wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2796 von 3685 • <1 ... 2795, 2796, 2797 ... 3685>
DerImmerLacht Mitglied
5
Danke erhalten:
674
Es wird Zeit, dass der Frühling kommt und die Sonne alle mal bisschen aufheitert und motiviert.
Und die ersten Pollen die mich gleich wieder müder machen. Grrrr... PurpurErle, wurde extra angebaut damit auch im Winter ne Zeit lang genug Pollen da sind. Aber Sonne ist schon mal gut, ich sitze in Gedanken schon am Motorrad das gerade Winterpause hat.
•
x 1#41926
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@wiene Sage Mal. . .bist der Typ: Leitwolf?
@Grace_99 Dein Körper suggeriert dir nur etwas. Es ist nicht realistisch! Weil. . .dein Schlafzimmer Projekt ist so intimste was man für sich machen kann. Wohlfühl-Höhle, Liebesgrotte, Traumland, Lungerinsel. . .der Raum verkörpert vieles. Naja, den planst du jetzt, möchtest ihn auf DICH zuschneiden. Und hier kommt vielleicht dein Körper nun ins Spiel der via Hormone und co ans Hirn signalisiert: hey Grace, wozu denn? Kannst es eh nicht teilen, Ex ist Ex. Wozu also wohlfühlen?!
Hört sich nun dramatisch an, entschuldige. Aber drum herum reden bringt ja nix und ich möchte dir damit nur helfen um dir vielleicht einen Hinweis darauf zu geben, warum du binnen von Stunden von "motiviert zufrieden" zu "elendig blöd fühlen" mutierst.
Oder du kommst durch die Zeilen selbst auf andere Ideen. Bei allem mach dir bewusst:
Du darfst zufrieden sein, du darfst es dir so richtig g.eil einrichten, du hast es dir verdient, es wird dir helfen dich auf dich selbst zu Konzentrieren und es ist eine tolle Sache, die du da für dich machst. Das ist richtig und wichtig!
•
x 1#41927
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
wiene Mitglied
1
Danke erhalten:
1796
@Kerstin_2016 das mit dem Leitwolf.. ich verstehe es nicht richtig.... erklären bitte Wenn es das ist, was ich mir so vorstelle (nichts aus der Hand geben wollen, Verantwortung übernehmen, machen,...) dann JA.
•
x 1#41928
V
vollhorst Gast
Zitat von DasAnki123:
also will ich wenigstens die scheidung einreichen. Hoffe das mir das hilft.
Das würde ich mir sehr gut überlegen. Einerseits: Rentenpunkte, Unterhalt etc. pp. Dann: Ein Kollege von mir hat das auch so gemacht, er ist dann als derjenige der as Verfahren initiert hat erstmal ne Weile auf den Kosten bei Gericht sitzen geblieben, weil Exi auf stur gestellt hat.
Ich wünsch die was! Es ist so oft das GLeiche, unfassbar. Dieser Pausenmist iste ine der miesesten Zermürbungs- und Hinhaltetaktiken, die ich mir in eine rBeziehung vorstellen kann. Das Ergebnis ist ja fast immer das Gleiche, sobald der Initiator was Besseres hat, ist er weg.
•
x 1#41929
M
Mimmi Gast
Zitat von DerImmerLacht:
Und die ersten Pollen die mich gleich wieder müder machen. Grrrr... PurpurErle, wurde extra angebaut damit auch im Winter ne Zeit lang genug Pollen da sind. Aber Sonne ist schon mal gut, ich sitze in Gedanken schon am Motorrad das gerade Winterpause hat.
Hey, nicht gleich wieder gegen den Frühling wettern
Wenn du dich aufs Motorrad setzt und nicht nur dran, wird es vielleicht auch richtig spaßig
•
x 1#41930
DerImmerLacht Mitglied
5
Danke erhalten:
674
@DerImmerLacht Ich hoffe auch Du kommst langsam aber sicher mal zur Besinnung und auf dem Boden der Tatsachen an!
Die Tatsachen wären aus deiner anscheinend Heute sehr frustrierten Sicht? Soll ich auf ne Ehe pfeifen, mit Kind das leidet, wo nun Chancen sind das es wieder wird, und seien die Chancen noch so klein? Auf mich selbst schaue ich, ich glaube ihr Mitleser leidet gerade mehr als ich Das was mich verwirrte ist die neue Bekanntschaft, bei der will der Ex nebenbei nun zurück.
•
x 1#41931
S
Sonnenblume1981 Gast
Arrgghhhsss. können wir Motorräder bitte ausklammern. Da juckt es mir in den Fingern. Hab aber schon genug Pläne für meinen finanziellen Rahmen.Jetzt gerade läuft mir aber bei dem Gedanken,wieder eine Karre unter dem Hintern zu haben, der Speichel
•
x 3#41932
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Die Tatsachen wären aus deiner anscheinend Heute sehr frustrierten Sicht? Soll ich auf ne Ehe pfeifen, mit Kind das leidet, wo nun Chancen sind das es wieder wird, und seien die Chancen noch so klein? Auf mich selbst schaue ich, ich glaube ihr Mitleser leidet gerade mehr als ich Das was mich verwirrte ist die neue Bekanntschaft, bei der will der Ex nebenbei nun zurück.
ach ja der Ex möchte zurück ? kann es sein das auch er mit bekommen hat das du als "Freund" in ihr leben gekommen ist, wie sagt man hier so schön die Felle gehen schwimmen . Nein ich glaube das es Menschen gibt die mit dem was du durch machst Erfahrung haben und dich einfach vor einem Absturz warnen wollen behütten wollen es gut mit dir meinen so sind meine Gedanken dazu im übrigen kann ich aus der Erfahrung warmgehalten werden und plötzlich verlassen werden sprechen
•
x 5#41933
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Hinterrücks reingelegt Das sag ich Grandma!
das gibt NudelholzkopfMassa.
•
x 2#41934
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22102
Das was mich verwirrte ist die neue Bekanntschaft, bei der will der Ex nebenbei nun zurück.
Nebenbei?
•
x 3#41935
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 ich hätte dir dann aber einen anderen Traum gegönnt wer braucht so was ? ja ja wovon das Herz voll ist davon träumt man auch
Das komische ist ich guck solche Sachen gar nicht Eigentlich hätte da eher" Blödsinn" träumen müssen
•
x 2#41936
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Das komische ist ich guck solche Sachen gar nicht Eigentlich hätte da eher" Blödsinn" träumen müssen
Dann bete ich nun für dich das der Traum NICHT wahr wird nur das beste für dich
•
x 2#41937
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von DerImmerLacht:
Lauf @derimmerlacht! Volle Kraft voraus.Ich leide bei deiner Geschichte nicht.Bist alt genug um zu wissen, was du tust.Da brauch ich nicht wie auf ein Muli auf dich einzureden. Luana versucht dich zu beschützen, weil sie eben so fürsorglich ist, warum sie deshalb frustriert ist, kannst du mir gerne erklären.Ich hoffe, ich habe da jetzt etwas in den falschen Hals gekriegt
Jetzt gerade läuft mir aber bei dem Gedanken,wieder eine Karre unter dem Hintern zu haben, der Speichel
Ginge vielleicht auch ne Schubkarre? Da kannst du deine "leckeren" Kuchen drin transportieren
•
x 1#41939
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15123
@Payne der Nano 7 ist ein Laufschuh oder. Also bist sportlich ja. Das ist immer gut und die Schuhgröße ist egal. Sollten nur keine taucherflossen sein
Guten Morgen
Bin beeindruckt. Jemand der sich mit Sportschuhen auskennt. Meine Laufschuhe sind von New Balance. Ja der Nano ist ein Cross fit Schuh. Mach zwar in dem Sinne kein Cross fit. Aber schnupper ab und zu mal rein. Und fürs Training für den Vikings genau richtig. Die Zeit läuft ja. Ist ja nicht mehr so lang.