Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Missy83:
Feierabend...Hallo ihr Smile

Ich bin noch schwer am arbeiten..Hallo Du!

x 1 #42016

fe16
Zitat von vollhorst:

Ahh, da fehlt ein b, ehrlich ! Mr. Green

nö schreiben kann jeder
schreien nicht

x 1 #42017

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von vollhorst:

Feuer frei - hab jetzt Feierabend Mr. Green

Na dann, immer raus damit.

x 1 #42018

fe16
Zitat von Missy83:
Feierabend...Hallo ihr Smile

oh und ich darf Rambolinen hüten gehen
hoffe das du nachher noch da bist
und drücker

x 1 #42019

Missy83
@Sonnenblume1981 ich hatte auch schon um 6uhr angefangen..Halte durch Smile
@fe16 brave Oma, damit du auch immer wieder lustige Geschichten von ihr im Forum berichten kannst Smile Bis später...hab ausser Käsespätzle heut nix mehr vor...

x 1 #42020

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Quasi wie geschmiert

Was habe ich getan weinen / tränen
Ich gebe nie wieder einen Kuchen Kommentar ab Frieden Mr. Green

x 2 #42021

M
Zitat von Thomas69:
Was habe ich getan weinen / tränen
Ich gebe nie wieder einen Kuchen Kommentar ab Frieden Mr. Green

Genau.
Nächstes Mal behältsde den bei dir zwinkern

x 3 #42022

S
Zitat von Missy83:
@Sonnenblume1981 ich hatte auch schon um 6uhr angefangen..Halte durch Smile
@fe16 brave Oma, damit du auch immer wieder lustige Geschichten von ihr im Forum berichten kannst Smile Bis später...hab ausser Käsespätzle heut nix mehr vor...

Ich halte tapfer die Stellung! lustig

x 2 #42023

Thomas69
Manche Erkenntnis tut auch nach langer Zeit weh und ist doch so wahr. Wenn meine Ex sehen könnte wie oft ich zb. pfeifend und (mit)singend in der Küche stehe und es mir gut geht, würde ihr bewusst wie richtig ihre Entscheidung war sich zu trennen unwissend
Der Gedanke das sie das sehen würde und ihr weh täte ist nach so langer Zeit trotzdem komisch. Naja was solls, ist ja Schnee von gestern. Sie sieht es ja nüscht Glaskugel
Melancholie. zwinkern
Ja mir geht's gut. mir fiel es nur grad auf Smile

x 1 #42024

Sternenfischerin
Zitat von Thomas69:
Melancholie. zwinkern

Das darf sein! Immer und jederzeit.

Zitat von Missy83:
Krone richten ist für Mädchen....echte Frauen bauen aus den Trümmern ihres Lebens eine Discokugel und tanzen!

Ich habe gerade die Signatur gelesen, Missy....und muss schmunzeln. Eine geniale Vorstellung! tanzen
Und ich denke, auch verletzte Männer dürfen sich eine Discokugel bauen zwinkern

x 3 #42025

K
Zitat von wiene:
Ich plane dann immer: ich schreibe es auf und dann ist es erledigt. Erkannt und gut! Aber leider funktioniert das so nicht....

Es wird funktionieren. Allein die Erkenntnis wird Dir helfen Deinem Muster auf "die Schliche" kommen. Darum geht es ja, in solchen Situationen zu erkennen: hey, da ist es wieder.
Zu Anfang merkt man es meist erst DANACH. Ist aber nicht schlecht, denn vorher ist es uns vorher ja noch nicht mal bewusst gewesen.
Immerhin ein Schritt voran Smile
Manchmal ist denn dann so, dass man es irgendwann MITTENDRINN merkt. Wieder ein Schritt. Und beim 5.,6.,7. Mal. . .merkt man es vorher und kann dann entsprechend vorher handeln.

Hier ist etwas Disziplin und Wille gefragt. Es bedarf irgendwie eine Art des Trainings um das Geschriebene auch umsetzen zu können. Daher habe ich ja dieses Buch. . .ich sollte es öfters zu Hand nehmen und darin blättern. Vieles vergisst man schlicht auf dem neuen Weg oder ist auf einmal nicht mehr so greifbar.

Daher. . .es wird nicht alles auf Anhieb sofort klappen. Manchmal bedarf es ein siebtes Mal oder achtes Mal, bis man in einer Situation X soweit ist, Z sofort umzusetzen. Und weißt Du was?

Das ist sowas von langweilig normal. Ja, richtig NORMAL *g*.
Ist wie mit dem Fahrradfahren. Erinner Dich, oder Eislaufen. Wie oft musste man wieder aufstehen bis es dann einigermaßen klappte? X-Mal. . .es ist ein Lernprozess. . .und genauso verhält es sich mit Mustern. Sie müssen trainiert werden um ihnen nicht mehr den Raum zu gewähren, der vorher eine Selbstverständlichkeit war.

Ich kann Dich also dahingehend ziemlich gut verstehen was Du meinst Smile

x 1 #42026

M

Ich halte tapfer die Stellung! lustig

Du bist doch bestimmt flexibel haha

x 2 #42027

Thomas69

Ich bin noch schwer am arbeiten. Hallo Du!

Na na mindestens die Hälfte deiner Zeit hast du hier deinen schlimmen Gedanken freien Lauf gelassen frech haha eeerwischt!

@Sternenfischerin ich finde auch melancholisch zu sein ist ebenfalls wichtig, bzw man sollte es genauso zulassen wie Freude oder andere Gefühle. Mit der richtigen Musik oder dem passenden Moment ist das nichts schlimmes. Und ich denke je mehr natürliche Momente wir leben, umso besser funktionieren wir freunde

x 2 #42028

S
Zitat von Mimmi:

Du bist doch bestimmt flexibel haha

Jup Cool

@Thomas69
Pssssssstttt! Ich arbeite SCHWER * Hust*

x 1 #42029

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Genau.
Nächstes Mal behältsde den bei dir zwinkern

Gibs zu Mary Ellen. Du hast mindestens einmal richtig gelacht über dieses Thema, und ich hab den Stein(Kuchen) ins rollen gebracht. unwissend Also, du wolltest es doch auch rofl
Zum Thema @Sonnenblume1981 ihre BäckerKünste; over and Out frech

x 3 #42030

A

x 4