Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von fe16:

Du weisst aber schon das Orchideen an einem Westfenster am besten gedeihen
oder hat er/sie die Orchidee verlassen und zog eigenständig um ?

Er ist einfach umgezogen.. Augen rollen
Meine Orchideen kommen nicht ins fensterlose Bad!

x 2 #42001

DasAnki123
Habe eben was gegen schmerzen genommenen. Das hat die kopfschmerzen ein wenig gelindert. Aber alles andere tut noch weh. Furchtbar wie sehr liebeskummer auch körperlich schmerzen kann. Fühle mich wie bei einer extremen grippe, nur dass körper und seele schmerzen haben. Habt ihr noch tipps, wie ich wieder besser atmen kann? Mein brustkorb fühlt sich so an als als ob jemand draufsteht, und mein hals ist verängt, so dass ich den ganzen tag noch nix gegessen hab. Aber mir wird eh schlecht beim gedanken an essen. Vor allem nerven mich die schmerzen im brust hals bereich. Ich will nicht mehr, und heute ist doch erst tag eins.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@DerImmerLacht
Nix für ungut und wollte auch nix in ein falsches Licht rücken. Wie gesagt, als da nicht so eingeweihter las es sich so, sorry! Weil das in meinen Augen mit das schlimmste ist, wenn Menschen noch gar nicht die Gefühle einer Sache ordnen konnten und die nächste Sache bereits köcheln haben. Immer schlimm auch für die nächsten Beteiligten.
Um alles zu verfolgen würde mir imo schlicht die Zeit fehlen. Was natürlich auch gut ist. daumen hoch

@wiene man kann nunmal schlecht aus seiner Haut knuddel und ich finde Menschen die für andere mehr leisten als normal sehr wichtig! Hab ich auch mein Leben lang gemacht, bis es mir aber Depressionen und Klinik einbrachte. Solange du dich nicht selbst total überforderst go on, aber achte auf dich, guter Plan freunde

x 5 #42003

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Dann hätte ich vor Lachen meinen Kaffee über den Tisch gespuckt Hilfe

böse Ah also was ihr immer gleich denkt weinen / tränen Hilfe rofl
Die Sauerei hättest aber selbst sauber machen können Zunge ist ja dein Kopf der dir das beschert unwissend Mr. Green

Ich mach mal Musik an

x 2 #42004

S
Zitat von Thomas69:
böse Ah also was ihr immer gleich denkt weinen / tränen Hilfe rofl
Die Sauerei hättest aber selbst sauber machen können Zunge ist ja dein Kopf der dir das beschert unwissend Mr. Green

Wie heißt es so schön " Wenn du das denkst, was ich denke, bist du wirklich ein Ferkel! " rofl

x 3 #42005

M
Zitat von vollhorst:

Ausspucken, Sahne, Reinschieben. Man, ich habe böses Kopfkino.... Ich muss noch arbiten hier !

Müsste doch jetzt ganz leicht von der Hand gehen.

x 6 #42006

fe16
Zitat von Mimmi:

rofl Popcorn Zunge

x 4 #42007

S
Zitat von Mimmi:

Quasi wie geschmiert

x 2 #42008

V
Zitat von Mimmi:

Feuer frei - hab jetzt Feierabend Mr. Green

x 2 #42009

S
Zitat von vollhorst:

Feuer frei - hab jetzt Feierabend Mr. Green

Deckung! zwinkern

x 2 #42010

V
Zitat von Sonnenblume1981:

Deckung! zwinkern

rofl Ich würde ja jetzt gerne schreien "bitte nicht dabei verschlucken", aber das wäre fdefinitiv too much boese

x 2 #42011

S
Zitat von vollhorst:

rofl Ich würde ja jetzt gerne schreien "bitte nicht dabei verschlucken", aber das wäre fdefinitiv too much boese

Ente! rofl

x 2 #42012

fe16
Zitat von vollhorst:

du darfst ruhig schreien , nur keinen zwang

x 3 #42013

V
Zitat von fe16:

du darfst ruhig schreien , nur keinen zwang

Ahh, da fehlt ein b, ehrlich ! Mr. Green

x 1 #42014

Missy83
Feierabend...Hallo ihr Smile

x 1 #42015

A

x 4