Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Zitat von Ste87:
@wiene
Bist du Zwilling als Sternzeichen?

Mein Horoskop für 2018 hört sich genauso an
rofl

Ich bin Jungfrau verlegen lustig

x 1 #41776

Payne
@DasAnki123 das tut mir leid zu lesen. Sowas ist wie ein Schlag ins Gesicht.
Ja das bla bla das hätte er nicht gewollt/ geplant hab ich auch gehört....
Ach man Bockmist sowas.
Fühl dich gedrückt. trost spenden

x 2 #41777

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Sternenfischerin:

@fe16...habe ich gemacht Smile Kuss geben

Ganz tolle Werke herz

x 1 #41778

Thomas69
@DasAnki123
Das ist Hammerhart und so ein richtiger Schlag in den Magen. Kann ich mich noch dran erinnern, den Augenblick als klar war es gibt jemanden und nicht erst seit grad eben. Nimm dir Zeit zum luftholen und ich hoffe du erholst dich bald wieder davon, ich wünsche dir viel Kraft knuddeln
@Mimmi Glühwürmchen sind sehr beliebt, also kein schlechter Plan mit der Lichterkette aber nimm dir was zu trinken dabei, sicher ist sicher... geschockt
@Luana35 trost spenden huhu ja bin wieder da und das Jahr kann kommen Meinung

x 3 #41779

Thomas69
Zitat von wiene:

Das ist ein Trennungsschmerzen Forum. Irgendwas stimmt doch da nicht Kopf kratzen haha
Duck und wech

x 6 #41780

fe16
Zitat von Luana35:
@Thomas69
haha schön das Du wieder da bist freunde

Mein Tag.....viel Einsicht hat er mir gebracht....viel Schmerzhafte Einsicht....und ich hoffe das ich damit zum verzeihen gelange!

Und das ich dieses Forum hier brauche...Ich habe so viele liebe Menschen tolle Seelen kennen gelernt.
Andere Blickwinkel...und ich bin nicht allein!
Danke Herze Und so schnell werdet ihr mich nicht los Mr. Green

@DasAnki123 Das tud mir so leid!

jetzt hat @Thomas69 schon zwei die am 01.12,2018
hier sitzen und auf die Überraschung warten
daumen hoch

x 2 #41781

wiene
Zitat von Thomas69:
Das ist ein Trennungsschmerzen Forum. Irgendwas stimmt doch da nicht Kopf kratzen haha
Duck und wech

geschockt ach deshalb hat er Schluss gemacht! Ich wusste, irgendwas haben wir vergessen... lustig

x 3 #41782

L
@Thomas69 Ja das Jahr kann kommen !
freunde

Überraschung Panik Wooooo von Thomas herz
haha

x 2 #41783

K
Habs getan. Dabei hat mich schon die Stunde Physio heute morgen geschafft. Jetzt bin ich vollkommen hinüber. Und wenn dann so ein junger Hüpfer mit gutem Körper und Babyface sich als Trainer vorstellt, fühlt man sich doch gleich noch 10 Jahre älter. Wenn der dann noch Brian heißt und erklärt, der künftige Trainer wäre der Linus (natürlich englisch ausgesprochen), fühlt man sich zurück versetzt in die Zeiten der Peanuts-Comics.

Wer meldet mich krank, falls ich mich morgen nicht rühren kann? Sport ist Mord. Echt jetzt ma´.

x 3 #41784

fe16
Zitat von wiene:

Dann irgendwann mal Maria emfängnis

freu dich oh freue dich die grosse liebe kommt auch zu dir

x 3 #41785

S
Zitat von fe16:

ich bin hier und du zurück
hast du es nun verdaut ?
schönes Foto
@Missy83 ist auch "zurück " so ein wenig

danke fürs Kompliment

Natürlich doch Glücklich Mir geht's gut. Mir scheint der Saturn ausm Ar..... Danke grinsen ich wünsche einfach jedem hier der am leiden ist nur das Beste. Leid in der Zeit sind keine verlorenen Minuten Stunden Tage Monate etc.. Man erweitert sich dadurch und noch viel besser daran........ man lernt sich selbst ein grosses Stück besser kennen. Aber das nimmt man während dieser schlimmsten Phase nicht wahr........ Und auf eine Beziehung gibt es keine Garantie. Aaaaber eine Garantie gibt es immer auf ein Ende des Liebeskummer. Darauf würde ich zu jeder Zeit alles setzen. Ich würde immer gewinnen grinsen

x 5 #41786

M
@Thomas69
Ist da nix mit Teflon?

x 2 #41787

fe16
Zitat von KBR:
Habs getan. Dabei hat mich schon die Stunde Physio heute morgen geschafft. Jetzt bin ich vollkommen hinüber. Und wenn dann so ein junger Hüpfer mit gutem Körper und Babyface sich als Trainer vorstellt, fühlt man sich doch gleich noch 10 Jahre älter. Wenn der dann noch Brian heißt und erklärt, der künftige Trainer wäre der Linus (natürlich englisch ausgesprochen), fühlt man sich zurück versetzt in die Zeiten der Peanuts-Comics.

Wer meldet mich krank, falls ich mich morgen nicht rühren kann? Sport ist Mord. Echt jetzt ma´.

klar mache ich
für dich mache ich fast alles
und ich lese deinem chef dann vor das so ein junger hüpfer schuld ist das du krank bist
oma empfielt heisses Bad

drück dich mal

x 2 #41788

Missy83
Ich hab euch vermisst, das wird mir gerade bewusst...und @fe16 wieso nur halb zurück? Ich bin doch da, nur ohne Liebeskummer...
Und @Sunmoon ich wusste das mir dein Nick bekannt vorkam, erinnere mich an ein gelbes, asiatisches Foto glaube ich...

x 2 #41789

fe16
Zitat von Sunmoon:

Natürlich doch Glücklich Mir geht's gut. Mir scheint der Saturn ausm Ar..... Danke grinsen ich wünsche einfach jedem hier der am leiden ist nur das Beste. Leid in der Zeit sind keine verlorenen Minuten Stunden Tage Monate etc.. Man erweitert sich dadurch und noch viel besser daran........ man lernt sich selbst ein grosses Stück besser kennen. Aber das nimmt man während dieser schlimmsten Phase nicht wahr........ Und auf eine Beziehung gibt es keine Garantie. Aaaaber eine Garantie gibt es immer auf ein Ende des Liebeskummer. Darauf würde ich zu jeder Zeit alles setzen. Ich würde immer gewinnen grinsen

dann mach ein Wettbüro auf trost spenden
hat dich der kummer erneut gepackt
ich kann doch mit euren super modernen ausdrücken nichts anfangen

schau du fühlst dich heimischischer wenn du bekannte triffst

A

x 4