Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Oh Danke @Sonnenblume1981 so richtig mit Blubberblasen ? grinsen

Wie geht's denn deinem Kopf? Hoffe besser.

x 1 #42121

Ste87
Ich futtere noch die gebrannten Mandeln, die es hier und Hotel gibt, leer.
Obwohl schon im Bett und Zähne schon geputzt... oh oh oh haha Popcorn
Ich les noch ein Ründchen Glücklich

x 1 #42122

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Payne:
Oh Danke @Sonnenblume1981 so richtig mit Blubberblasen ? grinsen

Wie geht's denn deinem Kopf? Hoffe besser.

Mit Blubberblasen natürlich!
Ich merke nichts mehr davon, deshalb bin ich heute morgen mit der Bürste dran gekommen, weil ich nicht mehr daran gedacht habe Augen rollen haha

@Ste87
Du bist 'ne olle Rebellin! Was kommt als nächstes? Nachtcreme am Morgen? geschockt rofl

x 5 #42123

DerImmerLacht
Mein Tag... lange geschlafen, Kind wegen Ferien bei mir, am Abend kam meine Noch-Frau mit Essen vom McUngesund (selten aber doch darf es sein) und nach einem Kaffee auf der Couch entspannt und rumgekuschelt. Bis sie dann wieder in ihre Wohnung fuhr.

Damit es nicht zu angenehm war hatte ich Heut bissl Zahnschmerz bei einem eigentlich vor kurzem (nicht gut genug?!) gerichteten Zahn, der Zahnarzt im Urlaub bis 10.1. Ich fragte damals noch obs eh ok ist beim Zahnarzt, das war mir zu wenig Schmerz beim Bohren. Ne, alles gut. Jo. Danke *g* vielleicht sollte ich selbst Zahnarzt werden.
Und die Pollen machten etwas müde. PurpurErle. Aber wenigstens kein Kopfschmerz.

x 1 #42124

Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich merke nichts mehr davon, deshalb bin ich heute morgen mit der Bürste dran gekommen, weil ich nicht mehr daran gedacht habe Augen rollen haha

@Ste87
Du bist 'ne olle Rebellin! Was kommt als nächstes? Nachtcreme am Morgen? geschockt rofl

Haha ja da hab ich mich mal richtig was getraut.
Puh, das scheint mir dann doch etwas zu verwegen haha rofl

x 2 #42125

Thomas69

@Ste87

haha

Gute Nacht Foris gruppenkusscheln
@Mimmi gute Nacht Mary Ellen, denk daran... Morgen statt Haferbrei dann Rührei Mr. Green

x 1 #42126

Ste87
Gutes Nächtle ihr alle!
gruppenkusscheln

x 2 #42127

fe16
Zitat von Ste87:
Gutes Nächtle ihr alle!
gruppenkusscheln

gute Nacht meine liebe

x 2 #42128

fe16

@Ste87

nacht creme als sonnencreme

x 4 #42129

Payne
Schön @Sonnenblume1981 das du nix mehr Merkst. daumen hoch

Zeit ins Bett zu gehen. Die Nacht wird kurz und der Tag lang.
Schlaft alle gut. Träumt schön und erholt euch gut.

x 3 #42130

fe16
Zitat von Payne:
Schön @Sonnenblume1981 das du nix mehr Merkst. daumen hoch

Zeit ins Bett zu gehen. Die Nacht wird kurz und der Tag lang.
Schlaft alle gut. Träumt schön und erholt euch gut.

ich geh auch mit
und wünsche allen eine gut Nacht und schöne Träume

x 4 #42131

Vicky76
Zitat von vollhorst:
Also die Frage kannste dir mit einem klarem Nein beantworten, hat definitiv keinen Sinn. Alles ausbeuterische Emo-Krüppel, die dir nur an Wäsche wollen. Außer vielleicht @Bewusstsein zwinkern

Grad bei dem dachte ich, der hat nur horizontale Absichten.

x 2 #42132

Vicky76
Mir geht es grad richtig schlecht. Hab geträumt, daß ich alles versuche, ihn zurück zu bekommen. Ich stand sogar beki. vor seinem Haus und habe gewartet.
Als ich aufwachte, war ich nassgeschwitzt und tränenüberströmt.
Ich bin jetzt so unglücklich.

x 1 #42133

K
Hi Vicky!

Lass uns eine Runde gemeinsam unglücklich sein. Ich denke momentan auch wieder viel an ihn. Beim Aufwachen und vorm Schlafengehen. Nicht mehr tottraurig, eher wehmütig und teils leicht wütend, grübelnd, oft an seine doch vielen Fehler denkend als Trost. Bald ist es ein Jahr. Weils keine Hoffnung mehr gibt? Aber Hoffnung worauf? Auf eine eingeschlafene Beziehung schon ohne Wertschätzung von seiner Seite, ohne Se., ohne Interesse an mir, am Schluss nur mehr absurde Vorwürfe von seiner Seite aus dem Nichts kommend ohne sie vorher je anzusprechen. Vorwürfe, als sei ich für seine Lebensunzufriedenheit verantwortlich, für seine fehlende Freizeitgestaltung und nicht vorhandenen Hobbies, dass er sich nicht alleine beschäftigen kann. Bin ich nicht. Er lernt es nun vielleicht alleine, Schritt für Schritte. Und was ich bereits umgesetzt hatte an dem was ihn störte, dass ich das ja bereits genacht hatte, sah er absichtlich, nicht nehr. Er wollteces nicgt mehr wahrhaben, hehauptete allen erbstes würde ich nicht machen. Obwohl es nicht stimnte. amBzw. sagte er dann, es zählt aber nichts, du machst das nur für mich, es ist dir kein inneres Bedürfnis.
Selten so eiben Unsinn gehört. Er wollte nicht mehr und hat nur mehr negatives Rausgepickt oder Dinge ins Gegenteil verdreht, negativ gemacht. Ob er sich da irgebdwann reflektiert? Die Muster an sich checkt, die Fehler bei sich selbst findet?

Lächerlich, als wünschte man sich eine Leiche zurück. Ich glaube, es ist eher der Neid darauf, was ihm alles geblieben ist und was ich alles verloren habe.

Gutt, wenn ich so drüber nachdenke werde ich immer richtig wütend, was er alles für Sche. . von sich gegeben hat.
Glaskugel Eigentlich ist er nur sehr overflächlich eine gute Partie und selbstbewußt, darunter versteckt sich ein unsicherer Mensch mit vielen Fehlern und größeren Ängsten als ich sie habe. Ansich nichts Ungewöhnliches, aber er sagte er hat keine. . . zwinkern

Erster Kaffee steht bereit. Kuss.

x 4 #42134

B
Zitat von Vicky76:
Mir geht es grad richtig schlecht. Hab geträumt, daß ich alles versuche, ihn zurück zu bekommen. Ich stand sogar beki. vor seinem Haus und habe gewartet.
Als ich aufwachte, war ich nassgeschwitzt und tränenüberströmt.
Ich bin jetzt so unglücklich.

Ich habe vorgestern einen notfalltermin bei meinem Therapeuten wahrgenommen. Ich habe ihm erzählt, dass ich ständig und überall an Zeiten mit meiner ex erinnert werde und dann extrem traurig bin. Er sagte, dass ich im Kopf Vergangenheit und Gegenwart trenne nach dem Motto: hier haben wir vor kurzem dies und das erlebt, ABER jetzt sind wir nicht mehr zusammen. Als Aufgabe habe ich aufgetragen bekommen, aus dem aber ein und zu machen: Hier haben wir dies und das erlebt UND wie sind nicht mehr zusammen. Dies soll mir helfen, aus dem Trauerkreislauf auszubrechen und mir selbst beizubringen, den Zustand der Trennung zu akzeptieren.
Vielleicht ist das ja ein gedankenspielchen, dass auch dir helfen kann. Ansonsten jetzt erstmal gleich fertig machen, nen Kaffee aufsetzen und 10min nach draußen...auch wenn es extrem schwer fällt sich dazu durchzuringen. Wenn du nach Hause kommst, wartet frischer Kaffee auf dich.

x 3 #42135

A

x 4