Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Thomas69:
Jipi Ziel erreicht grinsen

Hinterrücks reingelegt Mr. Green Das sag ich Grandma!

x 1 #41896

DasAnki123
Meine mutter hat für mich bei einer anwältin angerufen, konnte es nicht weil ich nur am heulen bin. Er wollte die pause, er wollte ausziehen, er hat ne neue, also will ich wenigstens die scheidung einreichen. Hoffe das mir das hilft.

x 1 #41897

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von DasAnki123:
@fe16
Jetzt ist es erst richtig schlimm. Vorher hatte ich ja noch die hoffnung. Jetzt hab ich nurnoch schmerzen am ganzem körper. Weiß nicht wie ich den tag überstehen kann. Und dann erst die nächsten, furchtbar

Ja meine liebe , das ist nun das was sich Entzug nennt
du weisst du bist hier richtig
und es ist gut über das erlebte zu schreiben

x 4 #41898

Vicky76
Zitat von DasAnki123:
Meine mutter hat für mich bei einer anwältin angerufen, konnte es nicht weil ich nur am heulen bin. Er wollte die pause, er wollte ausziehen, er hat ne neue, also will ich wenigstens die scheidung einreichen. Hoffe das mir das hilft.

Das ist ja schrecklich. So schnell, hat er eine andere? Bei uns war das ja nicht anders, aber ich konnte sehr gut damit umgehen, weil ich ihn überhaupt nicht mehr geliebt hatte.

S
Guten Morgen!
@DasAnki123 da bist du ja wieder knuddeln
Da hast du ja weiterhin einen Streifen mitgemacht. Wird Zeit den Mittelfinger auszufahren. Um deiner selbst Willen, fang jetzt bitte an, die Regeln aufzustellen. Anwalt, überleg, was du und die Kids brauchen und forder es.Jetzt sollte Schluss sein mit abwartendem Weibchen! Wut, Wut, da braucht es Wuuuuutttttt!

x 2 #41900

fe16
@Thomas69
ich hätte dir dann aber einen anderen Traum gegönnt
wer braucht so was ?
ja ja wovon das Herz voll ist davon träumt man auch

x 1 #41901

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Morgen!
@DasAnki123 da bist du ja wieder knuddeln
Da hast du ja weiterhin einen Streifen mitgemacht. Wird Zeit den Mittelfinger auszufahren. Um deiner selbst Willen, fang jetzt bitte an, die Regeln aufzustellen. Anwalt, überleg, was du und die Kids brauchen und forder es.Jetzt sollte Schluss sein mit abwartendem Weibchen! Wut, Wut, da braucht es Wuuuuutttttt!

Ich glaube, das ist gar nicht so einfach.
Könnte ich wütend sein, wäre ich schon viel weiter, mit dem verarbeiten.

DasAnki123
Jetzt darf ich erstmal arbeiten gehen. Zum glück nur Ferienwohnungen putzen, und zum glück nur mit meiner schwester, dann kann ich wenigsten heulen dabei. Bis später, werde heute wahrscheinlich viel hier schreiben.

x 2 #41903

L
@DasAnki123

Hast Du Hilfe?

Drei Kinder ist eine Riesen Aufgabe mit Liebeskummer!

Ich weiss.genau wie Du Dich fühlst!

Ich drück Dich!

Den Vogel würde ich gerne unangespitzt in den Erdboden Ramen! boese

Aber Anki das war absehbar und ein feiges Spiel!

Was ist denn mit Sport...wolltest Du nicht ein bischen was für Dich tun? knuddel

x 2 #41904

fe16
Zitat von KBR:
@fe16

Bitte melde mich krank. @Thomas69 hat mich so tief ins Schlummerland gefahren, dass ich nicht wieder heraus finde. Herrlich und ohne Muskelkater. Headspin Du kannst mich meinetwegen auch verschollen melden. Gehalt bitte weiter auf das bekannte Konto, von irgendetwas muss ich ja leben. schlafen Danke! freunde

Meine Liebe KBR
da rufe ich deinen Chef an
und der schaut auf seinen Monitor und sacht , sie sietzt doch da und arbeitet
wohlen sie mich veräppeln ?
Tja wie gut das Chefe nicht erkannt hat das du da gestern in weisser voraussicht eine dir sehr ähnliche Puppe hin gestellt hast grinsen

x 1 #41905

wiene
@DasAnki123 meld dich wieder! knuddeln

So, jetzt hat sich tatsächlich unser Externer, der mich ja einarbeiten soll, blicken lassen (die letzten beiden Tage "krank im Home Office"). Und er hat scheinbar noch nichts für die Übergabe vorbereitet. Ich bin echt gespannt, was das gibt. Und wieder muss man selbst hinterher sein... jaaa... das hört wohl nie auf... Augen rollen

x 1 #41906

S
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, das ist gar nicht so einfach.
Könnte ich wütend sein, wäre ich schon viel weiter, mit dem verarbeiten.

Wir wurden von heute auf morgen verlassen, deshalb sehe ich da schon einen Unterschied zu Anki. Was bei uns so wie "Apocalypse Now " lief, war bei ihr eher "Stirb langsam " .Ich will damit nichts mindern, aber ihre Situation find ich schon heftig.Bei ihr wurde über Wochen die Hoffnung aufrecht gehalten.

x 5 #41907

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben,
mir gehts so lala, ich bin froh, dass morgen schon Freitag ist.
Mein Job nervt mich momentan und ich will abends einfach zuhause sein.
Manchmal habe ich auch ein bisschen das Gefühl, ich hänge daran, dass es mir schlecht geht.
Hört sich jetzt komisch an, aber wisst ihr was ich meine?
Eigentlich ist alles andere gerade gut und irgendwie entspannt mich das mit meinem Ex auch, weil nicht mehr abends immer dieser Stress, nicht mehr ständig Gedanken machen usw...
Aber wenn ich das loslasse, dann ist es irgendwie komisch, weil dann ist da quasi nichts mehr.
Ich weiß das ist grad etwas wirr, aber versteht ihr mich?
Wenn ich an letzten Sommer denke z.B. kommt mir ganz vieles gerade ganz surreal vor. Ich weiß auch nicht...

x 5 #41908

wiene
Zitat von Ste87:
Guten Morgen ihr Lieben,
mir gehts so lala, ich bin froh, dass morgen schon Freitag ist.
Mein Job nervt mich momentan und ich will abends einfach zuhause sein.
Manchmal habe ich auch ein bisschen das Gefühl, ich hänge daran, dass es mir schlecht geht.
Hört sich jetzt komisch an, aber wisst ihr was ich meine?
Eigentlich ist alles andere gerade gut und irgendwie entspannt mich das mit meinem Ex auch, weil nicht mehr abends immer dieser Stress, nicht mehr ständig Gedanken machen usw...
Aber wenn ich das loslasse, dann ist es irgendwie komisch, weil dann ist da quasi nichts mehr.
Ich weiß das ist grad etwas wirr, aber versteht ihr mich?
Wenn ich an letzten Sommer denke z.B. kommt mir ganz vieles gerade ganz surreal vor. Ich weiß auch nicht...

Das kenne ich. Das habe ich mich letztens auch gefragt.... was bleibt dann? Also so ging es mir... dabei ist man ja auch wer. Aber ich frage mich teilweise auch so nach dem Sinn in meinem Leben. Was mach ich denn hier!? Muss ich für mich rausfinden...

x 5 #41909

H
@Ste87 Ja ich verstehe Dich.
Den Schmerz nicht loslassen, bedeutet ja "ER" ist irgendwie noch da. Und wenn es nur der Schmerz um ihn ist.

Und das Gefühl das alles surreal erscheint kenne ich auch.
Wir waren letztes Jahr 3 Monate zusammen mit dem Rucksack unterwegs und einen Tag nach unserer Rückkehr hat er sich getrennt und ist 3 Wochen später 2000 Kilometer in sein Heimatland zurück gekehrt.
Ich dachte wochenlang ich bin in einem Film, das ist mir nicht passiert, ich träume das nur.
Ich glaube das Gehirn ist mit sowas einfach überfordert.

x 4 #41910

A

x 4