Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

scallisia
Wieso Neurologe?

x 1 #41866

Lebensfreude
@scallisia, ich will meinen Speck auch nich haben

x 1 #41867

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von scallisia:
Wieso Neurologe?

Ich mache mir Sorgen. Ich komme überhaupt nicht mehr, aus dem tiefen Tal. Jeder Tag ist dunkel und fast ohne Freude und ich denke, nie mehr glücklich zu sein. Ich will nur noch schlafen. Das ist blöd

x 2 #41868

scallisia
Das wundert mich nicht. Du bist total erschöpft. Trennungsstress, Schichtdienst, Kinder, Haushalt etc. Wie willst du da zur Ruhe kommen? Du brauchst Schlaf und zwar eine gehörige Portion davon. Ich will das jetzt nicht runterspielen und es ist gut, wenn du dich durchecken lässt. Ich habe bei mir beobachtet, dass es mir genauso wie dir geht, wenn ich zuviel um die Ohren und keine Zeit zum Ausruhen habe. Ein müder Geist kann nicht zur Ruhe kommen und sich besinnen. Ein müder Körper auch nicht

x 4 #41869

Lebensfreude
Kannst Du Dich nicht krank schreiben lassen @vicky ?

x 1 #41870

Vicky76
@scallisia @Lebensfreude
Sorry, das ich nicht geantwortet hab. War schon wieder eingeschlafen.

x 1 #41871

S
@Payne der Nano 7 ist ein Laufschuh oder. Also bist sportlich ja. Das ist immer gut Smile und die Schuhgröße ist egal. Sollten nur keine taucherflossen sein zwinkern

Guten Morgen

x 1 #41872

L
Guten Mooorgeeennn Kaffee für alle Smile

@wiene Ja genau ,durch die ganzen Feieratge und meine Kinder haben Ferien ich komme nicht in mein Rythmus rein Weisse Fahne

x 2 #41873

K
@fe16

Bitte melde mich krank. @Thomas69 hat mich so tief ins Schlummerland gefahren, dass ich nicht wieder heraus finde. Herrlich und ohne Muskelkater. Headspin Du kannst mich meinetwegen auch verschollen melden. Gehalt bitte weiter auf das bekannte Konto, von irgendetwas muss ich ja leben. schlafen Danke! freunde

x 2 #41874

L
@DasAnki123

Guten Morgen alles okay bei Dir?
Wie fühlst Du Dich ? freunde

H
Guten morgen @all Kaffee
ich habe heute morgen erste Verbesserung verspürt. Mit der Kassiererin beim Rewe gescherzt und mir Obst und Joghurt für den Tag geholt.
Jetzt sitze ich wieder im Büro und die Motivation is fott... aber nun jut.
Kleine Schritte ne... Smile

x 2 #41876

eric
Guten morgen, wuensch einen schoenen Tag allerseits und stelle mal den Kaffee zu. Heut Abend gehts aufs Land, muss die Sachen meiner verstorbenen Ma mit der Pflegerin sortieren,.auch nicht so lustig. Aber wenigstens komm ich aus der Stadt raus und muss es nicht alleine machen. .
Gestern hatte ich noch netten Spaziergang mit einer Bekannten. War nett. Bein Heimweg an der Donau so eine Sturmboe dass es mich fast zu Boden gerissen haette. Ich hoffe es habe den Sturm alle gut ueberstanden.

x 3 #41877

Vicky76
Guten Morgen.......
Ich hoffe, daß ich endlich ausgeschlafen habe. Bin frohen Mutes. Traurig bin ich........ aber ist ja irgendwie, Dauerzustand. Heute war ich auf der Waage. 10 Kilo abgenommen. Merk ich irgendwie gar nicht.

x 2 #41878

DasAnki123
@Luana35
Ich hab 3 stunden im bett geheult, dann nach 2 stunden heulend von einem Albtraum aufgewacht, und morgens heulen aufgestanden. Keine ahnung was ich tun soll, kann nicht aufhören. Hab das gefühl dass ich nie wieder glücklich werden kann

x 1 #41879

K
knuddeln Hi Anki! Erstens gut von dir zu hören und dass du hier bist! Zweitens: Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Wie lange geht das denn schon so jetzt, dass du so traurig bist? Erzähl mal.
Wenn es schon länger so ist und nicht besser wird, geh zum Arzt oder zum Psychologen und hol dir Hilfe.

Sicher wirst du wieder glücklich, werden wir alle. . . Kuss geben

x 1 #41880

A

x 4