fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Dein Ex war ein Ar. . . schon vergessen? Gut, dann erinnere ich dich eben daran. Denk dir die Keule dazu!

geliefert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile:
Dein Ex war ein Ar. . . schon vergessen? Gut, dann erinnere ich dich eben daran. Denk dir die Keule dazu!

Märchen
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Heute hagelt es Keulen, setze mir mal lieber einen Helm auf!
fe16
Mitglied
Zitat von Märchen:@Katasmile
Danke Dir :-*
Ja, das vergesse ich immer wieder... hab nur meine Fehler im Kopf ... er hat es gut für sich gemacht , mir so einzureden dass ich an allem schuld war / bin. Ich denke tatsächlich so :-

Sonnenblume1981
Gast

Mimmi
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Heute hagelt es Keulen, setze mir mal lieber einen Helm auf!
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Das ist wohl so. Ich war so dumm und verliebt.
wert
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Hoffentlich kommt nicht noch ein Betonkuchen dazu oder ein Bremsklotz

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Ste87 WORD!
Hatte meinen Text noch ergänzt, vielleicht wäre Aromatherapie auch etwas für dich ?![]()
@fe16 Danke! Reicht ja, dass ich mit der Bürste an den Klammern hängen bleibe

Heartbroken38
Gast
Zitat von fe16:Zitat von Sonnenblume1981:
Meine Schimpfe war auf deine Überlegung bezogen, ob man sich überhaupt noch mal auf jemanden einlassen sollte.Gedanken, die deine Angst unnütz verstärken.
Ach Sonnenblume , sie sind aber nachvollziehbar, da man ja in diesen Momenten nichts mehr sieht und die wahrnehmung völlig verdreht ist,
Die Gedankenspirale zu verlassen ist unglaublich schwer .
Verlust- versagen -und und Ängste
die Angstmonster schlagen zu
den Monstern die Luft zum atmen nehmen , das sie nicht wachsen können
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
eine Beziehung ist nicht nur Rosa und gut
es gibt gute unds schlechte zeiten
und verdammt noch mal warum kneifen in schlechten Zeiten so viele und gehen einfach ?
Sunna
Mitglied
Zitat von Vicky76:Jahaaaaa, sag mir bitte mal, warum?
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
jetzt hab ich Brüste gelesen und meinen Kopf sotiert
du hast recht das reicht vollkommen
und das schmerzt wahrlich ordentlich![]()

Heartbroken38
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Jahaaaaa, sag mir bitte mal, warum?