Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sunny-85:
Danke, aber ich glaube mehr Aufmerksamkeit brauche / möchte ich gar nicht Smile
Ich durchwühle die verschiedenen Foren hier noch ein wenig. Sind auf jeden Fall interessante Sichtweisen dabei.

wir möchten nur vermeiden das du dich hat nicht "wahrgenommen" fühlst .
es ist gut viel hier zu lesen und zu schreiben

x 2 #41686

fe16
Zitat von Märchen:
Danke euch ;-*
Ich bin schwach aber ich gebe natürlich nicht auf , obwohl alleine die Gedanken machen mir Angst , wie tief ich gefallen bin ...
aber ab April werde ich ein neues Leben haben , hoffentlich wird es besser , so wie ich mir es vorstelle..

Ich war gerade beim Sport, hab paar Kilo abgenommen, wiege 58 bei 170 cm Glücklich sein aber Sport macht mir sehr Spaß, dafür kann ich viel essen Glücklich sein

Wünsche euch schönen Abend:-* und Danke dass Ihr da seid <3

denk doch nicht an deine Angst bitte
denk an das was du alles tolles vorhast
du bist ja ein Spargeltarzan aber echt

x 1 #41687

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Erbarmen.... Bitte welche zu mir rüber *beep* zwinkern

Sind die angekommen Kopf kratzen ?
Hab extra viel Wind reinmachen lassen Glücklich

H
Zitat von wiene:

Es verliert/verwischt sich immer so im Ganzen und dann lande ich bei "ach alles K****". Aber an "alles K****" lässt sich nicht so richtig konkret arbeiten zwinkern
Jemand Tipps?

Da muss ich doch glatt ein bisschen schmunzeln. Smile
Geht mir ähnlich.
Ich nehm die Tipps auch!

x 1 #41689

Thomas69
Zitat von fe16:

denk doch nicht an deine Angst bitte
denk an das was du alles tolles vorhast
du bist ja ein Spargeltarzan aber echt

Wieder jemand der ein paar Kilo von mir gebrauchen kann unwissend haha
@Märchen Sport ist ne super Sache, auch und vor allem für deine psychische Seite. trost spenden schön das du ihn magst daumen hoch

x 2 #41690

Kira86
Zitat von Märchen:
Danke euch ;-*
Ich bin schwach aber ich gebe natürlich nicht auf , obwohl alleine die Gedanken machen mir Angst , wie tief ich gefallen bin ...
aber ab April werde ich ein neues Leben haben , hoffentlich wird es besser , so wie ich mir es vorstelle..

Ich war gerade beim Sport, hab paar Kilo abgenommen, wiege 58 bei 170 cm Glücklich sein aber Sport macht mir sehr Spaß, dafür kann ich viel essen Glücklich sein

Wünsche euch schönen Abend:-* und Danke dass Ihr da seid <3

Wow da haste ja ne super Figur und 2018 wird bestimmt super mit der neuen Wohnung Smile

x 1 #41691

L
Herzlich Willkommen @Sunny-85 Smile

Ich mag deinen NickName....erinnernt mich an Boney M.~Sunny springen

x 3 #41692

Ste87
Ach ihr Lieben, ich danke euch für eure Unterstützung.
Ich bin gerade ins Hotel gekommen, sonst wäre ich ja bei ihm. Aber wisst ihr was, eigentlich fühle ich mich hier wohl. Es gab ja auch eine Zeit vor ihm, jetzt gibt es auch eine danach. Das ist ok.

Ich hab mich wieder eingekriegt. Er war halt heute schon bei der Arbeit, hab ihn nicht gesehen, nur so mitgekriegt und ich glaub das hat mich durcheinander gebracht.
Wir haben nach meinem letzten Post nochmal über 1,5 h telefoniert.
Zu Beginn hab ich ihn ganz wüst beschimpft (ich weiß nicht gut), ich weiß nicht wie wir die Kurve bekommen haben.
Aber am Ende haben wir länger ganz offen gesprochen. Ich hab ihm gesagt, dass ich denke ich will auch nicht mehr, dass mein Ego so verletzt ist.
Wir haben über ein paar Dinge in der Beziehung gesprochen und über unsere Einstellungen, z.B. zur Arbeit, dass man immer zu viel will, das Ego etc.
Er sagt auch es kann schon sein, dass es für sein Ego ist, dass er sich mit der getroffen hat.
Er wurde außerdem noch nie verlassen, er verlässt immer. Ich hab überlegt ob das auch eine Schutzstrategie ist.
Bei seiner Ex war es nachdem sie ihre Einstellung zum Job verändert hat und bei mir nach dem Megastreit, wo ich am nächsten Tag immer noch quasi über Trennung gesprochen hab.
Beides also Situationen wo er davon ausgehen muss verlassen zu werden.
Vielleicht ist es seine Schutzstrategie in solchen Momenten zu gehen und das Ego sagt dann "hat halt nicht gepasst".

Genau über das gleiches habe ich heute Nacht bei meinem Ex-Ex gehadert ob d nicht auch mein Ego gesagt hat "hat halt nicht gepasst" als Schutz...

Ach mein Problem ist wirklich mein Ego. Ich komm mir so als Megaversager vor gerade.
Mir geht es auch oft so, alles was ich gutes habe, sehe ich nicht und tue immer so als würde ich all das vorhandene tauschen gegen das was mir fehlt, aber das stimmt eigentlich auch nicht.

Ich frag mich sowieso, wer eigentlich in den meisten Fällen liebt?
Irgendwie ist es doch das Ego, das sagt ich mag dich so lange du mir ein gutes Gefühl gibst, wenn du es nicht mehr tust oder wenn ich mich von dir bedroht fühle, dann geh ich.
Es ist immer diese bedingte Liebe, aber ist das wahre Liebe?
Ich glaube eigentlich nicht...

Ach er hat was interessantes gesagt.
Meine Freundin hat doch so oft gesagt ich soll das nicht aufgeben, ich soll ihm nochmal schreiben. Sie hatte ja abends und m nächsten Tag mir das auch extra nochmal geschrieben.
Und wisst ihr was. Sie ist seit kurzem wieder mit ihrem Ex zusammen und die waren echt öfters getrennt, auch wegen unterschiedlichen Einstellungen im Leben und so. Wenn sie zu mir sagt, auch vergesse ihn doch, konzentrier dich doch auf dich usw... dann verrät sie sich ja selbst.
Spannender Ansatz oder...
Außer ihr hat mir das ja tatsächlich niemand gesagt.

@wiene
Ich arbeite als Unternehmensberaterin und die meisten Kunden sind außerhalb von Frankfurt.

@Sonnenblume1981
Ja ich glaub ich darf jetzt nicht alles auf einmal über den Haufen werfen.
Meine Wohnung will ich auch etwas umgestalten.
Aber ich will mehr zuhause sein.
Mein Ex meinte grad, ich soll doch versuchen einen Tag Remote zu arbeiten. Das find ich ne gute Idee. Muss ja dann nicht gleich die Kündigung sein.

x 3 #41693

S
Zitat von Luana35:
Herzlich Willkommen @Sunny-85 Smile

Ich mag deinen NickName. erinnernt mich an Boney M.~Sunny springen

Danke, dann bin ich nicht alleine mit dem Ohrwurm Augen rollen

@Ste87
Find ich gut, setz dich nicht so unter Druck, indem du mehrere Baustellen aufreißt zwinkern

x 3 #41694

G
Ihr Lieben,

schlafe heute das 3. Mal im Schlafzimmer. Da Bett und Schrank im Sommer neu kamen, bleibt ja nur Umdekorieren.

Dank einer lieben Empfehlung habe ich wie folgt bei Amazon geordert:

Schablonen für die freie Wandgestaltung.

Neue Dekovorhänge.

Shabby Chic Farbe für meine Holzkommode (hab damit bereits meine Küche gemacht, sieht total gut aus).

Also, Projekt Schlafzimmer kann starten.

x 7 #41695

S
Jetzt bin ich wieder bei Amazing Grace_99 Smile

x 3 #41696

L
@Sonnenblume1981

Hammer das Lied ...da könnt ich voll abgehen Tanz
Und Hammer coole Kleidung herz

x 1 #41697

M
Zitat von Thomas69:
Sind die angekommen Kopf kratzen ?
Hab extra viel Wind reinmachen lassen Glücklich

Erbarme sollte das natürlich heißen übrigens zwinkern

Es hat mal kurz Huuiii gemacht und weg warnse...
Nächstes Mal lieber bisschen Beton mit rein.

x 1 #41698

fe16
Zitat von Mimmi:

Nächstes Mal lieber bisschen Beton mit rein.[/quote

Nö , nüscht mehr Beton
sie sind hier bei mir gut gelandet und waren lecker
aber ich wollte es ja nicht verraten freunde

x 1 #41699

S
Zitat von Mimmi:

Nächstes Mal lieber bisschen Beton mit rein.

Dann backe ich mal für dich! Mit meinen Kuchen kannst du sturmfeste Häuser bauen!

x 3 #41700

A

x 4