Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Ach ihr Lieben, ich komme gerade noch nicht zum lesen.

Ich fühl mich trotzdem so als Versager und je mehr Leute es wissen, dann denke ich alle gucken mir ganz mitleidig an.
Ich weiß es ist Quatsch.

Hab es heute Mittag meinem Kollegen erzählt, er meinte auch so, wir hätten doch gut zusammen gepasst und ob das nicht nochmal was wird.
Er ist cool und uns recht ähnlich, aber er kennt ja nicht den Stress den wir hatten.
Mein Ex war auch sche.sse zum Ende, keine Frage.
Aber ich war schon auch eine kleine Tyrannin...

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich down.

Ich muss nicht weinen, aber irgendwie fühle ich mich einfach als habe ich versagt. Wir hätten das besser hinbekommen können.

x 1 #42046

Thomas69
Zitat von Missy83:
@Thomas69 es läuft eher auf Reste Woche hinaus lustig es gäbe Spätzleauflauf mit Schinken und Bergkäse. ausserdem ist satt nicht unbedingt ein Argument.

Hört sich gut an geschockt
Nach Satt und noch was essen kommt der Knall beim platzen, egal oder Kopf kratzen ? Würde ich auf jeden Fall probieren Mr. Green

@Ste87 ich hab auch gedacht, wenn das die anderen mitbekommen ist es so als sei ich ein totaler Looser. Hab aber im Laufe der Zeit danach gemerkt das ich für die wahren Freunde ein toller Mensch bin der wertgeschätzt wird, und dem man zudem zuhört wenn Not am Mann ist . Ist doch viel wichtiger als das was man zu Beginn der Trennung von sich denkt, oder? freunde Du bist wertvoll und hast eine Lebenskrise und Punkt. Macht uns kein bisschen schlechter unwissend trost spenden

x 3 #42047

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Missy83 Nun kennst Du die Vorteile des Alterns zwinkern

x 1 #42048

S
@DasAnki123
Es gibt mittlerweile Fotografen, die Trennungshootings anbieten.Hat eine Freundin von mir gemacht. Hat ihr Brautkleid angezogen und es wurde im Laufe des Shootings zerstört.Sind einpaar enorm kraftvolle Bilder rausgekommen und meine Freundin hat sich danach befreiter gefühlt...

x 2 #42049

Missy83
@Thomas69 bei sowas würde ich eher das implodieren bevorzugen, da müssen die anderen nicht ganz so viel putzen! Ja immer gerne, reicht ja für alle hier..
@KBR hmmm dann komm ich ja irgendwann auch in den Genuss..

x 2 #42050

Igluweis
@Ste87
Haben wir aber nicht. Es ist immer eine Frage der Zeit, wie wir das Leben mit ex betrachten! Am Anfang, ich nur schuld, ich nur versager, später möchte man ex auf die dunkle Seite des Mondes schicken (gehören auch so manche hin) und dann der Zeitpunkt, wo die Geschichte ohne den alten Ballast betrachtet wird. Dann gehts weiter ! Tja, und kleine Tyrannin? Tja, kommt drauf an, was darunter verstanden wird.

x 2 #42051

scallisia
Zitat von DasAnki123:

Wenn ich noch ein bisschen respekt vor der anderen person habe, und ich wüsste das es ihr hilft, ja, dann würde ich solche fragen wahrscheinlich beantworten. Aber er ist nicht ich, und ich werde es wohl auch lassen. Nur machen diese fragen in meinem kopf es mir echt schwer. Hab das gefühl ich könnte besser abschließen, wen ich es ein wenig verstehen würde. Aber nein, ich reiß mich zusammen, es geht mich alles nix an, und das weiß ich ja auch.

Das habe ich mir auch oft versucht einzureden. Die Wahrheit ist aber leider die, dass das überhaupt keinen Sinn hat. Du wirst nie die Antworten bekommen, die dich weiterbringen. Es ist einfach so. Du kannst die die Antworten aber selbst geben. Da stecke ich gerade drin und das tut mächtig weh. Im Nachhinein muss ich leider erkennen, dass ich die gesamten 21 Jahre immer von den falschen Voraussetzungen ausgegangen bin. Es waren auch viele schöne Zeiten dabei und ich muss leider auch zugeben, dass der Ex ein toller Mann ist. Aber eben nicht für mich. Das nun nach so langer Zeit zu erkennen, zu erkennen, dass wir schon immer gegenläufig waren und nie nie nie hätte soooo lange Zeit miteinander verbringen dürfen/können, das sticht.

x 2 #42052

Thomas69
@DasAnki123 @Sonnenblume1981
Da war ja neulich eine Folge von "Menschen hautnah" mit dem Thema Liebeskummer dran. Da hat eine nach einem Jahr ihr Brautkleid angezogen und ist einen "Colorrun" mitgelaufen. Wurde mit allen anderen (die hatten aber kein Brautkleid an) in jeder Runde von fünf Kilometern mit Farbe beworfen. Die hat viel Beifall und Respekt bekommen. War eine tolle Sache, das sah man ihr an grinsen
Kleid war schön bunt zum Schluss Mr. Green

@Missy83 das sähe sicher ganz witzig aus, wenn ich vor lauter Käsespätzle zusammenfalle und nur noch kurz ein bisschen qualme weinen / tränen rofl

Ich glaube ich werde auch alt. Kopf kratzen Kater gibt's schon lange nicht mehr (da ich kein Katererzeugendes Getränk zu mir nehme zwinkern ) aber ich lasse mich Abends auch schon nicht mehr vom Fernseher berieseln sondern höre lieber Musik geschockt lustig
Warum gibt's hier keinen Musiksmiley Pfff Mr. Green

x 2 #42053

S
Zitat von Thomas69:
@DasAnki123 @Sonnenblume1981
Da war ja neulich eine Folge von "Menschen hautnah" mit dem Thema Liebeskummer dran. Da hat eine nach einem Jahr ihr Brautkleid angezogen und ist einen "Colorrun" mitgelaufen... Wurde mit allen anderen (die hatten aber kein Brautkleid an) in jeder Runde von fünf Kilometern mit Farbe beworfen... Die hat viel Beifall und Respekt bekommen. War eine tolle Sache, das sah man ihr an grinsen
Kleid war schön bunt zum Schluss Mr. Green

Meine Freundin ist z.B. auf einem Schrottplatz abgelichtet worden, wie sie im Brautkleid ein Auto mit dem Vorschlaghammer demoliert .Wahnsinnige Aufnahmen!

x 2 #42054

Missy83
@Sonnenblume1981 hätte man anstatt des Autos nicht besser den Ex genommen...au wei..das war böse

x 2 #42055

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Meine Freundin ist z.B. auf einem Schrottplatz abgelichtet worden, wie sie im Brautkleid ein Auto mit dem Vorschlaghammer demoliert .Wahnsinnige Aufnahmen!

Mit dem richtigen energischen Gesichtsausdruck, kann ich mir lebhaft vorstellen grinsen
Wenn sie dann noch eine Kampfmaschine wie du ist geschockt

x 1 #42056

Igluweis
Solange es kein Ford Mustang oder Opel Calibra war, ist alles ok.

x 1 #42057

Missy83
@Thomas69 ich habe es bildlich vor Augen und das wäre auch ein Foto wert...aber hauptsache es hat geschmeckt..

x 2 #42058

Thomas69
@Igluweis Profilbild Respekt anbeten nur vorsichtig vor dem roten Baron geschockt und dem "Killer vom Bahnhof" Mr. Green
Snoopy rulez Meinung

@Luana35 eins zwo drei. Ich hab dich gesehen knuddel Mr. Green

x 1 #42059

M
Zitat von Thomas69:
Mit dem richtigen energischen Gesichtsausdruck, kann ich mir lebhaft vorstellen grinsen
Wenn sie dann noch eine Kampfmaschine wie du ist geschockt

Ist die Sonnenblume etwa gefährlich?

x 1 #42060

A

x 4