Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Wie geht es euch allen ? hoffe besser , mir geht es gut , war ein toller Tag heute .

Bin wieder zurück von der kurzen Pause .. vom Forum ..

War eine tolle Woche , gibt aber nicht so viel neues zu erzählen , erst morgen vielleicht wieder .

@fe16 @Megeas @Luana35 alles okay bei euch ?

gruppenkusscheln Engel

Credits : * Dead by April - Done with Broken Hearts * ->

* Ich bin fertig mit dir , bin fertig mit gebrochenem Herzen * . herz

x 2 #42061

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Ist die Sonnenblume etwa gefährlich?

Kopf kratzen ich glaub jein. Wenn wir nicht frech werden ist sie es auch nicht Mr. Green oooder? Frieden

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

scallisia
Zitat von Missy83:
@Sonnenblume1981 hätte man anstatt des Autos nicht besser den Ex genommen...au wei..das war böse

Nein, nicht böse

x 1 #42063

S
Zitat von Thomas69:
Mit dem richtigen energischen Gesichtsausdruck, kann ich mir lebhaft vorstellen grinsen
Wenn sie dann noch eine Kampfmaschine wie du ist geschockt

Seitdem ich gesehen habe, wieviel Kraft in dieser kleinen Frau steckt, wenn sie wütend ist, bin ich ganz brav bei ihr Weisse Fahne

@Missy83 Ob man da rechtlich mit durch käme.. rofl

x 2 #42064

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Seitdem ich gesehen habe, wieviel Kraft in dieser kleinen Frau steckt, wenn sie wütend ist, bin ich ganz brav bei ihr Weisse Fahne

Sie redet in der dritten Person von sich Kopf kratzen

x 1 #42065

Missy83
@Sonnenblume1981 ich bin CSI erfahren..das würden wir hinbekommen..muss ja niemand mitbekommen zwinkern

x 1 #42066

S
Zitat von Mimmi:

Ist die Sonnenblume etwa gefährlich?

Ich will nur spielen grinsen

S
Zitat von Missy83:
@Sonnenblume1981 ich bin CSI erfahren..das würden wir hinbekommen..muss ja niemand mitbekommen zwinkern

Perfekt! lustig

x 1 #42068

Igluweis
@Thomas69
Irgendein Vorfahre juniorseits war tatsächlich in der jagdstaffel des roten Baron

x 1 #42069

L
@Sonnenblume1981
Wow herz Das ist sicherlich ein Wahnsinns Foto!

Ich sag mal Gute Nacht Ihr Lieben Leute ...
Ich muss Schlaf nachholen und meinen Akku laden!Zumindest Versuch ich das!

Ich war gerade Bade ...Kinderlein liegen brav in ihren Betten.

Und ich muss mal einen Gang oder vll auch mehrere runter fahren.

Morgen gehen wir zum Boxen!
Gepackt haben wir einiges ....aber es ist noch ne Menge zu tun.
Samstag werden Schränke abgebaut.

Ich sag mir immer wieder ich schaff das...ich schaff das...Ich habe ein Ziel vor Augen!
Und verdammt ich will dahin! Keule

Und zum Abschluss des Tages....Ich habe heute tatsächlich Telefoniert. ..also einen Termin für eine Therapie /ein Beratungsgespräch!
Und dieser Termin ist tatsächlich schon nächste Woche Donnerstag Augen rollen
Habe die nette Freundliche Dame mit der beruhigenden Stimme am Telefon zweimal gefragt...ob wirklich schon nächste Woche Donnerstag haha

Ich will raus aus diesem Kreislauf ...Ich will ankommen!Für meine Kinder!Für mich!

Ich will akzeptieren und verzeihen .und mein Strahlen und meine kraft zurück!
Mein Eigenanteil aufarbeiten ...reflektieren...sagt man doch so oder?

Ich bin so dankbar euch getroffen zu haben!

Wenn ich einige hier nur lese hat es eine beruhigende Wirkung auf mich ...kann Garnicht sagen warum das so ist...vieles berührt mein Herz!
Okay...bei einigen Dingen könnte ich auch ausflippen...Ich werde daran arbeiten. ..schließlich sind es meine Trigger Punkte und ich kann nun mal nicht die Welt retten!

Eure Lu springen

x 7 #42070

S
@Luana35 Träum süß, Fighterin! Kuss geben

x 3 #42071

L
@Thomas69 haha
Stimmt gaaaaaaaaaenicht....mit Dir Spiel ich nicht mehr ...du schummelst knuddel

x 1 #42072

M

L
@Bewusstsein
Hey....hab Dich schon vermisst ....aber wollte nicht schreiben...weil Du deine Pause haben solltest.
Schön von Dir zu lesen und schön das es Dir gut geht!
Hier ist auch alles oaky ...Danke der Nachfrage Kuss geben
Schlaf gut und träum was schönes Kuss geben

x 1 #42074

Kira86
@DasAnki123
Oh man das ist echt hart, das ist ja sowas von ein A.. böse schön dich warmgehalten bis es mit der anderen fest war! Sei froh, dass du den los bist, du hast was besseres verdient!

@DerImmerLacht Luana meinte sicher nur, du sollst aufpassen, dass es dir nicht ähnlich geht und sie dann nicht mit einem anderen dasteht und du dir in den Allerwertesten beißt.. geschockt

x 4 #42075

A

x 4