Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Missy83:
Das weiss man im Vorfeld nie so genau..aber darin besteht der Nervenkitzel..

ja ablenkung vom nicht Mäusefangem hurra

x 1 #42091

S
Zitat von Luana35:
Danke ihr Lieben Herze

Ich muss aber lachen
....wegen Kateropa und so rofl Ihr seit doch Banane ....Hahah
Und Sonnenblume ist ne Killah Pflanze ....Terror Braut haha

Nacht

Wolltest du nicht ins Bett? Zunge

x 3 #42092

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Gute Nacht @Luana35

x 2 #42093

S
Zitat von Missy83:
Das weiss man im Vorfeld nie so genau..aber darin besteht der Nervenkitzel..

Meine Drei melden sich auch geschlossen zum Dienst an Opis Seite . Die Spionage Abteilung ist somit vollständig!

x 4 #42094

Missy83
Zitat von Sonnenblume1981:

Meine Drei melden sich auch geschlossen zum Dienst an Opis Seite . Die Spionage Abteilung ist somit vollständig!

Hätte ja auch noch 2..wobei die Dicke das ganze Vorhaben platzen lassen könnte indem sie irgendwo stecken bleibt...

x 4 #42095

M
@Bewusstsein
Ich bin nicht wirklich da zwinkern aber alles gut zwinkern

@fe16
Ich hab auch kein gebrochenes herz ^^

x 3 #42096

S
Zitat von Missy83:
Hätte ja auch noch 2..wobei die Dicke das ganze Vorhaben platzen lassen könnte indem sie irgendwo stecken bleibt...

Dann lieber nichts riskieren! Loki schließen wir lieber auch aus der Mission aus, er ist zwar unglaublich hübsch, aber nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte..

x 4 #42097

E
Zitat von fe16:

wemm hast du das Herz gebrochen , mir nicht , ich mag keine gebrochenen Herzen mehr
und ja haben wir heite schon Freitag ?
schön zu lesen das es dir gut geht

Ja , dachte ab heute Abend gilt die Pause schon als * vorbei * Glücklich zwinkern freunde

@Megeas , dann bist du eben nur * halb * da , auch gut . freunde Glücklich

x 4 #42098

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich will nur spielen grinsen

Und zack ist ab das Bein Panik geschockt

x 4 #42099

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69 haha
Stimmt gaaaaaaaaaenicht. mit Dir Spiel ich nicht mehr . du schummelst knuddel

Ich schummel (fast) nie grinsen
Lu, vielleicht beruhigt es dich einfach auch zu sehen das es vielen in vielerlei Hinsicht genauso geht und wir mehr oder weniger alle gleich bekloppt sind Mr. Green gruppenkusscheln Kuss geben
Schön das du Schritte machst! Mögen sie dich zum Ziel führen. Weisse Fahne

@Megeas Hey hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen knuddel

x 4 #42100

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Is scho recht freunde Mr. Green

Oder fleischfressende Pflanze... Flucht Dann nennt man das vortäuschen falscher Tatsachen Kopf kratzen Mr. Green
Be careful what you pflücking for Blumen geschockt

x 2 #42101

Ste87
@Thomas69
@Igluweis
Danke ja ihr habt ja Recht! Danke.
Da merke ich mal wieder wie sehr ich in meiner Welt bin und so tue als sei das die tatsächliche Welt.
Dabei weiß ich ja gar nicht ob sie mit mir Mitleid haben. Ist ja alles Quatsch.
Und wenn ich drüber nachdenke, eigentlich hat mir schon manches an meinem Ex gestört, nichts schlimmes, aber er war halt auch nicht perfekt.
Ich hab ihn mir in meinem Kopf manchmal einfach anders dargestellt wie er tatsächlich ist...

Ich hab grad meine Mutter total angemotzt, wir hatten telefoniert.
Das tut mir leid, aber mir war irgendwie nicht so richtig nach erzählen und dann hat sie sich über das Wetter beschwert und mich sieben mal das gleiche gefragt und dann stellt sie sich selbst oft etwas doof da und das hat mich alles so genervt.
Was mir bei sowas immer so schwer fällt, zu beurteilen, ob es mich aufregt wegen mir, also weil ich mit etwas nicht umgehen kann oder weil es mich aufregt wegen ihr.
Wisst ihr was ich meine?
Ich meine alles ist ja immer ein Zusammenspiel, nur irgendwie kann man doch auch nicht immer alles bei sich sehen. Nur wenn ich irgendwelche Fehler bei ihr sehe, dann projeziere ich noch mein Empfinden auf sie.
Ich könnte ja auch gelassener sein usw.
Wisst ihr was ich meine?

x 3 #42102

M
@Bewusstsein
Mal mehr mal weninger zwinkern aber joa ^^

@Thomas69
Ja das bin ich und das sogar recht ruhigen und gechillt muss man sagen daumen hoch hoffe du bist auch ins Neue jahr gut reingerutsch

x 4 #42103

M
Das Gespräch hat mich beruhigt ...
Mal schauen, wie das wird , mir geht es auf jeden Fall besser und das ist schon sehr viel Smile

Gute Nacht euch allen:-*

x 3 #42104

Thomas69
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Mal mehr mal weninger zwinkern aber joa ^^

@Thomas69
Ja das bin ich und das sogar recht ruhigen und gechillt muss man sagen daumen hoch hoffe du bist auch ins Neue jahr gut reingerutsch

Bestens! Und trotzdem froh das die Feiertage rum sind haha

x 3 #42105

A

x 4