Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Zitat von fe16:

Danke
wo kaufst du die Farbe ?
nur kurz anschmiergeln , mit der Hand ?

Bei Am.azon,,damals unerfahren und nur auf die Bewertungen geachtet, aber die Farbe war echt super und habe die gleiche Marke jetzt wieder genommen.

Ja,mit der Hand. Da es eine Echtholzkommode in blau ist, will ich an diese sehr vorsichtig ran.

Payne
Ich hab meine Ernährung schon umgestellt. Die Schokolade liegt jetzt rechts neben der Fernbedienung.
Außerdem esse ich nur noch flache Sachen.
Wie Pizza oder Schokolade. Mr. Green

Hab mit Interesse die Horrorskopdebatte verfolgt und mein Jahreshorrorskop gelesen.
Naja schauen wir mal. grinsen

Aber das Jahreshorrorskop für meinen ex hat ihm für unser Trennungsjahr ein neuen Lebenspartner vorhergesagt.
Hätte ich vielleicht damals lesen sollen. rofl

x 3 #41747

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Grace_99:

Bei Am.azon,,damals unerfahren und nur auf die Bewertungen geachtet, aber die Farbe war echt super und habe die gleiche Marke jetzt wieder genommen.

Ja,mit der Hand. Da es eine Echtholzkommode in blau ist, will ich an diese sehr vorsichtig ran.

das blau ganz ab ?
oder drüber ich hab da auch so ein unikat das noch wartet
du machst mir grade MuT
Danke

M
Die Sch... bei meinem Horoskop ist, dass meine EX immer dasselbe haben wird. Vielleicht ändere ich mal meine Geburtstag. böse

fe16
Zitat von Ste87:

Und trotzdem mag ich diesen Quatsch rofl
Na die große Liebe zu dir selbst liebe fe

ach echt oh schade
ich lieb mich doch
immer öfter
ich mag das auch mit den Horoskopen

x 1 #41750

fe16
Zitat von Payne:
Ich hab meine Ernährung schon umgestellt. Die Schokolade liegt jetzt rechts neben der Fernbedienung.
Außerdem esse ich nur noch flache Sachen.
Wie Pizza oder Schokolade. Mr. Green

Hab mit Interesse die Horrorskopdebatte verfolgt und mein Jahreshorrorskop gelesen.
Naja schauen wir mal. grinsen

Aber das Jahreshorrorskop für meinen ex hat ihm für unser Trennungsjahr ein neuen Lebenspartner vorhergesagt.
Hätte ich vielleicht damals lesen sollen. rofl

herz Kuss geben freunde trost spenden daumen hoch

wäre auch nicht einfacher
meiner war stier
kämpft bis zu ende
keine scheidung
kämpft nun wo anders bis zu ende
welches Ende den ?
werde ich zur Beerdigung eingeladen
gehe ich hin
was ziehe ich an
fragen über fragen

fe16
Zitat von maggot:
Die Sch... bei meinem Horoskop ist, dass meine EX immer dasselbe haben wird. Vielleicht ändere ich mal meine Geburtstag. böse

also lerne und achte nie wieder ne Frau mit dem gleichen dings da
hat bei mir auch nicht gepasst

sternzeichen meinte ich

DasAnki123
10 jahre beziehung, 8 jahre ehe. 3 kinder, haus und hund. Jetzt hat er nach ein paar wochen schon ne neue, er hat es mir heute gesagt. Er sagt es war nicht geplant, und er kannte sie vor der trennung noch nicht. Ich fühl mich gerade als ob ich innerlich komplett zerfalle. Ich kann und will es nicht glauben, und ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Ist wie ein schlechter traum getade

x 1 #41753

M
Bei meinem Sternzeichen heißt es ja immer, man hat zwei Gesichter. Scheinbar war meine EX da das zweite Gesicht. Glücklich sein

x 1 #41754

fe16
Zitat von maggot:
Ich hab Gebäck gelesen? Glücklich sein
Zu viel Geschreibe über Essen. Eigentlich möchte ich abends nicht mehr so viel essen. Jetzt schau ich aber, ob noch Gebäck da ist.

gefunden ?

x 1 #41755

L
@Fe

nix ziehst du an. grinsen

Igluweis
@Sonnenblume1981
Woher wissen Panik

Thomas69
@Payne na na so geht das aber nicht Nein
Wenn dann ernsthaft Meinung
Ich mach jetzt Salatdiät daumen hoch
Esse alles außer Salat rofl

x 1 #41758

Payne
@fe16 ich bin auch Stier. Und 2016 war mal so überhaupt nicht mein Jahr. Und 2017 war nur geringfügig besser. Mal schauen was 2018 so bringt.

Was du anziehst...
Glaub das würde ich ganz spontan entscheiden wenn es soweit ist und wonach mir wäre . grinsen

Das lustige ist ja mein Ex und ich hätten laut europäischen Sternzeichen gar nicht zusammen gepasst.
In der Chinesischen Astrologie dafür aber sehr gut.
14 Jahre hat es gut gepasst...
Wer hat jetzt recht? Beide? unwissend

@Thomas69 das war mein voller Ernst. Und bei der Diät mache ich auch mit. rofl

x 1 #41759

fe16
Zitat von DasAnki123:
10 jahre beziehung, 8 jahre ehe. 3 kinder, haus und hund. Jetzt hat er nach ein paar wochen schon ne neue, er hat es mir heute gesagt. Er sagt es war nicht geplant, und er kannte sie vor der trennung noch nicht. Ich fühl mich gerade als ob ich innerlich komplett zerfalle. Ich kann und will es nicht glauben, und ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Ist wie ein schlechter traum getade

boah das tut mal weh zu lesen ich umarme dich
und ja mir fehlen die Worte

A

x 4