Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Ist da nix mit Teflon?

Ähm ich steh auf der Lichterkette... Öhm dem Schlauch... verlegen Kopf kratzen
Teflon? Grandmas Bratpfanne? Kopf kratzen

x 1 #41806

K
Zitat:
oma empfielt heisses Bad

@fe16
Das Bad hatte ich tatsächlich schon. Denn nach der Dusche beim Sport bin ich draußen im Regen so durchgefroren, dass ich erstmal wieder auftauen musste.

Danke für den angebotenen Service. Ich komme morgen darauf zurück, falls nötig freunde

Zitat:
@KBR du wirst von den Peanuts trainiert, wie g.eil ist das denn grinsen

@Thomas69

Ja, werde ich. Also zumindest von einem! Aber der hat eine Schmusedecke, die tanzen und noch vieles mehr kann. Das ist mal g.eil und gut zu gebrauchen (erinnert ein bisschen an Elastoman). Ich werde Linus fragen, wo man so etwas bekommt. daumen hoch

x 2 #41807

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@Sunmoon , @Missy83
Lauter altbekannte Namen. Hier geht keiner verloren... grinsen

Schön da ihr wieder da seid auch wenn der Anlass traurig ist .
Darauf erst mal ein Nutellalikörchen.
Wer trinkt noch einen mit? Nimm2 Likörchen hab ich auch. Geburtstag

x 2 #41808

Thomas69
Zitat von Luana35:

Das ist voll niedlich herz Kannst Du das auch mit deiner SchmusiDecke haha

Hab noch eine hier liegen von meinem Neffen als der klein war. Neulich im Schrank entdeckt und frisch gewaschen. Bob der Baumeister, gaaaanz gefährliches Teil sag ich dir rocken Cool
Die ist meine jetzt, so haha

@KBR irgendwann wird das mit den Schmerzen weniger, auch denen vom Sport knuddeln
Ich rede aus Erfahrung, hab ja auch irgendwann erst wieder gestartet, Muskelkater kann übel sein aber das vergeht dann wieder Trost

x 3 #41809

fe16
Zitat von Payne:
@Sunmoon , @Missy83
Lauter altbekannte Namen. Hier geht keiner verloren... grinsen

Schön da ihr wieder da seid auch wenn der Anlass traurig ist .
Darauf erst mal ein Nutellalikörchen.
Wer trinkt noch einen mit? Nimm2 Likörchen hab ich auch. Geburtstag

gruppenkusscheln Geburtstag

et jet alt wieder los

x 3 #41810

K
NEIN! Mango-Prosecco!

x 1 #41811

Missy83
@fe16 oh ich stell es mir gerade bildlich vor...ich bin dabei!
Und @KBR vielleicht gibt es Mengenrabatt wenn du uns allen eine mitbestellst?
@Payne ich Nimm2 Nutellalikör...danke

x 1 #41812

S
Zitat von Missy83:
@fe16 gestern der @Odium und heute @Sunmoon die Männer liegen dir zu Füßen... Smile

@Sunmoon warst ganz nah dran...

Ich wusste garnicht das ich ans andere Ufer geschwommen bin anbeten grinsen

@Payne ist ja auch schon unbefristet hier drin lustig das Forum hat was muss ich sagen lustig

x 2 #41813

Missy83
Hä @Sunmoon ? @fe16 ist doch weiblich. jetzt bin ich aber wirklich verwirrt.

Payne
Seh gerade hier stehen auch noch drei Flaschen Hugo rum die ich geschenkt bekommen hab. Ich stell ma einfach alles auf'n Tisch und jeder nimmt sich einfach. Mr. Green

@Sunmoon ja keine Ahnungm irgendwie bin ich hier kleben geblieben.
Aber hier sind halt so viele liebe Leute. gruppenkusscheln

x 2 #41815

fe16
wo sind die anderen alle hin ?
@wiene
@Ste87
@Märchen
@Thomas69
und so die @all

ja das Forum hat was die Weltbesten sind hier

Mango Proseko ja den noch dazu @KBR ich freu mich dich dann morgen krank zu melden

x 4 #41816

fe16
Zitat von Missy83:

schafft er es immer noch ? trost spenden

x 1 #41817

K
Zitat:
Ich rede aus Erfahrung, hab ja auch irgendwann erst wieder gestartet, Muskelkater kann übel sein aber das vergeht dann wieder

@Thomas69 Ich weiß, aber das Jammern ist so schön! Mr. Green Ich fühle mich dann auch gleich viel heroischer.

@Missy83 Na gut, Mango-Prosecco für alle, aber Geheimnis flüstern pssst nur hier im Thread. Manche schimpfen mit mir deswegen. Der ist zu tussig oder so.

Es gibt auch eine Bedingung: nur wenn wir ihn in der Badewanne trinken! daumen hoch

Morgen oder so! Denn jetzt muss ich rübermachen ins Schlummerland.

Schlaft gut @all!

P.S. @fe16 Ja, gut, näch? Der knallt auch gleich viel besser, wenn man eh durch die Mangel gedreht ist. Mr. Green

x 3 #41818

wiene
@fe16 @all hier bin iiiich!
Ich war so frustriert wegen der Schneiderin. Kostüm nochmal an. Ja ist ok.
Dann Musik fürs nächste Jahr gecheckt und dabei durchs Wohnzimmer getanzt. Toll. Jetzt weiß ich wieder warum ich den Tanz-Kram mache Smile

x 2 #41819

S
Zitat von Missy83:

Upps......hab es falsch gelesen Glücklich ich glaube ich klopfe mal bei der Nachtruhe an haha

@Payne das stimmt allerdings. Hier ist jeder lieb. Ich werde mir aber mal ne liebe Freundin suchen verlegen haha

x 2 #41820

A

x 4