Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von wiene:
@Kerstin_2016 das mit dem Leitwolf. ich verstehe es nicht richtig. erklären bitte Smile
Wenn es das ist, was ich mir so vorstelle (nichts aus der Hand geben wollen, Verantwortung übernehmen, machen,. ) dann JA.

Dachte ich mir Smile
Ja, das meinte ich damit.
Lass es ein Stück weit los. . .dann ziehst Du diesen Kram (Ikea, Externer ect.) nicht mehr so an oder stehe dazu und sehe es dann als Berufung an. Dann gilt sich ärgern aber nicht mehr Smile

Es gibt Menschen die sind dafür halt gemacht. Nimm es hin und dann ärgert man sich nicht so.

Man strahlt es halt auch aus. . .

x 1 #41941

Ste87
Ja ich weiß nicht, also ihn will ich nicht zurück. Das hat für mich kein Tug mehr.
Trotzdem merke ich, dass ich selbstmitleidig bin. So nach dem Motto mir geht es als einzige so schlecht.
Was ein Quatsch...!

Ja ich hab das auch mal irgendwann gepostet, dass man sich immer an die Vergangenheit klammert, weil man die Zukunft ja nicht kennt. Und in der Gegenwart leben fällt ja irgendwie schwer, obwohl es das einzige ist was Sinn macht...

x 3 #41942

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Zitat von Heartbroken38:
@Ste87 Ja ich verstehe Dich.
Den Schmerz nicht loslassen, bedeutet ja "ER" ist irgendwie noch da. Und wenn es nur der Schmerz um ihn ist.

Und das Gefühl das alles surreal erscheint kenne ich auch.
Wir waren letztes Jahr 3 Monate zusammen mit dem Rucksack unterwegs und einen Tag nach unserer Rückkehr hat er sich getrennt und ist 3 Wochen später 2000 Kilometer in sein Heimatland zurück gekehrt.
Ich dachte wochenlang ich bin in einem Film, das ist mir nicht passiert, ich träume das nur.
Ich glaube das Gehirn ist mit sowas einfach überfordert.

Ach manche Männer sind einfach komisch...
Ich finde eigentlich immer ich habe eine recht gute Menschenkenntnis, aber manchmal bin ich dann doch verblüfft was da so abgeht...
Lustig ist auch, dass meinEx dachte wir hätten voll viel über unsere Probleme geredet. Dabei haben wir gerade zum Ende nie geredet.
Ich glaub es war aus Egogründen und zum Selbstschutz, vielleicht bei deinem Ex auch.
Aber hilft uns halt auch nicht weiter und ist nicht mehr unser Problem.
Bei meinem Ex brauch ich auch nicht zu "befürchten", dass er sich dahingehend selbst reflektiert, der ist dazu noch zu jung.
Der lässt sich weiterhin von seinem Ego sagen, hat halt nicht gepasst...
So what soll er machen...

x 2 #41943

K
Zitat:
Erstmal nen gescheiten Kaffee
Rührei mit Speck für @Vicky76 (oder sonst was nahrhaftes)
Brötchen oder Müsli. Essen
Nur die liebe @Mimmi muß den Haferbrei mit mir teilen, das haste nun davon Mary Ellen frech
Ein dickes Trost für @DasAnki123
Und einen Eimer kaltes Wasser falls @KBR nicht mehr wach werden will haha
So, wenn das wahr wird was man in der ersten Nacht auf der neuen Matratze träumt können wir alle einpacken, war so ein Traum ala Walking Dead also bewaffnet euch besser schon mal geschockt Keule

@Thomas69

Das ist ja wohl der Hammer! Alle kriegen lecker Sachen vom Buffet; nur ich kriege einen Eimer Wasser böse

Und das, obwohl ich schon seit Stunden schufte! Die Welt ist un-ge-recht!

Aber wenn Du uns teilhaben lässt an Deinen TWD-Träumen, verzeihe ich Dir!

@Mimmi Morgen Kaffee nach der Arbeit?

x 3 #41944

G
Ich bin bei Facebook in ein paar Gruppen, da hat mich heute jemand angeschrieben, gut aussehender junger Mann. Schreiben nur nett hin und her. Der ist 25. Finde ich ja süß, dass so ein junges Küken mich nett findet.

Ich bin weit davon entfernt irgendwas irgendwie zu denken, aber ich finde es einfach nur süß.

Kann ich ja doch nicht so sch. eiße auf den Rest der Menschheit wirken.

DasAnki123
@vollhorst
Kann ich auf kosten sitzen bleiben, wenn ich garnix habe? Bekomme ja auch einen beratungsschein für den anwalt und so.

Denke nicht das er sich quer stellt, er hat ja schon ne neue, aber klar, am besten immer mit dem schlimmsten rechnen.

x 1 #41946

L
@Sonnenblume1981 @fe16 freunde Kuss geben Danke !

Vll sollte ich es einfach akzeptieren das jeder seine Erfahrungen selbst sammelt...oder machen muss!?
unwissend
Mehr möchte ich auch dazu nicht sagen!

gruppenkusscheln

x 3 #41947

DerImmerLacht
Zitat von Vicky76:
Nebenbei?

Sagt man so...hehe.
Nebenbei weil er es will, sie aber nicht weis... jo. So in etwa.

M
Zitat von KBR:
@Mimmi Morgen Kaffee nach der Arbeit?

Gerne. Wo treffen wir uns? In der Mitte?

x 1 #41949

V
Zitat von DasAnki123:
@vollhorst
Kann ich auf kosten sitzen bleiben, wenn ich garnix habe? Bekomme ja auch einen beratungsschein für den anwalt und so.

Denke nicht das er sich quer stellt, er hat ja schon ne neue, aber klar, am besten immer mit dem schlimmsten rechnen.

Lass dich am besten von deinem Anwalt dazu beraten. Was ich eigentlich sagen wollte: Nichts überstürzen! zwinkern

x 2 #41950

S
Zitat von Mimmi:

Ginge vielleicht auch ne Schubkarre? Da kannst du deine "leckeren" Kuchen drin transportieren zwinkern

Och.. meinen Kuchen kann man auch als Bremsklötze verwenden haha

x 2 #41951

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Och.. meinen Kuchen kann man auch als Bremsklötze verwenden haha

Frikadelle grinsen

x 1 #41952

S
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981 @fe16 freunde Kuss geben Danke !

Vll sollte ich es einfach akzeptieren das jeder seine Erfahrungen selbst sammelt...oder machen muss!?
unwissend
Mehr möchte ich auch dazu nicht sagen!

gruppenkusscheln

Ja..wird wohl eine Aufgabe für dich sein zwinkern
Kommt ja auch immer darauf an, wie jemand mit deiner Fürsorge umgeht .
"Wenn du fällst , werde ich da sein! Gez: Dein Fußboden " rofl

x 3 #41953

Thomas69
@KBR der Wassereimer wäre ja nur zum auferwecken von den Scheintoten gewesen unwissend
Wäre ja sofort mit bestem Frühstück der Welt um die Ecke gekommen zum entschuldigen verlegen Mr. Green
@Sonnenblume1981 na das sagst jetzt erst. böse
Habe grad endlich meinen Reiskocher in die Werkstatt gebracht und neue Bremsklötze mit ins Auto gelegt, hättest du mir doch auch welche backen können weinen / tränen
Ich glaub aber wenn ich Brot und Torte hinbekomme, dann kannst du mit Sicherheit bessere Kuchen als du behauptest frech

x 2 #41954

V
Zitat von Vicky76:
Das stimmt. . Das ist total feige. Mittlerweile stell ich mir ernsthaft die Frage, ob es Sinn macht, nochmal einem Mann zu vertrauen.

Also die Frage kannste dir mit einem klarem Nein beantworten, hat definitiv keinen Sinn. Alles ausbeuterische Emo-Krüppel, die dir nur an Wäsche wollen. Außer vielleicht @Bewusstsein zwinkern

x 1 #41955

A

x 4