Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Katasmile:

Dein Ex war ein Ar. . . schon vergessen? Gut, dann erinnere ich dich eben daran. Denk dir die Keule dazu!

Keule
geliefert

x 2 #42196

M
@Katasmile

Danke Dir :-*
Ja, das vergesse ich immer wieder... hab nur meine Fehler im Kopf ... er hat es gut für sich gemacht , mir so einzureden dass ich an allem schuld war / bin. Ich denke tatsächlich so Neutral

x 1 #42197

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Heute hagelt es Keulen, setze mir mal lieber einen Helm auf!

du bekommst knuddeln Kuss geben

und keine keulen
wir wissen doch das du kopfklammern hast

x 1 #42198

fe16
Zitat von Märchen:
@Katasmile

Danke Dir :-*
Ja, das vergesse ich immer wieder... hab nur meine Fehler im Kopf ... er hat es gut für sich gemacht , mir so einzureden dass ich an allem schuld war / bin. Ich denke tatsächlich so :-

Keule
sach wie viele keulen brauchst du noch
@Luana35
hilfe keueln madame denkt quer
@Thomas69
wo ist Dr. schnuggels mit den Keulen ?

x 3 #42199

S
@Ste87 WORD!
Hatte meinen Text noch ergänzt, vielleicht wäre Aromatherapie auch etwas für dich ? unwissend

@fe16 Danke! Reicht ja, dass ich mit der Bürste an den Klammern hängen bleibe rofl

x 1 #42200

M
Heute hagelt es Keulen, setze mir mal lieber einen Helm auf!

Hoffentlich kommt nicht noch ein Betonkuchen dazu oder ein Bremsklotz zwinkern

x 3 #42201

fe16
Zitat von Vicky76:
Das ist wohl so. Ich war so dumm und verliebt.

das ist jetzt auch ne Keule wert

hallo keiner ist dumm
verliebt ja und passiert
ist doch schön
war nicht er es der sich verabschiedet hat , der nicht an der Beziehung fest hielt ?

eine Beziehung ist nicht nur Rosa und gut
es gibt gute unds schlechte zeiten
und verdammt noch mal warum kneifen in schlechten Zeiten so viele und gehen einfach ?

x 1 #42202

fe16
Zitat von Mimmi:

Hoffentlich kommt nicht noch ein Betonkuchen dazu oder ein Bremsklotz zwinkern

MAMOR KUCHEN grinsen

x 2 #42203

fe16
@Ste87 WORD!
Hatte meinen Text noch ergänzt, vielleicht wäre Aromatherapie auch etwas für dich ? unwissend

@fe16 Danke! Reicht ja, dass ich mit der Bürste an den Klammern hängen bleibe rofl

jetzt hab ich Brüste gelesen und meinen Kopf sotiert
du hast recht das reicht vollkommen
und das schmerzt wahrlich ordentlich knuddeln herz

x 1 #42204

H
Zitat von fe16:

Meine Schimpfe war auf deine Überlegung bezogen, ob man sich überhaupt noch mal auf jemanden einlassen sollte.Gedanken, die deine Angst unnütz verstärken.

Ach Sonnenblume , sie sind aber nachvollziehbar, da man ja in diesen Momenten nichts mehr sieht und die wahrnehmung völlig verdreht ist,
Die Gedankenspirale zu verlassen ist unglaublich schwer .
Verlust- versagen -und und Ängste
die Angstmonster schlagen zu
den Monstern die Luft zum atmen nehmen , das sie nicht wachsen können

Mein Verstand weiß das eigentlich alles!
Meine Ängste überfallen mich aber einfach und ich habe gerade noch kein wirksames Mittel gefunden dagegen anzugehen.

Dabei kann ich eigentlich gut mit mir alleine. Hatte lange Zeit es zu lernen.

Ich habe Freundinnen die nie einen Tag alleine waren in ihrem Leben. Wenn der Mann übers Wochenende mal außer Haus ist, wird direkt die Weiberfraktion 24/7 eingebunden mit Übernachtungsparty etc. weil keine weiß was sie ohne den Kerl überhaupt mit sich anfangen soll und "nicht so gerne alleine schlafen"!
Da kann ich manchmal nur schmunzeln und frage mich wie sie sich wohl in meiner Situation fühlen würden?!
Das sind dann auch die, die immer die besten Tips auf Lager haben, so nach dem Motto: Krone richten und weiter!

Aber meine Sehnsucht ist trotzdem da, nach dem Ankommen, nach Familie, nach Kindern (unnütz zu betonen das mit 38 die Uhr einfach tickt. ihr könnt mich auch Captain Hook nennen, das Krokodil läuft mir schon ein paar Jahre hinterher)

Dann war ich lange alleine, wollte bei mir ankommen, mein Ding machen, hatte mich damit abgefunden das mein Leben wohl doch nicht in die Richtung geht die ich für mich vorgesehen hatte. Dann kam der Forengrund und die Hoffnung ist wie ein Strohfeuer aufgeflammt. Aber das war es dann wohl auch. Ein Strohfeuer. mehr nicht!
Für mich war diese Verbindung viel mehr als für ihn.
Und er wusste um meine Gefühle und Gedanken und das ich mich schwer tue mich wieder einzulassen, keine Hoffnung haben will, wenn es keinen Grund dazu gibt. Ist er drüber hinweg gegangen. Hat mir Hoffnung gegeben, hat mir suggeriert er sitzt im gleichen Boot wie ich.
War gelogen. Ich habe es nur zu spät gemerkt, vielleicht weil ich verblendet war und die Wahrheit nicht sehen wollte.
Vielleicht auch weil es so viel abzugrasen gab und ich es ihm so bereitwillig angeboten habe.

Und jetzt bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich die Hoffnung wieder aus meinem Herzen bugsieren muss und der Akzeptanz Raum gebe, das man sein Leben auch anders leben kann, als im klassischen Modell.
Aber es ist halt nicht so einfach.

Aber ich arbeite daran und werde eine Therapie machen, denn so kann ich das gerade nicht aushalten. Es macht mich einfach kaputt.

Vicky76
Zitat von fe16:

eine Beziehung ist nicht nur Rosa und gut
es gibt gute unds schlechte zeiten
und verdammt noch mal warum kneifen in schlechten Zeiten so viele und gehen einfach ?

Jahaaaaa, sag mir bitte mal, warum?

x 2 #42206

Sunna
Zitat von Vicky76:

Mir auch. Bitte!

S
Zitat von fe16:

jetzt hab ich Brüste gelesen und meinen Kopf sotiert
du hast recht das reicht vollkommen
und das schmerzt wahrlich ordentlich knuddeln herz

Wenn ich mir mit knapp 37 die Brüste auf den Kopf legen könnte, würde ich mich doch sehr wundern...Das spar ich mir fürs hohe Alter auf, spare mir dann so die Schlafmaske im Liegen ..und im Stehen den BH, weil alles im Schlüppi Platz findet rofl

x 1 #42208

H
@fe16 @Sonnenblume1981 @Ste87

Ich weiß ja das ihr alle Recht habt und die Jammerei bringt mich auch kein Stückchen weiter.
Heute ist einfach ein scheixx-Tag, aber eigentlich ein Tag wie die anderen Tage auch.
Ich brauche Frühling und muss wieder vor die Tür.
Heute nach der Arbeit gehe ich schwimmen und muss mich mal auspowern.
Es bringt ja alles nix.
Ar.s.c.h. hoch denn aufgeben ist keine Option.

Und das Lasea werde ich mal ausprobieren, danke Kuss geben

x 1 #42209

fe16
Zitat von Vicky76:

weil weg laufen das einfachste ist was grade geht
sich nicht den Problemen stellen können
nicht wissen das sie die Probleme aber mit nehmen
weil der Mut fehlt
weil feige sein einfacher ist als Stärke zu beweisen
weil A loch denken
weil bei der nächsten Beziehung wird alles besser
weil weil weil
weil welches weil gefällt dir am besten ?

A

x 4