Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Jipi Ziel erreicht
Hinterrücks reingelegt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Jipi Ziel erreicht
DasAnki123
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von DasAnki123:@fe16
Jetzt ist es erst richtig schlimm. Vorher hatte ich ja noch die hoffnung. Jetzt hab ich nurnoch schmerzen am ganzem körper. Weiß nicht wie ich den tag überstehen kann. Und dann erst die nächsten, furchtbar
Vicky76
Mitglied
Zitat von DasAnki123:Meine mutter hat für mich bei einer anwältin angerufen, konnte es nicht weil ich nur am heulen bin. Er wollte die pause, er wollte ausziehen, er hat ne neue, also will ich wenigstens die scheidung einreichen. Hoffe das mir das hilft.
Sonnenblume1981
Gast
fe16
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Guten Morgen!
@DasAnki123 da bist du ja wieder![]()
Da hast du ja weiterhin einen Streifen mitgemacht. Wird Zeit den Mittelfinger auszufahren. Um deiner selbst Willen, fang jetzt bitte an, die Regeln aufzustellen. Anwalt, überleg, was du und die Kids brauchen und forder es.Jetzt sollte Schluss sein mit abwartendem Weibchen! Wut, Wut, da braucht es Wuuuuutttttt!
DasAnki123
Mitglied
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von KBR:@fe16
Bitte melde mich krank. @Thomas69 hat mich so tief ins Schlummerland gefahren, dass ich nicht wieder heraus finde. Herrlich und ohne Muskelkater.Du kannst mich meinetwegen auch verschollen melden. Gehalt bitte weiter auf das bekannte Konto, von irgendetwas muss ich ja leben.
Danke!

wiene
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Ich glaube, das ist gar nicht so einfach.
Könnte ich wütend sein, wäre ich schon viel weiter, mit dem verarbeiten.
Ste87
Mitglied
wiene
Mitglied
Zitat von Ste87:Guten Morgen ihr Lieben,
mir gehts so lala, ich bin froh, dass morgen schon Freitag ist.
Mein Job nervt mich momentan und ich will abends einfach zuhause sein.
Manchmal habe ich auch ein bisschen das Gefühl, ich hänge daran, dass es mir schlecht geht.
Hört sich jetzt komisch an, aber wisst ihr was ich meine?
Eigentlich ist alles andere gerade gut und irgendwie entspannt mich das mit meinem Ex auch, weil nicht mehr abends immer dieser Stress, nicht mehr ständig Gedanken machen usw...
Aber wenn ich das loslasse, dann ist es irgendwie komisch, weil dann ist da quasi nichts mehr.
Ich weiß das ist grad etwas wirr, aber versteht ihr mich?
Wenn ich an letzten Sommer denke z.B. kommt mir ganz vieles gerade ganz surreal vor. Ich weiß auch nicht...
Heartbroken38
Gast