Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von fe16:

und du hast nicht verstanden das es NICHT besser wird
er nimmt sich mit und seine Probleme du aber hast die Chance zu dir zu finden
und es besser zu machen
Keule
verdammt noch mal
sorry jetzt musste ich auch mal fluchen
es ist nicht dein erster Liebeskummer
und wenn du dir immer wieder sagst ich geh jetzt in mein Liebeskummer Loch dann wird es auch nicht besser
sorry auch wenn du mich jetzt hasst für meine harten worte aber das musste raus

Wie könnte ich dich denn hassen?
Niemals!
Es liegt ja gar nicht an dem Mann.
Ich habe nur das Gefühl, ich trete auf der Stelle.
Mir begegnen in letzter Zeit, so viele, dumme Menschen.
Ich frag mich da, wann kommen die, die zu mir passen?

x 3 #42226

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Wie lange will Vicky76 denn noch im Löchlein sitzen?

Bis einer mit ner Leiter kommt....... Kommt aber keiner

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von wiene:
Heelloo zusammen!
Oh je, ich komm gar nicht nach mit lesen - seht es mir nach, wenn mir was durchrutscht gruppenkusscheln

@Luana35 herz
@Thomas69 @Kerstin_2016 danke noch für eure Worte von gestern! Alles ins Buch gepackt und von da versuche ich es in den Kopf zu bekommen zwinkern

Hatte gestern einen tollen Abend mit einer ganz lieben Freundin.
Auf einmal schreibt mir meine liebste Arbeitskollegin, dass ihr Freund grad mit ihr Schluss gemacht hat. Die waren auch richtig lang zusammen. ach menno durcheinander Da versuche ich jetzt ihr etwas zur Seite zu stehen.

Und ich hab immer noch Rücken, war beim Arzt und der rät mir von Chiropraktikern, Osteopathen und "Einrenkern" ab. Ich habe nun Tabletten bekommen (toll. Augen rollen ) und soll mich schonen. Wenn es nicht besser wird zum Orthopäden. Überlege trotzdem noch zum Einrenker zu gehen. habt ihr da Erfahrungen?

Hm schonen ?
es heisst doch immer weiter in der Bewegung bleiben
den Orthopäden würde ich trotzdem aufsuchen

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Wie lange will Vicky76 denn noch im Löchlein sitzen?

sie sieht die die Leiter nicht die man ihr gibt
leitern werden auch von Frauen gereicht und nicht nur von Männern

x 1 #42229

M
Der Osteopath kann auch nicht schaden.
Welche Tabletten sollst du denn nehmen @wiene ?

Ste87
@Sonnenblume1981
Ja stimmt da wollte ich mich mal informieren.
Woher hattest du die Infos dazu?

Ich glaub ich seh meinen Ex gleich in der Mittagspause. Irgendwie ist es mir egal.
Vielleicht geh ich aber auch doch nicht mit. Nicht dass es mich später einholt.

fe16
Zitat von Vicky76:
Wie könnte ich dich denn hassen?
Niemals!
Es liegt ja gar nicht an dem Mann.
Ich habe nur das Gefühl, ich trete auf der Stelle.
Mir begegnen in letzter Zeit, so viele, dumme Menschen.

ach erst mal ein wenig einsicht Hurra Glückwunsch
du erkennst dumme Menschen
dein Leben formatiert sich neu
und passende Menschen kommen
du kannst aber nicht mit kopf gegen die wand geht passt nicht is nicht

x 1 #42232

S
Zitat von Vicky76:
Bis einer mit ner Leiter kommt....... Kommt aber keiner

Jetzt mal konkret gefragt: Was tust du alles für dich? Du kannst es doch nicht von jemand anderem abhängig machen, ob du im Löchlein bleibst oder nicht und solange alle anderen blöd finden? Wie soll dich denn ein anderer Mensch aus dem Loch holen, ohne selbst dabei drauf zu gehen?
Nur klagen und sitzen bleiben ändert doch nichts, deshalb hoffe ich, dass du mir die Frage beantwortest, was du schon alles versucht hast.

x 2 #42233

wiene
Zitat von Mimmi:
Der Osteopath kann auch nicht schaden.
Welche Tabletten sollst du denn nehmen @wiene ?

Ich nehme Ortoton ("Zum Einnehmen bei schmerzhaften Muskelverspannungen"). Ich bin gespannt. Mag das ja eigentlich gar nicht. Aber ich teste mal.
Ich hab mir jetzt trotzdem noch einen Termin bei einem Osteopathen gemacht, bei dem ich mal war, @fe16 . Wenigstens um zu besprechen.
Der Hausarzt hat auch gleich abgetastet / Griffe gemacht um zu checken, was weh tut.

Ich dachte auch etwas Bewegung wäre gut. Er sagt aber auch, erstmal kein Yoga traurig Morgen habe ich einen Auftritt, den kann / will ich halt nicht absagen. Danach schone ich verlegen

Ich habe nächste Woche auch einen Massa.termin, ich denke, den sage ich mal ab, dass nicht zu viele Leute rumfuhrwerken.

S
Zitat von Vicky76:

Dann wenn du bereit dazu bist.
Und bist du jetzt denn im Moment du selber?
Ich denke wenn du wieder auf den Beinen bist, dich selbst akzeptierst, wieder zu dir gefunden hast wie du tatsächlich unter dem Liebeskummer, der Wehmut, der Trauer, der Wut bist ( ist ja bei jedem anders) .. kommen auch die Menschen wieder die zu einem passen und vor allem kannst du sie dann auch sehen Smile

Hab etwas Geduld meine Liebe Smile

x 4 #42235

fe16
Zitat von wiene:

Ich nehme Ortoton ("Zum Einnehmen bei schmerzhaften Muskelverspannungen"). Ich bin gespannt. Mag das ja eigentlich gar nicht. Aber ich teste mal.
Ich hab mir jetzt trotzdem noch einen Termin bei einem Osteopathen gemacht, bei dem ich mal war, @fe16 . Wenigstens um zu besprechen.
Der Hausarzt hat auch gleich abgetastet / Griffe gemacht um zu checken, was weh tut.

Ich dachte auch etwas Bewegung wäre gut. Er sagt aber auch, erstmal kein Yoga traurig Morgen habe ich einen Auftritt, den kann / will ich halt nicht absagen. Danach schone ich verlegen

in unserer Ecke musst du monate lang warten bis du einen Termin bekommst beom Osteopaten
wenn du doch damit öfter hast würde ich den Orthopäden nicht übergehen

S
Zitat von Ste87:
@Sonnenblume1981
Ja stimmt da wollte ich mich mal informieren.
Woher hattest du die Infos dazu?

Ich glaub ich seh meinen Ex gleich in der Mittagspause. Irgendwie ist es mir egal.
Vielleicht geh ich aber auch doch nicht mit. Nicht dass es mich später einholt.

Achtung! Schleichwerbung!
Ich benutze die Düfte von Young Living. Sind nicht billig, dafür aber sehr gute Qualität, manche benutze ich im Diffuser, andere wende ich direkt auf der Haut an.
Es wird immer wieder Primavera empfohlen, da hat die Qualität aber nachgelassen und es wird davon abgeraten, sie direkt auf der Haut anzuwenden.

x 1 #42237

M
Zitat von wiene:

Ich habe nächste Woche auch einen Massa.termin, ich denke, den sage ich mal ab, dass nicht zu viele Leute rumfuhrwerken.

Die Massa. kannst du dir ruhig gönnen. Das wird bestimmt gut tun. Sagst halt dass du da Probleme hast.

Hilft Wärme? Baden oder Heizkissen/ Wärmflasche?

x 1 #42238

L
Nudel geschockt Wooooooooo Panik
wem soll ich die Maccaroni al dente kneten Mr. Green
rofl

Keule @fe16
@wiene Kuss geben
@Thomas69 Ich weiss das Du lachst lustig
springen

x 2 #42239

E
Wie geht es euch allen ? Mir geht es gut

Bis jetzt ein toller tag , war mit dem Vater , den Drucker von mir in die Reparatur geben , hat uns 30 euro gekostet .. also die Diagnose , dann wird uns der EZW Teil wiederum 30 euro kosten , also ein ganzes gutes Spiel , kostet so eine Drucker Reparatur , was viel ist für manche Menschen .. die sparsam sind ..

@Shibb wie geht es dir ? freunde
was zockst du im Moment ? Glücklich zwinkern

@Luana35 Kuss geben
@fe16 freunde

@Megeas

Ah und bei meinem Verlag hat sich heruasgestellt , dass ich noch weiter suchen muss , da ich bei einem anderen Forum nachgefragt habe, ob dieser Verlag für ein Buch seriös ist, stand aber auf der Liste der Druckzuschuss Verlage kopf gegen die wand @fe16 ..

Die schauen halt nicht wirklich auf die Qualität und den Inhalt des Buches, sondern wollen Geld für das veröffentlichen am Ende nur ..

Naja ich lasse mal sowiso das Buch schreiben, für eine Weile links liegen, konzentriere mich auf andere Sachen im Leben .

gruppenkusscheln Engel

x 3 #42240

A

x 4