
Zitat von Kira86:
Ich habe hier letztens von der sogenannten Tresormethode gelesen bei Panikattacken, wer war denn das und was genau macht man da?

hab ich keine erfahrung mit

x 1 #41518

Payne
Zitat von fe16:

ach und ich träume immer noch davon
und schöne Tattos
und ein paar Muskeln

ach was sind Träume schön

immer die kurzhaarigen haben bei mir gehalten

Dann empfehle ich dir Chris Heria. Selten ein Mann mit schöneren Tatoos gesehen. Und der Rest ist auch nicht schlecht. Etwas jung vielleicht. Aber zum ansehen.... grinsen

Thomas69
Zitat von Broken_222:
Ne...
Asiate angerufen, Essen abgeholt
rofl

Einfacher wäre jetzt nur noch gewesen... Asiate angerufen, essen bringen lassen grinsen
@Payne @fe16 Ich hab keine Tattoos und gehe regelmäßig zum Friseur... Ich fühle mich sooo diskriminiert Mr. Green böse Glücklich

x 1 #41520

A

x 4