fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Missy83:Das weiss man im Vorfeld nie so genau..aber darin besteht der Nervenkitzel..
ja ablenkung vom nicht Mäusefangem hurra
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Das weiss man im Vorfeld nie so genau..aber darin besteht der Nervenkitzel..
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Luana35:Danke ihr Lieben
Ich muss aber lachen
....wegen Kateropa und soIhr seit doch Banane ....Hahah
Und Sonnenblume ist ne Killah Pflanze ....Terror Braut
Nacht

Broken_222
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Missy83
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Meine Drei melden sich auch geschlossen zum Dienst an Opis Seite . Die Spionage Abteilung ist somit vollständig!
Megeas
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Missy83:Hätte ja auch noch 2..wobei die Dicke das ganze Vorhaben platzen lassen könnte indem sie irgendwo stecken bleibt...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:
wemm hast du das Herz gebrochen , mir nicht , ich mag keine gebrochenen Herzen mehr
und ja haben wir heite schon Freitag ?
schön zu lesen das es dir gut geht

Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich will nur spielen
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:@Thomas69
Stimmt gaaaaaaaaaenicht. mit Dir Spiel ich nicht mehr . du schummelst

Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Is scho recht![]()
Dann nennt man das vortäuschen falscher Tatsachen
Ste87
Mitglied
Megeas
Gast
hoffe du bist auch ins Neue jahr gut reingerutsch
Märchen
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Megeas:@Bewusstsein
Mal mehr mal weningeraber joa ^^
@Thomas69
Ja das bin ich und das sogar recht ruhigen und gechillt muss man sagenhoffe du bist auch ins Neue jahr gut reingerutsch