wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2801 von 3685 • <1 ... 2800, 2801, 2802 ... 3685>
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von fe16:
Du weisst aber schon das Orchideen an einem Westfenster am besten gedeihen oder hat er/sie die Orchidee verlassen und zog eigenständig um ?
Er ist einfach umgezogen.. Meine Orchideen kommen nicht ins fensterlose Bad!
•
x 2#42001
DasAnki123 Mitglied
2
Danke erhalten:
193
Habe eben was gegen schmerzen genommenen. Das hat die kopfschmerzen ein wenig gelindert. Aber alles andere tut noch weh. Furchtbar wie sehr liebeskummer auch körperlich schmerzen kann. Fühle mich wie bei einer extremen grippe, nur dass körper und seele schmerzen haben. Habt ihr noch tipps, wie ich wieder besser atmen kann? Mein brustkorb fühlt sich so an als als ob jemand draufsteht, und mein hals ist verängt, so dass ich den ganzen tag noch nix gegessen hab. Aber mir wird eh schlecht beim gedanken an essen. Vor allem nerven mich die schmerzen im brust hals bereich. Ich will nicht mehr, und heute ist doch erst tag eins.
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@DerImmerLacht Nix für ungut und wollte auch nix in ein falsches Licht rücken. Wie gesagt, als da nicht so eingeweihter las es sich so, sorry! Weil das in meinen Augen mit das schlimmste ist, wenn Menschen noch gar nicht die Gefühle einer Sache ordnen konnten und die nächste Sache bereits köcheln haben. Immer schlimm auch für die nächsten Beteiligten. Um alles zu verfolgen würde mir imo schlicht die Zeit fehlen. Was natürlich auch gut ist.
@wiene man kann nunmal schlecht aus seiner Haut und ich finde Menschen die für andere mehr leisten als normal sehr wichtig! Hab ich auch mein Leben lang gemacht, bis es mir aber Depressionen und Klinik einbrachte. Solange du dich nicht selbst total überforderst go on, aber achte auf dich, guter Plan
•
x 5#42003
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Dann hätte ich vor Lachen meinen Kaffee über den Tisch gespuckt
Ah also was ihr immer gleich denkt Die Sauerei hättest aber selbst sauber machen können ist ja dein Kopf der dir das beschert
Ich mach mal Musik an
•
x 2#42004
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Thomas69:
Ah also was ihr immer gleich denkt Die Sauerei hättest aber selbst sauber machen können ist ja dein Kopf der dir das beschert
Wie heißt es so schön " Wenn du das denkst, was ich denke, bist du wirklich ein Ferkel! "
•
x 3#42005
M
Mimmi Gast
Zitat von vollhorst:
Ausspucken, Sahne, Reinschieben. Man, ich habe böses Kopfkino.... Ich muss noch arbiten hier !
Müsste doch jetzt ganz leicht von der Hand gehen.
•
x 6#42006
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
•
x 4#42007
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Mimmi:
Quasi wie geschmiert
•
x 2#42008
V
vollhorst Gast
Zitat von Mimmi:
Feuer frei - hab jetzt Feierabend
•
x 2#42009
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von vollhorst:
Feuer frei - hab jetzt Feierabend
Deckung!
•
x 2#42010
V
vollhorst Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Deckung!
Ich würde ja jetzt gerne schreien "bitte nicht dabei verschlucken", aber das wäre fdefinitiv too much
•
x 2#42011
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von vollhorst:
Ich würde ja jetzt gerne schreien "bitte nicht dabei verschlucken", aber das wäre fdefinitiv too much
Ente!
•
x 2#42012
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377