Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Missy83:
Ich hab euch vermisst, das wird mir gerade bewusst...und @fe16 wieso nur halb zurück? Ich bin doch da, nur ohne Liebeskummer...
Und @Sunmoon ich wusste das mir dein Nick bekannt vorkam, erinnere mich an ein gelbes, asiatisches Foto glaube ich...

Was hast du nur für ein fotografisches Gedächtnis? Wow. Ich weiß ja nicht mal welche Haarfarbe die Tante von der Tanke heute hatte

x 2 #41791

fe16
Zitat von Missy83:
Ich hab euch vermisst, das wird mir gerade bewusst...und @fe16 wieso nur halb zurück? Ich bin doch da, nur ohne Liebeskummer...
Und @Sunmoon ich wusste das mir dein Nick bekannt vorkam, erinnere mich an ein gelbes, asiatisches Foto glaube ich...

hate dich so verstanden das du nur ne stippvisite macht mal kurz
nein ich freu mich wenn du auch an nicht freien Tagen reinschneist
ja er ist es
du gut sein

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Sunmoon:

Was hast du nur für ein fotografisches Gedächtnis? Wow. Ich weiß ja nicht mal welche Haarfarbe die Tante von der Tanke heute hatte

bleibender eindruck denk mal drüber nach

x 1 #41793

S
@fe16 mir geht's gut. Kummer? Ja das gab es mal haha. Ich freue mich jeden Tag aufzustehen. Aber möchte nicht weiter davon erzählen sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen gegenüber jene denen es nicht gut geht

x 1 #41794

Missy83
@Sunmoon ich glaube das hat was mit meinem Job zu tun. lach
@fe16 ich hab dich auch gern Pfff
und nein, war nicht als Stippvisite gedacht. könnt ihr gerne als Drohung auffassen. muahaha

x 2 #41795

fe16
Zitat von Sunmoon:
@fe16 mir geht's gut. Kummer? Ja das gab es mal haha. Ich freue mich jeden Tag aufzustehen. Aber möchte nicht weiter davon erzählen sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen gegenüber jene denen es nicht gut geht

weltfrieden für alle ?

x 1 #41796

S
@Missy83 du bist Fotografin grinsen
@fe16 definitiv Weltfrieden für alle. Aber nur für die hier im Forum lustig

x 2 #41797

fe16
Zitat von Missy83:
@Sunmoon ich glaube das hat was mit meinem Job zu tun. lach
@fe16 ich hab dich auch gern Pfff
und nein, war nicht als Stippvisite gedacht. könnt ihr gerne als Drohung auffassen. muahaha

herz

tja so sitzen wir dann am 01.12.18 schon zu dritt hier rofl

glaub mal ich bekomme die Bänke noch voll klatschen springen

x 1 #41798

fe16
Zitat von Sunmoon:
@Missy83 du bist Fotografin grinsen
@fe16 definitiv Weltfrieden für alle. Aber nur für die hier im Forum lustig

das ist doch kein weltfrieden

x 1 #41799

Thomas69
@KBR du wirst von den Peanuts trainiert, wie g.eil ist das denn grinsen
Schau gut zu was Linus alles mit der Schmusedecke kann und hol dir auch eine Mr. Green

Na fit isser ja daumen hoch

x 2 #41800

Missy83
Was ist am 1.12.? @fe16 Weihnachtsfeier?
@Sunmoon . fast bin Krankenschwester in der Psychiatrie rofl

x 1 #41801

S
@fe16 das hier drin ist eine eigene Welt. Dann geht das doch durch anbeten

@Missy83 das war ja mal überhaupt nicht knapp vorbei grinsen

x 2 #41802

L
Zitat von Thomas69:
@KBR du wirst von den Peanuts trainiert, wie g.eil ist das denn grinsen
Schau gut zu was Linus alles mit der Schmusedecke kann und hol dir auch eine Mr. Green

Na fit isser ja daumen hoch

Das ist voll niedlich herz Kannst Du das auch mit deiner SchmusiDecke haha

x 1 #41803

fe16
Zitat von Missy83:
Was ist am 1.12.? @fe16 Weihnachtsfeier?
@Sunmoon . fast bin Krankenschwester in der Psychiatrie rofl

ja Foren weihnachtsfeier hier im Thread jetzt ist die überrascung wech ich plappermaul

x 1 #41804

Missy83
@fe16 gestern der @Odium und heute @Sunmoon die Männer liegen dir zu Füßen... Smile

@Sunmoon warst ganz nah dran...

x 2 #41805

A

x 4