Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sternenfischerin
Zitat von Thomas69:
Und ich denke je mehr natürliche Momente wir leben, umso besser funktionieren wir freunde

@Thomas69 ....jeder natürliche Moment ist kostbar, egal, auf welche Weise! Es bringt uns alles näher zu uns.
Aber lass uns nicht "funktionieren", sondern "LEBEN" zwinkern trost spenden

x 2 #42031

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Jup Cool

@Thomas69
Pssssssstttt! Ich arbeite SCHWER * Hust*

Kommt ja drauf an wie "schwer" Handy, Tablet oder Laptop sind und ob du es ablegen kannst Geheimnis flüstern
Ich sag nix, "maloche" ja selbst oft genau wie du grad, während ich noch für anderes bezahlt werde Mr. Green Glücklich

x 2 #42032

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Thomas69:
Gibs zu Mary Ellen. Du hast mindestens einmal richtig gelacht über dieses Thema, und ich hab den Stein(Kuchen) ins rollen gebracht. unwissend Also, du wolltest es doch auch rofl
Zum Thema @Sonnenblume1981 ihre BäckerKünste; over and Out frech

Ich gebs zu, alles gut haha
Lachen ist wie immer gesund.

x 3 #42033

M
Hallo ...

Sind schon über 6 Monaten vorbei und das Thema Liebeskummer und mein ex beschäftigt mich immer noch hauptsächlich...
überall blockiert , kein Kontakt aber trotzdem manchmal glaube ich db das ganze nicht ... vor allem - heute wären wir 6 Jahren zusammen... letztes Jahr haben wir noch schön zusammen gefeiert, so verliebt... das Gefühl dass er mich nicht mehr liebt und nicht will ist wie ein Alptraum....
heute habe ich von ihm geträumt... dass wir uns geküsst haben - so wie früher...
ich habe Angst vor meine Zukunft, vor dem Umzug und neuem Leben , aber es muss weiter gehen ...
gleich hab ich Termin bei dem Psychologe...

Wünsche euch schönen Abend :-*

x 1 #42034

Missy83
@Sternenfischerin klar dürfen Männer das auch...da ich aber eine Frau bin, darf ich ihn so stehen lassen Smile

x 1 #42035

S
Zitat von Thomas69:
Kommt ja drauf an wie "schwer" Handy, Tablet oder Laptop sind und ob du es ablegen kannst Geheimnis flüstern
Ich sag nix, "maloche" ja selbst oft genau wie du grad, während ich noch für anderes bezahlt werde Mr. Green Glücklich

Ich trage hier die Verantwortung..sollte reichen rofl

x 2 #42036

Thomas69
@Mimmi uff Glück gehabt Augen rollen
@Sonnenblume1981 das ist doch das wichtigste, dann darfst du auch mal "Forumskiebitzen" spielen. unwissend
@Märchen viel Erfolg beim Therapeuten, hoffe er oder sie kann dir helfen knuddeln

x 4 #42037

Igluweis
@DasAnki123
Würdest du umgekehrt einen Fragenkatalog beantworten? Und was, wenn er irgendwas reinschreibt, sei es, um dich nicht zu verletzen oder dir noch schnell eins zwischen die Lichter zu geben? Vielleicht ist es auch noch zu früh für sowas und so manche frage kann nicht beantwortet werden. Gut, ich schreib mich leicht, habe ja den ganzen Schmodder schon (fast) hinter mir, außer wenn Sonny beiläufig die neuesten kranken Kapriolen seiner Mom erwähnt.

x 2 #42038

Missy83
Ist hier noch jemand hungrig? Ich frag mich jedes mal, warum ich so viel koche..kennt ihr das?

x 1 #42039

Thomas69
Zitat von Missy83:
Ist hier noch jemand hungrig? Ich frag mich jedes mal, warum ich so viel koche..kennt ihr das?

Also nicht das ich jetzt zuviel koche... Aber ich koche gern und vielleicht du ja auch und dann kannst dich nicht bremsen unwissend Mr. Green
Idee ; morgen mal Restetag einlegen unwissend
Eigentlich bin ich satt, was gäbe es denn Essen ?

x 2 #42040

Missy83
@Thomas69 es läuft eher auf Reste Woche hinaus lustig es gäbe Spätzleauflauf mit Schinken und Bergkäse. ausserdem ist satt nicht unbedingt ein Argument.

x 1 #42041

K
Kopf kratzen Wieso habe ich keinen Muskelkater? geschockt Mr. Green

Wahrscheinlich ist das sone Alterserscheinung wie dass ich auch auch keinem (Besäufnis-) Kater mehr kriege. Letzteres ist ziemlich genial. Bin zwar noch angeschickert bei zu viel Prickelwasser, aber einen Kater kriege ich nicht.

@Missy83 Ab in die Wanne!
@Thomas69 Hätte ich das mit dem Frühstück gewusst, hätte ich noch ein bisschen mit der Arbeit gewartet! grinsen

x 1 #42042

DasAnki123
Zitat von Igluweis:
@DasAnki123
Würdest du umgekehrt einen Fragenkatalog beantworten? Und was, wenn er irgendwas reinschreibt, sei es, um dich nicht zu verletzen oder dir noch schnell eins zwischen die Lichter zu geben? Vielleicht ist es auch noch zu früh für sowas und so manche frage kann nicht beantwortet werden. Gut, ich schreib mich leicht, habe ja den ganzen Schmodder schon (fast) hinter mir, außer wenn Sonny beiläufig die neuesten kranken Kapriolen seiner Mom erwähnt.

Wenn ich noch ein bisschen respekt vor der anderen person habe, und ich wüsste das es ihr hilft, ja, dann würde ich solche fragen wahrscheinlich beantworten. Aber er ist nicht ich, und ich werde es wohl auch lassen. Nur machen diese fragen in meinem kopf es mir echt schwer. Hab das gefühl ich könnte besser abschließen, wen ich es ein wenig verstehen würde. Aber nein, ich reiß mich zusammen, es geht mich alles nix an, und das weiß ich ja auch.

Missy83
@KBR ja dann aber direkt damit ich zum Frühdienst morgen ausgenüchtert bin, ich bin nämlich noch nicht in dem IchbekommekeinenBesäufnisKater Alter... freuen

Igluweis
@DasAnki123
Der oder die andere sitzt am längeren Hebel, warum sich dann nochmal in den Staub fallen lassen mit der Bitte um gnädige Antworten? Und wie du geschrieben hast, er ist nicht du. Was für dich wichtig ist, ist für den anderen evtl. banal. Deshalb ab in den Wald, Bild von ex an Baum und anschreien oder so, anschließend verbrennen (ok nicht gut im Wald) zerreissen, hängen lassen oder in Bach werfen. So in der Art einer Beerdigung. So als endgültiges Zeichen, das wars, Rutsch MIR doch den Buckel runter.

x 5 #42045

A

x 4