Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
Frikadelle
Die kommen aus dem Bereich "Kochen " , da bin ich echt gut
Jaaaaaaaa! Dies ist ein Eigenlob

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
Frikadelle

Mimmi
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Och.. meinen Kuchen kann man auch als Bremsklötze verwenden
fe16
Mitglied
Zitat von vollhorst:
Lass dich am besten von deinem Anwalt dazu beraten. Was ich eigentlich sagen wollte: Nichts überstürzen!
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:@KBR der Wassereimer wäre ja nur zum auferwecken von den Scheintoten gewesen
Wäre ja sofort mit bestem Frühstück der Welt um die Ecke gekommen zum entschuldigen![]()
@Sonnenblume1981 na das sagst jetzt erst.
Habe grad endlich meinen Reiskocher in die Werkstatt gebracht und neue Bremsklötze mit ins Auto gelegt, hättest du mir doch auch welche backen können
Ich glaub aber wenn ich Brot und Torte hinbekomme, dann kannst du mit Sicherheit bessere Kuchen als du behauptest

vollhorst
Gast
Zitat von fe16:
wisst du ich habe das gelesen mit der Rente und so . und ich wunderte mich das so ein Beitrag von einem Mann kommt . meiner Erfahrung nach sind es Frauen diese Argumente haben , ich fand es dann mal ganz interessant aus deiner sicht.
Ja Anwälte beraten , sie sind aber auch Menschen und wollen Geld verdienen.
Und ich gebe dir recht man sollte nichts überstürzen , und ich denke das es aber bei @DasAnki123 auch ein wenig wut ist die hier mitspielt. und es gibt ja noch das Trennungsjahr
fe16
Mitglied
Zitat von vollhorst:Also die Frage kannste dir mit einem klarem Nein beantworten, hat definitiv keinen Sinn. Alles ausbeuterische Emo-Krüppel, die dir nur an Wäsche wollen. Außer vielleicht @Bewusstsein
Thomas69
Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:
Sagt man so...hehe.
Nebenbei weil er es will, sie aber nicht weis... jo. So in etwa.

fe16
Mitglied
Die kommen aus dem Bereich "Kochen " , da bin ich echt gut![]()
Jaaaaaaaa! Dies ist ein Eigenlob
fe16
Mitglied
Warum hast du denn nichts gesagt, mein Lieber?![]()
Also ich würde meinen Kuchen nicht essen
fe16
Mitglied
Zitat von vollhorst:
Weil ich wohl als unterhaltsberechtigter Mann ne Ausnahme bin
Natürlich kosten Anwälte Geld, genauso wie Frisöre, Bäcker und Co. Ich kaufe eine Expertise ein, die ich nicht habe. Das verschafft mir Sicherheit (auch emotional) und eine Handlungsgrundlage. Ich bin kein Freund davon, immer gleich Abzocke zu unterstellen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Und schwarze Schafe... du weißt, worauf ich hinaus will
vollhorst
Gast
Zitat von fe16:
Vielleicht ist diese Antwort nicht so gemeint wie ich sie lese
aber was wäre wenn du nur an Frauen gerätst die dir nicht vertrauen ?![]()
Aus meiner sicht war das jetzt voll daneben
was ist los mit euch das ist nicht aufbauen das ist demoralisieren oder so was
liege ich falsch kommt es bei mir falsch an ?
Ich fand mich gerade lustig
vollhorst
Gast
Zitat von fe16:
Sorry , ich muss mich jetzt mal outen ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest
fe16
Mitglied
Zitat von vollhorst:
Du liegst falsch. Das sollte einfach ein kontrafaktischer Schulterknuff sein, um den alles aufzehrenden Selbsmitleidsschmerz mal zu durchbrechen.Ich fand mich gerade lustig
fe16
Mitglied
Zitat von vollhorst:
VIch hatte dich so verstanden, dass man mit Anwälten vorsichtig sein sollte, um nicht abgezockt zu werden. Ein Mißverständnis?
vollhorst
Gast
Zitat von fe16:
Bei PKH kannst nicht abgezockt werden du bekommst PN