Kira86
Mitglied
- Danke erhalten:
- 909
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kira86
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:@Fe
nix ziehst du an.
Luana35
Mitglied

Ich drück Dich !
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Payne na na so geht das aber nicht
Wenn dann ernsthaft
Ich mach jetzt Salatdiät
Esse alles außer Salat

Sunmoon
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:
@Thomas69 das war mein voller Ernst. Und bei der Diät mache ich auch mit.

fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@fe16 ich bin auch Stier. Und 2016 war mal so überhaupt nicht mein Jahr. Und 2017 war nur geringfügig besser. Mal schauen was 2018 so bringt.
Was du anziehst...
Glaub das würde ich ganz spontan entscheiden wenn es soweit ist und wonach mir wäre .![]()
Das lustige ist ja mein Ex und ich hätten laut europäischen Sternzeichen gar nicht zusammen gepasst.
In der Chinesischen Astrologie dafür aber sehr gut.
14 Jahre hat es gut gepasst...
Wer hat jetzt recht? Beide?
@Thomas69 das war mein voller Ernst. Und bei der Diät mache ich auch mit.
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Lichterkette vor dem Verzehr bitte rausnehmen, sonst droht ne Innenbeleuchtung

Payne
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von fe16:
leckeres bitte schön ist der nicht mehr durch den Wind
Luana35
Mitglied
schön das Du wieder da bist
Und so schnell werdet ihr mich nicht los
fe16
Mitglied
Zitat von Sunmoon:@fe16 es gibt dich ja immernoch. Unglaublichdu solltest langsam mal Geld von den Betreibern der Seite verlangen als Therapeutin und Gutelauneverbreiterin
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von fe16:setz doch mal deine Werke in den Gedichts Thread ich finde sie so toll
Danke

Grace_99
Gast
Zitat von fe16:das blau ganz ab ?
oder drüber ich hab da auch so ein unikat das noch wartet
du machst mir grade MuT
Danke
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Wo wir schon bei so Sachen wie Horrorskope sind... Wir machen Glückskeks - Diät. Nur noch Glückskekse, bald haben wir so die Schnauze voll von nicht eintretenden Weisheiten daß wir gar nix mehr essen und zack haben wir die Kilo's runter
Im letzten Glückskeks steht dann vielleicht "drohst durch den Gully du zu rutschen, wieder mal ne Pizza lutschen" oder so![]()