Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

DasAnki123
Zitat von Katasmile:
:knuddeln: Hi Anki! Erstens gut von dir zu hören und dass du hier bist! Zweitens: Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Wie lange geht das denn schon so jetzt, dass du so traurig bist? Erzähl mal.
Wenn es schon länger so ist und nicht besser wird, geh zum Arzt oder zum Psychologen und hol dir Hilfe.

Sicher wirst du wieder glücklich, werden wir alle. . . Kuss geben

Naja, da es bis gestern noch hieß das es nur ne pause ist, geht es mir erst seit gestern schlecht, als er mir gesagt hat dass er ne neue hat. Aber hab jetzt das gefühl dass ich innerlich sterbe

wiene
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe ganz ok geschlafen aber vom Ex geträumt. Hört das irgendwann auf? Es war auch so realistisch und dann wach ich total verstört auf weinen

War heute schon mal ein bisschen früher als die letzten beiden Tage auf der Arbeit. Immerhin.

@DasAnki123 das tut mir total leid. Sowas ist auch richtig sch****. Ich kann verstehen, dass du traurig bist knuddeln Wie standest du denn bisher dazu? Wolltest/willst du ihn zurück? Das soll nicht heißen, dass es bei einem "nein" nicht trotzdem sau weh tut.

@Vicky76 öööh 10 Kilo sind aber echt viel! geschockt Hattest du denn ein bisschen Speck-Reserve? Sonst bist du doch bestimmt jetzt ein Fähnchen im Wind? Frieden

x 1 #41882

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von DasAnki123:
@Luana35
Ich hab 3 stunden im bett geheult, dann nach 2 stunden heulend von einem Albtraum aufgewacht, und morgens heulen aufgestanden. Keine ahnung was ich tun soll, kann nicht aufhören. Hab das gefühl dass ich nie wieder glücklich werden kann

Ach, süßes Anki..........
Liebeskummerweinen ist ganz furchtbar, ich kenn das.
Ich glaube aber auch, daß der Schmerz einfach dazu gehört, so schlimm er auch ist. Ich bin mir selbst auch nicht sicher, ob ich wieder glücklich werden kann
Ich drücke dich....... knuddeln
Das wird besser

x 1 #41883

DasAnki123
@wiene
Ja, wollte ihn zurück, liebe ihn ja. Jetzt weiß ich nicht was ich will. Erstmal will ich nur aufhören zu heulen

x 3 #41884

Vicky76
Zitat von wiene:

@Vicky76 öööh 10 Kilo sind aber echt viel! geschockt Hattest du denn ein bisschen Speck-Reserve? Sonst bist du doch bestimmt jetzt ein Fähnchen im Wind? Frieden

Ne...... So viel Reserve hatte ich nicht. Jetzt habe ich ne Figur, wie mit 20. Wäre ich nicht so tottraurig, wäre ich total stolz. Aber so, wäre ich lieber 10Kilo schwerer und wünschte, der süße Ex, wäre nie gegangen.

wiene
@DasAnki123 ach Mist... ich hatte es irgendwie so in Erinnerung, dass du - jedenfalls vom Kopf her - klar für Trennung bist. Oh Mann... knuddeln

@Vicky76 na dann jetzt aber mal ran an die Pasta.. nicht dass du uns beim nächsten Sturm wegfliegst...
Ich hatte bei der ersten Trennung von vor 2 Jahren 6 Kilo abgenommen und wurde schon drauf angesprochen... das sieht bei mir dann am Oberkörper immer schon echt mager aus... Diesmal ging es kurz runter und jetzt wieder normal...
Isst du denn aber mittlerweile genug?

K
Ach Anki ! Verstehe, erst gestern? Das tut mir leid. Beziehungspause ist irgendwie immer schon das Ende kommt mir vor. Zögert nur das Endgültige hinaus und macht unnötig Hoffnung. Ist klar, dass du jetzt erst richtig leidest.. . . Das tut sauweh. Fühl dich ganz ganz ganz fest gedrückt.

fe16
Zitat von DasAnki123:
@wiene
Ja, wollte ihn zurück, liebe ihn ja. Jetzt weiß ich nicht was ich will. Erstmal will ich nur aufhören zu heulen

Juhu
erst mal noch ne umarmung
Mensch warst du glücklich als er aus der Wohnung war
dann bist du in den Putzwahn gefallen , dann hat man von dir nichts mehr gelesen
und nun die meldung
du bist schon einmal durch , da war es schlimmer weil er noch bei euch wohnte
und du gehst auch diesmal durch und schaffst das weil du weisst was du willst

x 4 #41888

Thomas69
Guten Morgen@All
Erstmal nen gescheiten Kaffee
Rührei mit Speck für @Vicky76 (oder sonst was nahrhaftes)
Brötchen oder Müsli. Essen
Nur die liebe @Mimmi muß den Haferbrei mit mir teilen, das haste nun davon Mary Ellen frech
Ein dickes Trost für @DasAnki123
Und einen Eimer kaltes Wasser falls @KBR nicht mehr wach werden will haha
So, wenn das wahr wird was man in der ersten Nacht auf der neuen Matratze träumt können wir alle einpacken, war so ein Traum ala Walking Dead also bewaffnet euch besser schon mal geschockt Keule
Aber ausgeschlafen bin ich jetzt Frieden
Ich wünsch euch was Geschenk

x 5 #41889

Vicky76
Zitat von wiene:

@Vicky76 na dann jetzt aber mal ran an die Pasta.. nicht dass du uns beim nächsten Sturm wegfliegst...
Ich hatte bei der ersten Trennung von vor 2 Jahren 6 Kilo abgenommen und wurde schon drauf angesprochen... das sieht bei mir dann am Oberkörper immer schon echt mager aus... Diesmal ging es kurz runter und jetzt wieder normal...
Isst du denn aber mittlerweile genug?

Irgendwie geht es mir immer schlecht, wenn der Magen voll ist. Dann ist der Kummer schlimmer.

x 1 #41890

K
@wiene
Nach meiner bisherigen Erfahrung hört das nicht auf.
Ich träume immer Mal wieder von meinen Ex-Menschen, unabhängig auf welcher Ebene wir zu einander standen.

Es kommen aber jedoch die Morgende, wo man es registriert, mit den Schultern zuckt und in den Tag startet.
Zwischendurch nimmt man das auch Mal einen Tag mit, kommt vor, ist jedoch, wie ich finde, gut auszuhalten.
Meist geht es bei mir um die Handlung, die mich beschäftigt, gar nicht mal um den Menschen. . .denn. . .hey. . .irgendwer "muss" die Rolle ja übernehmen zwinkern

x 1 #41891

M
Zitat von Thomas69:
Nur die liebe @Mimmi muß den Haferbrei mit mir teilen, das haste nun davon Mary Ellen

Öhm, das wär doch nicht nötig gewesen.
Naja, mit viel Kaffee wird's gehen.
Morgen mach ich dann auch lieber Rührei oder so. Ich bin ja lernfähig.

Guten Morgen zusammen Kaffee

x 1 #41892

wiene
Zitat von Vicky76:
Irgendwie geht es mir immer schlecht, wenn der Magen voll ist. Dann ist der Kummer schlimmer.

Ach krass, das kenn ich so gar nicht. Ich hatte wenn dann immer mit Appetitlosigkeit zu kämpfen. So dass der Magen schon richtig geknurrt hat, aber ich nichts runter bekommen habe. Oder es auch nicht geschafft habe, mir etwas zu essen zu machen, weil der Antrieb fehlte.
Zum Glück war das dieses Mal nicht so...
Wie lang geht das bei dir schon? Zwei Monate waren es bei dir, oder?

@Kerstin_2016 oh je, dann hoffe ich, dass es dann weniger wird bzw. ich auch "drüber wegsehen" kann. Von den Exen davor träum ich gar nicht mehr, aber das ist auch 15 Jahre her...

x 1 #41893

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Morgen mach ich dann auch lieber Rührei oder so. Ich bin ja lernfähig.

Jipi Ziel erreicht grinsen

x 1 #41894

DasAnki123
@fe16
Jetzt ist es erst richtig schlimm. Vorher hatte ich ja noch die hoffnung. Jetzt hab ich nurnoch schmerzen am ganzem körper. Weiß nicht wie ich den tag überstehen kann. Und dann erst die nächsten, furchtbar

A

x 4