Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Märchen:
Das Gespräch hat mich beruhigt ...
Mal schauen, wie das wird , mir geht es auf jeden Fall besser und das ist schon sehr viel Smile

Gute Nacht euch allen:-*

Nicht zuviel erwarten, ein Schritt nach dem anderen... Erstmal gut das du mit positiven Gefühlen wieder da bist, dann ist es doch super fürs erste freunde

x 3 #42106

Missy83
Ihr Lieben ich verkrümel mich...gute Nacht gruppenkusscheln

x 8 #42107

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Thomas69

Ja, das war eigentlich das erste richtige Gespräch. Aber ich merke ich tue was dass es mir besser geht undKontaktsperreist die Grundlage, sollte das schon vor 6 Monaten machen dann wäre es jetzt wahrscheinlich viel besser ... aber naja - aus den Fehlern lernt man;-)

x 3 #42108

Igluweis
@Ste87
Haben wir doch alles mehr oder weniger selber mitgemacht, nur bin ich mal bildlich gesehen, wieder mit dem Dampfer auf hoher See, nach einer werftliegezeit, während du noch im Sturm bist und erst noch in ruhigere Gewässer kommen musst. Deshalb lass es dir mal gutgehen! Vielleicht mal zu einer Massa., oder a Gescheides Konzert, oder glei 5 gerade sein lassen und irgend einen Nonsens machen zb so ein tauchurlaub wie @Sonnenblume82 als künftiger haihappen.

x 4 #42109

Ste87
@Igluweis
Ich weiß ich bin zu ungeduldig. Unwissenheit halte ich nicht so gut aus. Aber ja das wird schon.
Dein Bild mit den Booten gefällt mir, irgendwann erreiche ich auch ruhigere Gewässer.
Ich meine es sind erst 2,5 Wochen und eigentlich bin ich oft schon recht ruhig. Ich hab ja auch nicht nach 2,5 Wochen damals gesagt, ich bin verliebt in ihn. Also warum soll die Entwöhnung schneller gehen als die Gewöhnung unwissend
Wird alles, vielen lieben Dank!

x 3 #42110

DerImmerLacht
@Kira86 @Luana35 Ich rechne auch damit das sie mal jemanden kennen lernt, meine Noch-Frau, hoffe es natürlich nicht und laut ihrer Aussage kann sie sich das selbst gar nicht vorstellen (anderer Mann... igitt)
Da wäre ich wohl eher gefährdet... wie man an der Bekanntschaft merkte bin ich nach der "Extrem-Trauer" deutlich mehr empfänglich für was Neues.
Aber es soll ja kein Wettlauf werden "wer hat zuerst jemand neues", sondern wir arbeiten grad an "was wird das nun eigentlich bei uns"...

@Thomas69 Kein Problem. Ich blickte ne Zeit selbst nicht durch wegen der neuen Bekanntschaft. Alte Vertrautheit VS was interessantes Neues mit Sympathie... Immerhin stand schon ne Zeit lang ne Entscheidung an....um nicht Beide zu verletzen oder eben was falsches "unüberlegtes" zu tun. Daher offene Karten gelegt... das hab ich am liebsten, auch wenns vielleicht nicht immer das klügste ist.
Dann merkte ich eben das für meine Frau noch sehr "tiefe" Gefühle sind, für die neue Bekannschaft wäre es halt Interesse, Faszination... ein wenig Anziehung sogar (und da wusste ich nicht ist es der emotionale Notstand oder doch mehr).
Irgendwann kam der Punkt da wusste ich welchen Weg. Das Alte versuchen zu retten.... vor allem wo es dann wieder viel kuscheliger wurde und dadurch doch ein wenig mehr Chancen sind das es gut ausgeht. Chancen eben, aber nicht 100% das weis ich.

x 3 #42111

Payne
Mein Tag. Anstrengend irgendwie.
Dabei hab ich nicht mehr gemacht wie sonst auch. Arbeit, Sport, etwas Haushalt.
Das erste mal meine neuen Schuhe zum Training angehabt. Bin schwer begeistert auch wenn die noch ein wenig eingelaufen werden müssen.

Hoffe euer Tag war gut. Und entspannt.

x 6 #42112

M
Zitat von Thomas69:
Bestens! Und trotzdem froh das die Feiertage rum sind haha

Oja einkaufen war schrecklich Augen rollen

x 3 #42113

S
Zitat von Payne:
Mein Tag. Anstrengend irgendwie.
Dabei hab ich nicht mehr gemacht wie sonst auch. Arbeit, Sport, etwas Haushalt.
Das erste mal meine neuen Schuhe zum Training angehabt. Bin schwer begeistert auch wenn die noch ein wenig eingelaufen werden müssen.

Hoffe euer Tag war gut. Und entspannt.

Ich schieb dir mal eine Schüssel mit Fußbad rüber zwinkern

x 2 #42114

M
Frisch?

x 1 #42115

M
So wünsch allen jute nacht und schönen abend
werd mal versuchen zuschlafen bb

x 3 #42116

Thomas69
Kleiner Filmtipp mal. OK man sollte Tom Cruise dafür mögen. "Barry Seal - only in America" sehr Cooler Film Cool grad geschaut Meinung

@Megeas Guts N@chtle Geschenk

x 2 #42117

S

M
Zitat von Thomas69:
Kleiner Filmtipp mal. OK man sollte Tom Cruise dafür mögen. "Barry Seal - only in America" sehr Cooler Film Cool grad geschaut Meinung

@Megeas Guts N@chtle Geschenk

Danke dir auch schau ich mir mal an naja mal gucken ob ich die nacht schlafen kann bb

x 2 #42119

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Frisch?

Na gebraucht wird sowas doch nicht rübergeschoben würgen Mr. Green

x 1 #42120

A

x 4